(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

ich hatte auch das Stechen in der Scheide und auch ziemlich oft, dachte immer ich soll mich dann ruhen, aber es hat nie was gebracht. Also DAS ist normal :wink:

ich kann dir aber solche Worte wie "macht dich nicht verrückt" nicht sagen, weil das einfach nicht geht, man macht sich trotzdem verrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

erwarte aber bitte nicht gelich das irgendwelche SS Anzeichen kommen, ich kenne viel zu viele Frauen die die ganze SS keine Anzeichen hatten, ich z.B. und Puppi auch, stimmt :wink: ich hatte zwar immer vorzeitige Wehen, aber das ist eine andere Story, das braucht du nicht :wink: sogar am Ende SS war mein Busen wie vor der SS 8) mir war auch nie übel oder schwindlig!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Mädels, sagt mal habt Ihr nichts anderes zu tun als im Forum zu tippseln :o ich dachte mich trifft der Schlag :ohnmacht:

So, dann werd ich jetzt mal ganz schnell versuchen das wichtigste zu bearbeiten :grübel:

FORUMS-TREFFEN:
Korregiert mich aber das kommt mir irgendwie bekannt vor bzw. das hatten wir doch schon mal so oder so ähnlich *g*

Ort: Süddeutschland / Stuttgart finde ich :dance: damit hätten wir quasi ein Heimspiel :dance: :juhu:

Wer: Ich bin für KOMPLETT bzw. jeder wie er will sprich mit ohne Kind/GöGa/Hund/Katze/Maus *rotfl*

Wann: Ich pers. finde den Sommer auch besser da man dann mit der Rasselbande besser raus kann wir werden uns aber der Mehrheit beugen...

Vorschlag/Idee:
Wenn geklärt ist wer, was, wo, wann könnte man event. über ein "Ferienhaus/Jugendherberge" nachdenken...

@SPATZ
Wo denkst Du hin, es gibt das komplette Süssi Programm auf einmal *g* nee im Ernst das gibt es leider inzwischen für meinen Geschmack zu viel und für den Geschmack vom Prinzen zu wenig :kreisch:
Mit den Kinderprodukten seh ich das genauso erstens zu Teuer und zweitens vom Geschmack "MEIST" nicht der brüller...
KiGa also der wo ich den Preis genannt habe wäre von 06.30 - 17.30 Uhr mit 22 Schließungstagen was ja nicht bedeuten muß das der Zwerg die kompl. Zeit dort sein muß...
Ansonsten wird es kompl. mit den Öffnungszeiten sprich 7.00 - 8.00 Uhr und 12.00 - 12.30 Uhr wird es schon kompl. sprich mit Arbeiten...ergo wenn ich um z.B. 8.00 Uhr abgebe und um 12.00 Uhr wieder abholen soll muß ich das erst mal mit einem Arbeitgeber incl. Fahrt-Arbeitszeit auf die Reihe kriegen...
Dann gibt es wieder Mittags z.B. 14tägig MI oder DI+Do oder gar MO-MI usw. also daher echt ein wenig besch...zum erklären was es sonst gäbe wenn man möchte bzw. nicht auf dies oder das achten "muß" und selbst hier der eine macht um 13.30 auf und der andere erst um 14.00 Uhr also das ist echt eine Wissenschaft für sich...
Wir werden versuchen in den "Verlängerten" rein zu kommen sprich 7.00 - 13.00 Uhr und nachmittags nichts, geht aber erst ab dem 3. Lebensjahr und liegt dann bei 110,00 Euro/Monat

@MARLA
Glaub mir der kleine süsse Bengel kann einen ungespitzt in den Boden jagen :oops:
Mach Dich nicht verrückt wegen der Nahrung, mach wie Du das für richtig erachtest und das wird dann schon passen.

@ANJUSHA
Warum wundert mich das jetzt nicht das eine "DAME" ca. 8 Wochen vor Entbindung auch noch schnell mit Maus und Kegel ein kleines Forumstreffen haben möchte :fluester: und hast Du eine Ahnung von wem ich spreche *g*
Feine Bilder schickst Du aus Berlin und ich mußte beim Haus an ein kleines verwunschenes Schlößchen denken wo die Prinzessin im Weißen Kleid aus dem Trum winkt :wink:

@MIRI
Ich bin mir sicher das Eure Gebete erhöht werden und diesmal ALLES ALLES ALLES GUT GEHT *dd* :schwanger: *dd* :schwanger: *dd* :schwanger:

So, der Rest vom Abend gehört dem Geburtstags"kind" :knuddel:

Falls ich was oder wenn vergessen habe BITTE SCHREIEN :knuddel:

LG Schneeflöckchen
Zuletzt geändert von Schneeflöckchen am 17 Feb 2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Marla, stimmt, ich hatte eigentlich keine SS-Anzeichen. Sprich, mir war nie übel, hatte kein Brustspannen oder sonst so geläufige Anzeichen. Ich hatte lediglich dieses Ziepen und Stechen in der Scheide und hatte vor allem bei Luis' SS Krämpfe, die aber davon kamen, dass sich die Mutterbänder dehnten. Das war eigentlich alles.

@Flöckchen, echt, wollten wir schon mal ein Treffen organisieren?? Kann mich gar nicht erinnern :grübel:
Übrigens essen wir auch oft Süsses. Mal mehr, mal weniger. Aber mir ist aufgefallen, je mehr man es verbietet, desto mehr verlangen sie danach. Er darf Schokolade essen, aber nicht für den Hunger, sondern als Dessert danch. Natürlich nicht immer, aber es kommt schon vor. Da mach ich mir nicht so viele Gedanken darüber. Hauptsache er putzt die Zähne, das ist mir dann wichtig.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

@MAUS
*pfeif* Doch dürfte ca. 5 Jahre her sein...
Wegen Süssi - Du glückliche unserer findet KEIN ENDE wenn wir nicht einen Riegel davor schieben z.B. heute der Kuchen auf dem Tisch und am liebsten nur die Deko, bis der eben im Kühlschrank wieder verschwunden war...am Anfang war ich auch sehr auf "ohne Zucker" aus und inzwischen...liegt aber mehr daran das ich eine große Angst habe das ich ein Pummelchen kriege da ich auch immer mit dem Gewicht kämpfe...was aber wie schon erwähnt nicht heißt das der Prinz nichts kriegt oder nur zu Weihnachten *gg* bin halt doch schon ein weniger lockerer geworden... LG Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Also
gegen Stuttgart hab ich auch nin einzuwenden.... naja 5 Jahre sinds wohl noch nicht oder Flöckli?

Hab gerade nochmal nachgelesen für Betreuung von 7-17 Uhr zahle ich für 4 Tage plus Freitag von 7-13.30 238, pro Kind in der Kleinkindgruppe...meine sollen aber nur 2 Tage lang bleiben, den rest der zeit kann ich sie gegen 13 uhr oder 14.30 holen.....(man kann das hier Tageweise buchen, ist ne komplizierte Rechnung) einen Tag arbeite ich bis 16 uhr und bin dann eben erst gegen 16.50 zu hause...den anderen Tag brauche ich für Konferenzen etc..... ich hoffe das passt dann alles so weit..... bei uns zahlt die Stadt inzwischen sehr viel für die Kleinkindbetreuung deshalb ist es recht günstig..aber bei uns eben alles mal 2...... und damit wieder relativ...

Unsere bekamen heute in der Musikschule wegen Fasching eine kleine Tüte Gummibärle (ich war nicht dabei) unser Au Pair hat erzählt dass sie den Kindern gesagt hat die Gummibärle gibt es zu Hause nach dem Mittagessen.....B. hat die Tüte in der Hand gehalten und den ganzen Heimweg lang sein Mantra hause, hause, hause gesagt.....das nenn ich mal gute russische Erziehung oder? (Ich wär bestimmt nachgiebiger gewesen :oops: )
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

USpatz hat geschrieben:Also
gegen Stuttgart hab ich auch nin einzuwenden.... naja 5 Jahre sinds wohl noch nicht oder Flöckli?
Glaub ich aber (fast) schon...OK wenn Du es ganz genau nimmst sind es eher 4,5 Jahre...oder?!?
USpatz hat geschrieben: Hab gerade nochmal nachgelesen für Betreuung von 7-17 Uhr zahle ich für 4 Tage plus Freitag von 7-13.30 238, pro Kind in der Kleinkindgruppe...meine sollen aber nur 2 Tage lang bleiben, den rest der zeit kann ich sie gegen 13 uhr oder 14.30 holen.....(man kann das hier Tageweise buchen, ist ne komplizierte Rechnung) einen Tag arbeite ich bis 16 uhr und bin dann eben erst gegen 16.50 zu hause...den anderen Tag brauche ich für Konferenzen etc..... ich hoffe das passt dann alles so weit..... bei uns zahlt die Stadt inzwischen sehr viel für die Kleinkindbetreuung deshalb ist es recht günstig..aber bei uns eben alles mal 2...... und damit wieder relativ...

Unsere bekamen heute in der Musikschule wegen Fasching eine kleine Tüte Gummibärle (ich war nicht dabei) unser Au Pair hat erzählt dass sie den Kindern gesagt hat die Gummibärle gibt es zu Hause nach dem Mittagessen.....B. hat die Tüte in der Hand gehalten und den ganzen Heimweg lang sein Mantra hause, hause, hause gesagt.....das nenn ich mal gute russische Erziehung oder? (Ich wär bestimmt nachgiebiger gewesen :oops: )
Ähm also wenn ich das richtig kapiere dann hast Du selbst bei mal 2 einen guten Preis...
Denn bei uns wäre 7-17 Uhr ca. 300 Euro + 76,00 Euro Essensgeld = 376 Euro (logisch pro Kind) und tageweise geht da gar nichts...fürs zweites Kind -25%...ach und mit komplizierte Rechnung kenn ich mich hier inzwischen auch aus...aber wie gesagt erstens nicht unter 3 Jahren und zweitens werden wir versuchen das anders zu lösen und drittens einfach für uns unbezahlbar...ich glaube bzw. meine der Verlängerteöffnungszeiten KiGa reicht uns auch und informieren kostet ja nichts...

Grin unserer hätte die Gummibärle nicht in der Hand behalten und vor sich hin gesungen...

Verschwinde jetzt ins Bett...LG Schneeflöckchen

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

die Geschwiterermäßigung gibts bei uns leider erst ab drei Jahre.....aber egal unsere Rechenkünste interessieren die anderen nicht denk ich gute nachti und bis bald in Stuttgart.....
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Also vor fünf Jahren war ich noch nicht hier bei euch, deshalb weiss ich nichts davon. Wie auch immer, hoffe aber trotzdem dass es klappt mit dem Treffen.
Wenn sich jetzt noch der Rest der Manschaft melden würde, dann könnten wir anfangen zu planen

Also, Aufruf an Joy, Sonnenscheinmaus, Baba, Buffy; Manitz... fehlt noch wer :grübel: Was haltet ihr von einem Treffen??
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild MIRI Bild

Juhu und sogar schon eine Fruchthölle, das ist mehr als super. Die Sorgen sind mehr als normal :knuddel:
Wir KIWÜ sind da eh sensibler und wenn man schonmal "ein Baby" gehen lassen musste, dann noch mehr :roll:
Vor dem Test hatte ich auch Mens Schmerzen und danach fing es bei mir in der 6./7. SSW mit der :würg: an und Blutungen hatte ich bis zur 17.SSW immer mal wieder :schlaege:
Mach jetzt einfach schon nen Schritt langsamer - ich glaube der Körper zeigt einem ganz gut, was geht und was nicht :jaja:

Jetzt muss nur noch unsere Manitz Maus nachziehen :hoff: :hoff: :hoff: *dd* *dd* *dd*

KITAs sind hier auch ein Zustand, wir haben unsere schon vor Ihrem ersten Geburtstag angemeldet (in unserer Wunsch KITA) und wenn überhaupt, bekommen wir erst nen Platz zum Sommer 2010.

Essen Hmm, ich habe hier auch zwei nicht so tolle Esser. Fleisch verweigern sie komplett :?:
Nudeln, Kartoffeln, Reis, Fischstäbchen und Möhrchen bei Luis und Bananen, Trauben bei Leon ist das was geht - ach ja und Butterkäse.
Süßigkeiten bekommen sie beide. Gummibärchen, Kekse und auch mal Schoko.

Treffen Kommen würde ich gerne, wenn es machbar ist - wir hatten im September mal von nem privaten Forum ein Treffen im Frankfurter Zoo und es war Klasse alle mal kennen zu lernen.
Müssten halt nur sehen wann, den bis Juni habe ich genug zu tun mit den Hochzeitsvorbereitungen, aber kennen lernen würde ich Euch alle gerne Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu ,

Flöckchen ,na weisst du ,ich habe nur praktisch gedacht ... den kleinen Krümel nur tragen müssen ohne weinen ,stillen etc..ist unkomplizierter als mit zwei Knirpsen so eine Tour zu machen .
Nix Powerfrau ,praktisch gedacht ...und den Krümel lass ich nicht früher raus ,egal was wir bis dahin tun .
Naja macht mal wann es passt und wir sehen dann zu das wir auch kommen können . :wink:
Was für ein Treffen meint ihr denn vor 4 Jahren ??? Da war ich doch auch schon da ???
Die Bilder musste ich mal schicken ,weil es so selten ist das es bei uns so schön winterlich ist .

Genau ,Manitz kommt auch noch an die Reihe und dann haben wir es alle geschafft . :dance: Das wird ,ich glaube ganz fest daran ... sagt mal wie lange kennen wir uns eigentlich schon ? DAs wird bestimmt witzig. Also in Berlin fand ich spannend die Stimmen von allen dann zu hören .Weil Bilderf hat man ja ab und zu schon gesehen . Und denn muss man sich ja auch erstmal die ganzen richtigen Namen merken ... :lol:
Irgendetwas größeres mieten find ich auch sehr praktisch für die Zeit .Vielleicht sogar mit dem einen oder anderem Kinderbett /Hochstuhl ... ?

So Mädels ,2.Runde Geburtsvorbereitung ist heute ... muss jetzt los .
Bis bald !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“