Beginners 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallo Berni Bild

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung und wenn wir erstmal unser WunschBild in den Armen halten, dann wissen wir auch, warum wir diese ganze Strapazen auf uns genommen haben.
Dann laß Dich mal schön von Deinem Mann verwöhnen, ein schönes Bad, ne Massage...

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!!!

melde mich auch mal wieder...hatte viel um die ohren in letzter zeit.

@gema: wie gehts dir?? wie fühlt ihr beide euch????

@Kim: hey,jag mir keinen schrecken ein!!! :o hab mich gerade total erschrocken,als ich dein posting gelesenm habe!!! ist denn jetzt wieder alles ok???? Mach dir keine allzu großen sorgen,ist ja am anfang normal! meine schwester hatte sogar 2 mal ihre mens als sie ss war...nur halt nicht so heftig wie sonst.

@Gik: morgen ist dein grosser tag???!!! Drück dir sooooo die daumen,ihr schafft das!!!! Dann kannst du unsere beiden ss hier unterstützen ;-)

@all: ich wünsch euch nen klasse tanz in den mai!!!!
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

jetzt hab ich mich doch glatt vergessen:

alsoooo,wir machen jetzt ein neues spermio. eigentlich war beim letzten mal alles super,aber bei der IUI waren viele schwimmer sehr lahm,also wird das jetzt überprüft!!!!

Jetzt stecke ich aber in der absoluten zwickmühle: noch einen versuch wagen vor unserer kirchlichen hochzeit und den flitterwochen,oder doch bis ende Sept warten!!!???? Was würdet ihr mir raten???
Wie würdet ihr entscheiden!!!!

Bitte ehrliche meinungen!!!!

Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Bine,

wann heiratet Ihr denn?

LG Yvonne
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo geht wieder :wink: :D

Berni 8)
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

hallo zusammen !!!

@wanderduene hab mich auch schon gefragt was los ist,es war so still im ordner.

@berni du arme, :( ich kann dich gut verstehen,das wetter hebt ja nicht gerade die laune. :cry:
bin im moment auch so drauf.keine lust was zu machen der bauch tut weh,ich merke schon wie die follis wachsen und schlecht ist mir zwichendrinn auch des öfteren.
endlich geht es los ,bin aber dennoch nicht zufrieden weil ich viel lieber schon schwanger wäre,als jeden morgen den wecker zu stellen um das gonal immer zur gleichen zeit zu nehmen.
schieben wir die laune doch einfach auf die hormone. :lol:
die stimmung steigt bestimmt auch bald wieder. spätestens wenn dieses kopfweh-wetter wieder vorbei ist.
ich drück dich mal ne runde :knuddel: . morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus.
wanderduene hat recht,bald wissen wir wozu/für wen ,wir das alles auf uns genommen haben.
der tip mit dem baden ist auch nicht schlecht,ich denke das werde ich nacher auch tun,das entspannt und lenkt ein wenig ab.ein paar duftkerzen und leise musik dazu und es ist wie ein kleiner urlaub :wink:

@ binilein wenn du vor der hochzeit noch den nerv und die zeit hast,wag doch noch einen versuch,ansonsten solltest du dir ne pause gönnen und die hochzeit in vollen zügen genießen.der tag ist so schnell vorbei und ist so einmalig,daß du dich voll und ganz darauf konzentrieren solltest,sonst bereust du es vielleicht irgendwann. andererseits wäre es natürlich auch toll wenn es bei diesem versuch klappen würde, dann hättet ihr gleich doppelt grund zur freude.
aber die organisation rund um die hochzeit ist schon sehr stressig,das solltest du auch nicht unterschätzen.überleg es dir gut,du wirst schon die richtige entscheidung treffen. :P

einen schönen abend euch allen
wanderduene
Rang6
Rang6

@Mikan,

mein Wecker klingelt auch jeden Morgen um die gleiche Zeit, allerdings schieb ich mir dann das Thermometer in den Mund, ist für mich eine gute Zykluskontrolle und ich weiß, wann ich mit meiner Mens rechnen kann :evil:
Gibst Du Dir die Spritzen selbst oder macht das Dein Mann? Bei mir darf diese Ehre mein Mann übernehmen, da ich in der Hinsicht zart besaitet bin und da mein Mann Wechselschicht hat, wird es wohl auch früh morgens sein, man kann sich doch aussuchen, um welche Zeit man sich die Spritzen geben möchte??

@Berni,

schön, dass es Dir besser geht, in meinem Magen grummelt das auch immer kurz bevor die Mens kommt, mein Mann hört das auch, wenn er nur neben mir sitzt, tja die Männer die da unten die Wartungsarbeiten durchführen können einfach nicht leise sein, geht bestimmt bald vorbei und dann grummelt es aus einem anderem Grund :wink:

Viel Spaß und *dd* *dd* *dd*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Yvonne, du kannst dir aussuchen, zu welcher <zeit du spritzt, aber du solltest bei der einmal gewählten Zeit bleiben.
Allerdings wurdé mir gesagt, morgnes menogon und abend uno. weiß nicht warum.

ich spritze ja selbst. Das hat Vor- und Nachteile.
Also der eindeutige Vorteil ist, ich bestimme wirklich selbst, wo die Spritze wann reingeht. Heute hab ich etwa 4 Stellen leicht angepiekst, bis ich eine gefunden habe, wo ich ohne Probleme und wirklich absolut schmerzfrei ganz easy reinkam.
Ich bin mir sicher, wenn mein Mann spritzen würde, hätten wir schon Krach gehabt. denn er hätte ja vermutlich einmal angesetzt und losgedrückt, und das kann echt verdammt wehtun. Ich weiß das auch noch aus einigen Krankenhausaufenthalten...
Der Nachteil ist, dass man es halt selbst machen muss. Wobei das bei mir wirklich kein Problem ist. Ich hatte beim ersten Mal tierisch Angst und hab es fast nicht gepackt. Jetzt setz ich mich ungelogen ganz locker mit der dummen Spritze hin, es ist mir egal, ich hab da keinerlei Hemmschwelle mehr.

Yvonne, probier es halt aus. Unheimlich viele Paare machen das so, dass der mann spritzt.

Euch allen ein dickes Bussi, Berni 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Dani, wo steckst du eigentlich?? Ist alles klar? Freitag ist doch deine PU?
LG; Berni :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

@Berni,

mal schauen, wie das ist, wenn es soweit ist. Ich hab ja keine Angst vor den Spritzen oder den Schmerzen, sondern ich kann es einfach nicht sehen, wie sich die Nadel in den Körper bohrt ...
Selbst im Fernsehen muß ich wegschauen, bin beim Arzt einmal fast umgekippt, da die Arzthelferin meinte sich sei fertig, gucke mir immer die schönen Wände an, und ich hab dann halt geschaut und die Nadel steckte noch in meinem Arm, na danke :evil:

Ich werde dann einfach die Zähne zusammen beißen uind durch, denn ich denke, wenn mein Mann merkt, dass ich schmerzen habe er auch Angst davor hat mir die Spritzen zu geben und das wäre ja richtig unpassend.

Aber wir schaffen das schon *dd* *dd* *dd* *dd*

Mein Mann hat gleich Feierabend und dann geht es noch zu Bild lecker, lecker

Knutscha
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“