Hallo Gänseblümchen!
Da ich PCO habe und dadurch überhaupt keinen Zyklus, bleibt mir leider nichts anderes übrig als die Pille. Ich denke auch, dass die Schmierblutung nicht viel zu bedeuten hat.
Bisher waren meine Werte immer super, nur bei den Kryoversuchen will es nicht so recht klappen, deshalb habe ich ja nch 2 negativen Kryos, auf eine neue Icsi bestanden, obwohl wir noch 5 Eisbären vom erste Versuch hatten. Ich hatte das Gefühl, dass es bei einer Icsi besser klappt und da ist Jarne enstanden. Aber jetzt möchte ich doch erstmal die Eisbären aufbrauchen.
Mein Mens müsste ja etwa in 2 Wochen kommen, veilleicht starten wir dann ja gemeinsam.
Ist dein Sohn pflegeleich? Immerhin startest du ja auch recht schnell wieder.
Hallo Kat!
Ich habe ganz normal weitergearbeitet (ich bin Lehrerin), allerdings hatte ich ja auch noch keine FG vorher. Vielleicht kannst du ja mal mit deinem Doc reden und dir ein Beschäftigungsverbot bescheinigen lassen. Ein Mädel aus unserem Ostfriesland-Ordner hat das auch gemacht udn war darüber sehr froh.
Was macht ihr beruflich, wenn ich fragen darf?
Hallo Holunderkind!
Na, wie geht es dir. Wie du siehst, habe ich mich hier eingeklingt. Ich hoffe, dir geht es gut
So, ihre Lieben, ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bei uns ist es sehr sonnig, herrlich!
Bis bald, Willow