ich habe KEINE LUST zum arbeiten
Hey Bea, Glückwunsch zur Blastozyste!!! Die hab ich mir in DA auch immer gewünscht, aber ich hatte "nur" Morulas, also Himbeeren.. Du hast beides, da wird sich was gemütlich machen bei dir
Nicole, boooh, überhaupt nicht mehr arbeiten?? Toll!! Da kannst du deine SS ja total genießen, und das bei DEM Wetter. Wie schön..
Beim Mexikaner war es wieder total lecker. Aber: Die müssen die Preise ganz schön erhöht haben. Wir waren zwar schon 'ne ganze Weile nicht mehr da, aber ich kann mich nicht erinnern nur für einen Wrap 12,-- Euro!!! bezahlt zu haben. Bei diesen Preisen wird es auch wieder eine ganze Weile dauern, bis wir wieder mal hingehen
Irmi, kannst du dich nicht doch krank schreiben lassen? Pfeif auf die Arbeit, wahrscheinlich bekommst du nicht mal einen warmen Händedruck, wenn du jetzt weiter arbeitest. Wenn eigentlich Überstunden angesagt sind, kann man es vielleicht vermeiden welche zu machen. Aber innerhalb der normalen Arbeitszeit hat man mit einer Vertretung am Hals doch auch mehr Streß als sonst... In dem Fall würde ich mir das überlegen...
Ulla, schön dass dein erster Arbeitstag so gut verlaufen ist. Das steigert doch die Motivation im Job
Du, ich kann das verstehen, dass du nicht gleich schwanger werden möchtest, wo du gerade die Arbeit gewechselt hast. Aber andererseits: Wie lange hält deine Immu noch an? Und habt ihr nicht noch für zwei Mal Kryos? Warte bitte nicht zu lange
Euch allen wünsche ich einen schönen, sonnigen Wochenstart