*dumdidum* .... ich könnte euch den Namen ja schonmal verraten!

Aber vielleicht hat Pusti sich im KrSaal ja noch anders entschieden - deshalb: Nööö, lieber nicht!
Habe immer noch nix von Pusti gehört. Also, komisch kommt mir das schon vor ... hoffentlich geht es IHR gut!!!!
So, die Jungs wurden heute beide geimpft. Meine Herren, war da was los beim Doc. Das habe ich SO noch nie erlebt. Sogar das "Gesunde Kinder Wartezimmer" war brechend voll.
Tabea
Na, wie war's beim Zahn-Doc????

Bestimmt besser als bei mri letzte Wo, oder?
Bei uns schneit es seit gestern Spätnachmittag nicht mehr. Teilweise kommt sogar die Sonne raus!
Männe ist wieder da - hat heute Morgen mit uns gefrühstückt und ist dann erst ab in die Fa!

Morgen zum V. hat er mir einen Ausflug nach Düsseldorf geschenkt. Dh. wir starten recht früh, in der Hoffnung, dass Zwergi tagsüber seinen Mittagsschlaf im Auto machen wird. Werde ausserdem zwei ehem. Kollegen aus meiner Zeit dort zu Mittag treffen. Ein angenehmer Nebeneffekt: Wir sind "leider" *dumdidum* nicht rechtzeitig zur (dämlichen) Kappensitzung zurück, die bei uns abends stattfindet. Yeahhhhhhhhhhh ....
Mal Gucken, ob meine zwei kleinen Männer auch Bock auf's Shoppen haben! Drückt mir die Daumen!
Bis bald.
LG, sofia