SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

nathalie
wegen NFM mach dir bitte nicht allzuviele Sorgen. Eine FU würde ich nur machen, wenn im Familienkreis das Risiko besteht ansonsten sind es auch nur Zahlen.
Schlussendlich muss das gut überlegt sein, und das kann euch nicht abnehmen. Meine Cousine aus Italien hatte auch sehr schlechte Zahl, das Mädchen ist putzmunter und hat überhaupt nichts !
Ich weiss, es ist leicht gesagt (geschrieben) aber geniess jetzt das Wochenende.

tanja
und wie geht es euch so ? Skiferien ?

us
wir fahren nach Schruns mitte februar.

:hallo:
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hatte ja gestern noch VU. Sie hat nochmal mit uns geredet, weil wir ja nicht zu FU waren und so. Naja sie sieht es ähnlich wie wir, sie meinte auch, der Blutuntersuchung würd sie weniger "vertrauen" schenken wie dem US. Danach wurd US gemacht, das Mäuschen ist total gewachsen, passt kaum noch auf den US drauf, es war wach, hat geturnt wie wild, Beine, Arme bewergt und sich gedreht. Von der größe her ist es zeitgerecht. WAs sie soweit sehen konnte, Herz und so ist alles normal. Also einen schweren Herzfehler kann sie jetzt auf jeden FAll schonmal ausschließen. Sie hat auch ein gutes GEfühl vom US her.

Frank und die Kinder waren ja alle dabei. Jonathan haben wir aus der schule daheim lassen, da er seit Donnerstag mittag über Kopfweh klagt.

Gestern mittag waren wir dann noch in der Endokrinologie (Wachstum) mit Zoé. Es wurd alles gemessen, größe, KU, Armspannweite, Gewicht ..... danach geröngt und einmal Blut abgenommen :-?

Beim Röntgen, bin ich dann mit ihr rein, ohne weiter Überlegungen, sie Ärztin hat mich dann noch gefragt ob ich SS bin, naja da hab ich auch kapiert das ich ja gar nicht reindarf, also ist Frank gekommen. Und bei mir hat Zoé gekrallt und wollt nicht hinliegen, bei Frank war es kein Problem mehr.

Danach Blutabnehmen (hätte wohl auch besser frank gemacht) wieder nicht hinlegen .... danach kurz geheult, klar. Und dann wollt sie einfach nicht liegen bleiben, sie durft dann auch hinsitzen. Und hat gesehen was gemacht wird, dann war wieder gut für sie. Hat dann noch ein Pflaser bekommen und er Arzt hat eine Sonne draufgemalt, ich glaub da Pflaster macht sie nie wieder ab :lol:
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

Hallo Knuddel :hallo: !
Hab grad gesehen,dass hier tatsächlich doch noch jemand schreibt,im Ordner :D ,
Ich hatte mal ganz am anfang wo ich mich auf der Klein-Putz Seite angemeldet hatte,hier geschrieben.Wow,du bist ja schon mega weit :o in der SS!
wie gehts dir so?
Ich habe gestern ENDLICH mit der DR anfangen können.
Ich wünsche mir so sehr,dass es dieses mal klappt... :roll: !

LG MÜGI :hallo:

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mügi
für deinen Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja bin froh schon so weit zu sein. Am sonntag hab ich Halbzeit :dance:
Mir gehts soweit ganz gut. Das Wetter könnt nur endlich etwas besser werden :wink:
mügi
Rang0
Rang0

Beitrag von mügi »

KnuddelKann dich verstehen,dass du froh bist,so weit zu sein,es kann ja leider immer was passieren,aber jeh weiter man ist,desto höher ist ja die Chance,dass alle gut kommt!
Ganz viele *dd* *dd* *dd* ,dass auch die zweite Hälfte gut läuft und vor allem schnell rumgeht!
Sieht man eigendlich schon was vom Bauchi :wink: ?
Oh mann,das Wetter,ja,da hast du recht.Bei uns liegt so unendlich viel Schnee,ich frag mich manchmal wie lang das wohl geht,bis der weg ist :roll: !
Ich will Frühling *mecker* *mecker* *mecker* !!!!

Herbst 07 1.ICSI: positiv,leider MA in der 11.SSW
Mai 08 1.Kryo:negativ
25.2.09 Beginn mit Downregulierung
12.3.09 Beginn Stimmu
18.3.09 1.US
20.3.09 2.US
25.3.09 PU
30.3.09 TF von 2 Kampfkrümel
11.4.09 SST : positiv
20.7.09 Outing:Wir bekommen ein MÄDCHEN! 10.12.09 Geburt von unserer Maus
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Mügi
ja man sieht es langsam :P
Unser Schnee schmilzt grad, die letzten Tage war auch schön die Sonne da und heut auch richtig schön warm, zum Glück.
Woher kommst du denn?
Ja klar kann immer was passieren.
Im SS Juli Ordner haben in den letzten 2 Wochen zwei ihre Kinder verloren, frühzeitiger Blasensprung :( das macht einem schon nachdenklich. Dazu kenn ich noch zwei die in der 28. bzw. 29. SSW ihre kinder verloren haben.
Aber wir glauben fest dran das alles gut geht.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab ja angerufen bevor ich zur FD bin, da die Wartezeiten oft sehr lang sind. Am Telefon meinten sie die Wartezeiten sind nicht lang max. 15 Minuten, kam dann fast 20 minuten später, da meine Mama nicht pünktlich war und ich ja nicht einfach die zwei allein lassen konnte. Naja war nichts los im Wartezimmer. Hat dann auch 20 min. US gemacht. Er meinte dann sieht alles super aus, Organe, Herz alles unauffällig. Aber er kann halt im US keine Gene sehen. DAs ist mir klar, aber wenn der US unauffällig ist, hab ich schonmal ein besseres Gefühl und das wird schon passen
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
Wie geht es Dir ? Bergfest schon rum. Ach wie die Zeit vergeht... viel zu schnell.
Wisst ihr was es wird ?
Pina
Junior 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“