Hallihallo,
das ist ja lieb, das ihr an mich gedacht habt.
Also, am Freitag waren im US einige Follokel zu sehen. Die sollten eigentlich am Montag rausgenommen werden. Am Samstag hieß es dann aber, die Punktion wird auf Dienstag verschoben, weil die Hormonwerte noch nicht perfekt waren.
Gestern wurden dann 16 Eizellen entnommen. Die konnten auch alle mit Spermien versehen werden (8 aus den Proben, 8 aus dem Ejakulat

). Damit sind jetzt allerdings alle unsere TESE-Proben aufgebraucht. Heute früh habe ich nochmal eine Infusion bekommen und dabei auch gleich erfahren, dass sich immerhin zwei Eizellen geteilt haben. Die bekomme ich jetzt am Freitag mittag zurück

Übrigens wurde eine der beiden Eizellen mit frischem Material versehen, die andere mit einem Spermium aus der TESE. (Allerdings mussten die Biologen wieder stundenlang suchen
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es klappt und die beiden es sich dann schön gemütlich machen.
anso: schön, dass ihr starten könnt. Beim ersten Versuch habe ich die Pille auch nur zwei Wochen genommen. Dieses mal waren es drei Wochen weil wir den Termin erst nach Ostern haben wollten. Vielleicht geht es darum nicht mehr Hormone zu geben als notwendig?
Das Synarela habe ich auch immer vor Ort geholt. Laut meinem Doc kann es vorkommen, dass bei Produkten aus dem Netz die Wirkstoffmenge nicht so genau stimmt.
Wollschaf: Das ist ja toll, dass es mehr Proben sind als gedacht. Und schön, dass Du die DR gut verträgst.
Liebe Grüße
Andrea
10 / 2008 & 09 / 2009 TESE zweimal positiv
01 / 2009 - 12 / 2009 ICSI viermal negativ
02 / 2010 1. Kryo positiv, aber M.A. bei 10+0
09 & 10 / 2010 Partnerimmunisierung und Laparoskopie
12 / 2010 5. ICSI positiv
1. US bei 6+1: alles zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt

2. US bei 8+6: alles perfekt

3. US bei 12+5: alles wie es sein soll