Hatte ja gestern noch VU. Sie hat nochmal mit uns geredet, weil wir ja nicht zu FU waren und so. Naja sie sieht es ähnlich wie wir, sie meinte auch, der Blutuntersuchung würd sie weniger "vertrauen" schenken wie dem US. Danach wurd US gemacht, das Mäuschen ist total gewachsen, passt kaum noch auf den US drauf, es war wach, hat geturnt wie wild, Beine, Arme bewergt und sich gedreht. Von der größe her ist es zeitgerecht. WAs sie soweit sehen konnte, Herz und so ist alles normal. Also einen schweren Herzfehler kann sie jetzt auf jeden FAll schonmal ausschließen. Sie hat auch ein gutes GEfühl vom US her.
Frank und die Kinder waren ja alle dabei. Jonathan haben wir aus der schule daheim lassen, da er seit Donnerstag mittag über Kopfweh klagt.
Gestern mittag waren wir dann noch in der Endokrinologie (Wachstum) mit Zoé. Es wurd alles gemessen, größe, KU, Armspannweite, Gewicht ..... danach geröngt und einmal Blut abgenommen
Beim Röntgen, bin ich dann mit ihr rein, ohne weiter Überlegungen, sie Ärztin hat mich dann noch gefragt ob ich SS bin, naja da hab ich auch kapiert das ich ja gar nicht reindarf, also ist Frank gekommen. Und bei mir hat Zoé gekrallt und wollt nicht hinliegen, bei Frank war es kein Problem mehr.
Danach Blutabnehmen (hätte wohl auch besser frank gemacht) wieder nicht hinlegen .... danach kurz geheult, klar. Und dann wollt sie einfach nicht liegen bleiben, sie durft dann auch hinsitzen. Und hat gesehen was gemacht wird, dann war wieder gut für sie. Hat dann noch ein Pflaser bekommen und er Arzt hat eine Sonne draufgemalt, ich glaub da Pflaster macht sie nie wieder ab
