....guten  morgen  katzenmamis..... 

also ...bilbo  frisst wieder  gut ..versteckt  sich  auch nicht mehr ...die wunde sieht  ganz  gut  aus .... 

ja ,  wegen  arbeit ...mein  chef  kam  vor  vier  wochen und  legte mir  die kündigung  auf  den  tisch ...der  beste zeitpunkt  den  er  sich  denken  konnte ....er beteuerte auch  immer  wieder  dass es nichts mit  mir  oder  meiner  arbeit  zu tun  hätte ....klasse ..ich  wollte unter  die brücke ziehen ..hab  ich  ihm  auch  gesagt ...
na ,  dann hab  ich  ne woche vollzeit  gearbeitet eine woche urlaub  und war am  9.3 fertig  für diesen monat ...
ich  hatte mir  das brachenbuch  geschnappt  und sofort  alle blumenläden  in  der  umgebung  angerufen ...natürlich  brauchte niemand eine zusätzliche floristin ...ABEr in  GM  ...ca 20  km  von  hier  hatte ich  glück  ...ich  war  dort  2x probearbeiten ..und in  einer  WG  für  demenzkranke  hatte ich  auch  einen termin ...na ,  in  beiden  "läden" hab  ich  eine zusage bekommen ...
dann vor  2 wochen ging  abends um  21.00 mein  handy.....ich  rechnete mit  der  inhaberin des blumenladens aus GM ,  sie wollte mich  noch  anrufen  wegen  der  arbeitszeiten ...
tja ,  mein  chef  war  am   telefon ...er  hatte unseren  2. chf  ( der  6 wochen  in  thailand war ) vom  flughafen  abgeholt ....ich  sollte sofort  meine kündigung  zerreissen ...!!!!!! 

...herr H. war überhaupt nicht  begeistert dass herr B.  mir  gekündigt  hatte ......tja ,  was sollte ich  jetzt machen ...hab  ihm  gesagt ich  käme  montags in  den  laden ...so  einfach  wär  das jetzt nicht ....
ich  montags hin .....ende vom  spiel ..ich  kann jetzt in  der  filiale arbeiten  in  die ich  schon  immer  wollte (dort  ist  einfach  freieres arbeiten ) ...hab jetzt mehr  stunden ,  demnach  auch  200 .- mehr  raus ... 

.....na,  geht  doch !!!!!!
also  bin  ich  wohl  doch  nicht  sooo schlecht  in  meinem  fach ... 

aber  eins kann ich  euch  sagen ..ich  wende mich  nur  noch  an  den  einen  chef ..der  andere hat  verschissen  bei  mir ... 

......aber  nun  sieht man  mal  wer doch  mehr  zusagen  hat  im  geschäft ... 

gleich  darf  ich  arbeiten ...in  der  alten  filiale ...aber  sonntags ist  soviel  zu tun ...und ich  bin  alleine ...da kann ich  eh  nicht  kreativ sein .... 

bis dann ...ab  morgen  soll der  frühling  kommen .....