wir sind gestern mittag aus Rom wieder gekommen. Es war sooooo schön. Die Stadt ist einfach traumhaft, tolle Gassen mit Kneipen, nette Plätze, wo man einfach nur so sitzen kann, lecker Eis

Vorher war ich noch in Leipzig und bin erst am Mittwoch wieder gekommen, also innerhalb einer Stunde den Dienstreisekoffer aus- und den Urlaubskoffer einpacken, dann ging es schon wieder los. Daher habe ich so einiges verpasst hier. Naja, nun bin ich wieder zurück und musste erst mal ganz schön nachlesen. Man, wart Ihr fleißig.
Liebes Mondschaf: Deine Romtipps habe ich nicht mehr alle lesen können, aber das Ristorante in Trestevere kam mir sehr bekannt vor.... Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat, lass Dich mal drücken

Vero: Lass Dich mal nicht verrückt machen. Ich weiß, das ist alles leicht gesagt, habe ja auch schon 4 Inseminationen und zwei ICSI´s hinter mir, allerdings ohne die ganzen Nebenwirkungen, die Du so beschreibst..

Wer war das noch mal mit den Turnschuhen? Also, die habe ich in Charlottenburg in der Schlossstraße gekauft. Dort gibt es einen "Lady´s Runner"-Laden, extra für Frauen

Manuela: Fleming-Skate wollten wir auch schon immer mal mit den Raldes umrunden. Geht das gut? Sind auch nicht zu viele Skater unterwegs? Nix gegen Skater, aber manchmal brauchen die viel Platz und als Radfahrer muss man da ganz schön aufpassen...
Kermel: Ich hab verpasst, dass Ihr in der Türkei ein Erdbeben hattet. Das mit dem Internat ist ja echt ein Hammer, die Eltern dachten bestimmt, es ist gut für ihre Kids und dann ist es mieß gebaut

Antje: Nun habe ich Sofie gar nicht gesehen. Aber es ergibt sich sicher noch eine Gelegenheit. Hatte sie denn Spaß bei Eurem Treffen?
Alle anderen: Liebe Grüße.
Wer hat denn eigentlich alles noch im Mai einen Versuch? Ich warte auf meine Mens, die in den nächsten Tagen kommen müßte und dann geht es völlig regeneriert in den dritten Versuch. Ich bräuchte dann mal Eure Daumen

Falls noch jemand im Mai "dran" ist, können wir und ja gegenseitig aufbauen.
Also liebe Grüße und einen schönen Tag.
Slie