Hallo ich bin wieder da!!!
Kennt Ihr mich überhaupt noch ?
Zuerst muss ich mich ganz, ganz herzlich bei allen bedanken, die Daumen gedrückt und mitgezittert haben. Dickes Bussi !!!
Ich darf wieder raus, bis jetzt ist soweit alles in Ordnung, Hämatom ist längst verschwunden, Blutung hat aufgehört, Baby gehts gut, es hüpft und strampelt ganz kräftig bei jedem US.
Bin seit heute in der 14. SSW, ich kann es selber noch kaum fassen. Manchmal hab ich noch immer Albträume ...
Sonst gehts mir aber gut, fühle mich zwar noch sehr schlapp nach so langem Liegen, schlecht ist mir auch immer ein bisserl und der Kreislauf ist etwas bedient, aber das sind alles Kleinigkeiten, Hauptsache das Baby ist wohlauf.
Arbeiten darf ich natürlich nimmer, aber daran hab ich mich schnell gewöhnt
Hier hat sich ja einiges getan, leider nicht nur schöne Dinge
Liebe Gertraud!
Ich kann es mit Worten gar nicht ausdrücken, wie erschüttert ich war, als ich gehört habe, was passiert ist!
Kann DEine Kraft und Deinen Mut nur bewundern!!!
Für die Eisbärchen wünsche ich Dir alles GLück der Welt!!!
Wenn Du wirklich das Angebot mit dem Film annehmen möchtest, wäre ich Dir natürlich als Verein irrsinnig dankbar, aber wie schon Daniela sagte, klär vorher ganz genau mit den Redakteuren, was die wollen und wie die ganze Sendung aussehen soll!
Liebe Tanja!
Kann Dich nur nochmal fest drücken!!!
Ist wahrscheinlich kein Trost für Dich und Du hast es sicher schon 100x gehört, aber ich sags trotzdem noch einmal, denn es stimmt wirklich: Du hast gesehen, dass Du schwanger werden kannst, und bald bist Du es dann wirklich!!!
Liebe Claudia!
Falls Du noch Zeit findest, hier einmal reinzuschauen

:
Im nachhinein meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!!!
Liebe Daniela!
Aha, es ist schon so weit. Also geht sich ja eh zeitlich alles blendend aus, oder?
Wir sehen uns ja morgen, nicht?
Weil wir schon dabei sind:
ACHTUNG WICHTIG!
Morgen ist WUKI-KIWU-Treffen im Zwillingsgwölb, 19:30
Gast ist Mag. Elisabeth Widensky vom Verein Regenbogen (Verein zur Hilfestellung bei glückloser Schwangerschaft), sie wird sprechen zum Thema
"Klein, aber oho - Muss ich schon trauern?"
Würde mich über zahlreiche Besucher freuen!
Schaut Ihr eh auch gelegentlich auf die Vereinshomepage?
http://www.wuki-kiwu.at
Dort findet Ihr auch alle Termine für die Treffen.
Das nächste KOMM wird auch demnächst erscheinen, da bin ich ja leider mittendrin unterbrochen worden, aber jetzt wird es langsam Zeit...
Also nochmal herzlichen Dank an alle und ich hoffe, ich habe nichts Wesentliches versäumt, ich komm ja gar nicht dazu, alles nachzulesen
Werde mich in Zukunft natürlich wieder öfter hier melden!
Alles Liebe
Margit