anso: Das ist ja blöd mit der Beihilfe
 Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden damit, dass wir beide gesetzlich kv sind.
      Ich bin ehrlich gesagt ganz zufrieden damit, dass wir beide gesetzlich kv sind.heartandsoul: wie geht es Dir ? Alles klar?

me: Ich vertrag die DR diesmal viel besser. Ich habe keine Kopfschmerzen, die Nasenschleimhaut ist nur ein ganz kleines bisschen gereizt und insgesamt läuft die Vorbereitung auf die ICSI dieses mal eher nebenher und ist nicht so allgegenwärtig
 ich muss echt aufpassen, dass ich nicht aus Versehen das Nasenspray vergesse
  ich muss echt aufpassen, dass ich nicht aus Versehen das Nasenspray vergesse    
  Für unseren nächsten Versuch und die Krümel haben wir einen Schutzengel bekommen. Meine Oma ist leider vor ein paar Tagen gestorben, so dass ich auch einfach weniger Zeit habe über den Versuch und alles was so dranhängt nachzudenken.
Übermorgen habe ich den Termin zur DR-Kontrolle und ich geh im Moment einfach mal davon aus, dass ich dann ab Donnerstag spritzen darf und die PU dann so um den 20. herum ist.

Andrea

.
 .  ? Oder ist langes Protokoll mit Pillenzyklus vorneweg?
 ? Oder ist langes Protokoll mit Pillenzyklus vorneweg? ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens
 ! 01/2012 Geburt unseres allertollsten Schäfchens  !
 ! . Eine DR-Kontrolle scheint bei mir nicht vorgesehen zu sein – ich soll anrufen, wenn die Blutung da ist, dann bekomme ich nochmal genaue Anweisungen, wie ich stimulieren soll. Das Gonal liegt aber schon in unserem Kühlschrank parat, und dass die Dosis wohl 150 IU sein soll, wurde mir auch schon verraten.
 . Eine DR-Kontrolle scheint bei mir nicht vorgesehen zu sein – ich soll anrufen, wenn die Blutung da ist, dann bekomme ich nochmal genaue Anweisungen, wie ich stimulieren soll. Das Gonal liegt aber schon in unserem Kühlschrank parat, und dass die Dosis wohl 150 IU sein soll, wurde mir auch schon verraten. . Aus dem Bericht zur TESE war für uns nicht hervorgegangen, dass außer den zwei durchsuchten positiven Proben noch vier weitere unaufgearbeitet eingefroren wurden. Wir dachten, es seien alle durchsucht worden und nur in zwei sei etwas drin gewesen. Somit dürfen die Biologen in Göttingen in einem größeren Heuhaufen suchen als gedacht
 . Aus dem Bericht zur TESE war für uns nicht hervorgegangen, dass außer den zwei durchsuchten positiven Proben noch vier weitere unaufgearbeitet eingefroren wurden. Wir dachten, es seien alle durchsucht worden und nur in zwei sei etwas drin gewesen. Somit dürfen die Biologen in Göttingen in einem größeren Heuhaufen suchen als gedacht 
 hab dazu nichts gefunden. aber wie ich gerade bei andrea gelesen habe, kann man den Pillenzyklus verkürzen um besser planen zu können - nur habe ich nichts von einem
  hab dazu nichts gefunden. aber wie ich gerade bei andrea gelesen habe, kann man den Pillenzyklus verkürzen um besser planen zu können - nur habe ich nichts von einem  
  . In einer Woche ist Follikontrolle angesagt. Ich bin schon sooo gespannt.
 . In einer Woche ist Follikontrolle angesagt. Ich bin schon sooo gespannt.