....guten morgen katzenmamis.....
also ...bilbo frisst wieder gut ..versteckt sich auch nicht mehr ...die wunde sieht ganz gut aus ....
ja , wegen arbeit ...mein chef kam vor vier wochen und legte mir die kündigung auf den tisch ...der beste zeitpunkt den er sich denken konnte ....er beteuerte auch immer wieder dass es nichts mit mir oder meiner arbeit zu tun hätte ....klasse ..ich wollte unter die brücke ziehen ..hab ich ihm auch gesagt ...
na , dann hab ich ne woche vollzeit gearbeitet eine woche urlaub und war am 9.3 fertig für diesen monat ...
ich hatte mir das brachenbuch geschnappt und sofort alle blumenläden in der umgebung angerufen ...natürlich brauchte niemand eine zusätzliche floristin ...ABEr in GM ...ca 20 km von hier hatte ich glück ...ich war dort 2x probearbeiten ..und in einer WG für demenzkranke hatte ich auch einen termin ...na , in beiden "läden" hab ich eine zusage bekommen ...
dann vor 2 wochen ging abends um 21.00 mein handy.....ich rechnete mit der inhaberin des blumenladens aus GM , sie wollte mich noch anrufen wegen der arbeitszeiten ...
tja , mein chef war am telefon ...er hatte unseren 2. chf ( der 6 wochen in thailand war ) vom flughafen abgeholt ....ich sollte sofort meine kündigung zerreissen ...!!!!!!

...herr H. war überhaupt nicht begeistert dass herr B. mir gekündigt hatte ......tja , was sollte ich jetzt machen ...hab ihm gesagt ich käme montags in den laden ...so einfach wär das jetzt nicht ....
ich montags hin .....ende vom spiel ..ich kann jetzt in der filiale arbeiten in die ich schon immer wollte (dort ist einfach freieres arbeiten ) ...hab jetzt mehr stunden , demnach auch 200 .- mehr raus ...

.....na, geht doch !!!!!!
also bin ich wohl doch nicht sooo schlecht in meinem fach ...
aber eins kann ich euch sagen ..ich wende mich nur noch an den einen chef ..der andere hat verschissen bei mir ...

......aber nun sieht man mal wer doch mehr zusagen hat im geschäft ...
gleich darf ich arbeiten ...in der alten filiale ...aber sonntags ist soviel zu tun ...und ich bin alleine ...da kann ich eh nicht kreativ sein ....
bis dann ...ab morgen soll der frühling kommen .....