hallo zusammen !!!
@wanderduene hab mich auch schon gefragt was los ist,es war so still im ordner.
@berni du arme,

ich kann dich gut verstehen,das wetter hebt ja nicht gerade die laune.
bin im moment auch so drauf.keine lust was zu machen der bauch tut weh,ich merke schon wie die follis wachsen und schlecht ist mir zwichendrinn auch des öfteren.
endlich geht es los ,bin aber dennoch nicht zufrieden weil ich viel lieber schon schwanger wäre,als jeden morgen den wecker zu stellen um das gonal immer zur gleichen zeit zu nehmen.
schieben wir die laune doch einfach auf die hormone.
die stimmung steigt bestimmt auch bald wieder. spätestens wenn dieses kopfweh-wetter wieder vorbei ist.
ich drück dich mal ne runde

. morgen siehts bestimmt schon wieder besser aus.
wanderduene hat recht,bald wissen wir wozu/für wen ,wir das alles auf uns genommen haben.
der tip mit dem baden ist auch nicht schlecht,ich denke das werde ich nacher auch tun,das entspannt und lenkt ein wenig ab.ein paar duftkerzen und leise musik dazu und es ist wie ein kleiner urlaub
@ binilein wenn du vor der hochzeit noch den nerv und die zeit hast,wag doch noch einen versuch,ansonsten solltest du dir ne pause gönnen und die hochzeit in vollen zügen genießen.der tag ist so schnell vorbei und ist so einmalig,daß du dich voll und ganz darauf konzentrieren solltest,sonst bereust du es vielleicht irgendwann. andererseits wäre es natürlich auch toll wenn es bei diesem versuch klappen würde, dann hättet ihr gleich doppelt grund zur freude.
aber die organisation rund um die hochzeit ist schon sehr stressig,das solltest du auch nicht unterschätzen.überleg es dir gut,du wirst schon die richtige entscheidung treffen.
einen schönen abend euch allen