Mädels, sagt mal habt Ihr nichts anderes zu tun als im Forum zu tippseln

ich dachte mich trifft der Schlag
So, dann werd ich jetzt mal ganz schnell versuchen das wichtigste zu bearbeiten
FORUMS-TREFFEN:
Korregiert mich aber das kommt mir irgendwie bekannt vor bzw. das hatten wir doch schon mal so oder so ähnlich

damit hätten wir quasi ein Heimspiel
Wer: Ich bin für KOMPLETT bzw. jeder wie er will sprich mit ohne Kind/GöGa/Hund/Katze/Maus
Wann: Ich pers. finde den Sommer auch besser da man dann mit der Rasselbande besser raus kann wir werden uns aber der Mehrheit beugen...
Vorschlag/Idee:
Wenn geklärt ist wer, was, wo, wann könnte man event. über ein "Ferienhaus/Jugendherberge" nachdenken...
@SPATZ
Wo denkst Du hin, es gibt das komplette Süssi Programm auf einmal

nee im Ernst das gibt es leider inzwischen für meinen Geschmack zu viel und für den Geschmack vom Prinzen zu wenig
Mit den Kinderprodukten seh ich das genauso erstens zu Teuer und zweitens vom Geschmack "MEIST" nicht der brüller...
KiGa also der wo ich den Preis genannt habe wäre von 06.30 - 17.30 Uhr mit 22 Schließungstagen was ja nicht bedeuten muß das der Zwerg die kompl. Zeit dort sein muß...
Ansonsten wird es kompl. mit den Öffnungszeiten sprich 7.00 - 8.00 Uhr und 12.00 - 12.30 Uhr wird es schon kompl. sprich mit Arbeiten...ergo wenn ich um z.B. 8.00 Uhr abgebe und um 12.00 Uhr wieder abholen soll muß ich das erst mal mit einem Arbeitgeber incl. Fahrt-Arbeitszeit auf die Reihe kriegen...
Dann gibt es wieder Mittags z.B. 14tägig MI oder DI+Do oder gar MO-MI usw. also daher echt ein wenig besch...zum erklären was es sonst gäbe wenn man möchte bzw. nicht auf dies oder das achten "muß" und selbst hier der eine macht um 13.30 auf und der andere erst um 14.00 Uhr also das ist echt eine Wissenschaft für sich...
Wir werden versuchen in den "Verlängerten" rein zu kommen sprich 7.00 - 13.00 Uhr und nachmittags nichts, geht aber erst ab dem 3. Lebensjahr und liegt dann bei 110,00 Euro/Monat
@MARLA
Glaub mir der kleine süsse Bengel kann einen ungespitzt in den Boden jagen
Mach Dich nicht verrückt wegen der Nahrung, mach wie Du das für richtig erachtest und das wird dann schon passen.
@ANJUSHA
Warum wundert mich das jetzt nicht das eine "DAME" ca. 8 Wochen vor Entbindung auch noch schnell mit Maus und Kegel ein kleines Forumstreffen haben möchte

und hast Du eine Ahnung von wem ich spreche
Feine Bilder schickst Du aus Berlin und ich mußte beim Haus an ein kleines verwunschenes Schlößchen denken wo die Prinzessin im Weißen Kleid aus dem Trum winkt
@MIRI
Ich bin mir sicher das Eure Gebete erhöht werden und diesmal ALLES ALLES ALLES GUT GEHT
So, der Rest vom Abend gehört dem Geburtstags"kind"
Falls ich was oder wenn vergessen habe BITTE SCHREIEN
LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...