Huhu, melde mich zurück aus Gö

! Es war ein sehr netter Termin, sachlich, unaufgeregt, ausführliche Erklärungen und Antworten auf alle Fragen, die uns einfallen wollten. Ich fühl mich gut aufgehoben dort. Und wir werden keinen großen Untersuchungsaufstand mehr machen, sondern im nächsten Zyklus die Downregulation und sobald die Blutung da ist, geht es los

. Der Doc hat meine Reproduktionsorgane für tiptop befunden, ich hab vier Röhrchen Blut abgegeben, in dem Schilddrüsenwerte, zwei Gerinnungsfaktoren, Rötelntiter und HIV/Hepatitis getestet werden, und die Adresse eines FAs aus der Nähe bekommen, mit dem der Doc schon öfter zusammengearbeitet hat, was Betreuung während der Stimu angeht. Einen Hormonstatus fand er nach Blick auf meine gesammelten Zykluskurven und meine tadellosen Eierstöcke nicht nötig, er geht davon aus, dass ich gut auf die Stimu ansprechen werden. Einzig eine kleine (13 mm) Zyste am linken Eierstock soll nochmal kontrolliert werden, ehe ich mit der DR anfange, damit ausgeschlossen ist, dass sie dazwischenpfuscht. Aber er geht davon aus, dass die dann eh weg ist.
Jetzt heißt es also, Warten auf das Ende das aktuellen Zyklus, vor dem 23. ZT des neuen Zyklus einmal US-Kontrolle, ab dem 23. ZT DR mit Synarela, dann soll nach einer Woche bis zehn Tagen die Mens kommen, und dann geht es los. Das wird dann wohl Ende April sein. Ein bißchen muss ich mich also noch gedulden, aber in einem guten Monat wird es spannend.
Heartandsoul,

!
Liebe Grüße Euch allen,
Wollschaf