Frage vor 1. Kryotransfer

Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Bild
Ich glaube, ich war heute fast so aufgeregt wie du. Ich habe heute mittag schon mal reingeguckt, aber da war noch nichts von dir!
Wahnsinn, das ist doch super und was für ein toller HCG-Wert (wenn sich da man nicht sogar 2 verstecken :lol: ) Bild .
Ich freue mich so für euch! Klasse!
Ich bin schon ganz gespannt auf deinen ersten US-Bericht!

Ich habe trotz Pille jetzt Schmierblutungen, also habe ich heute in der Praxis angerufen. Jetzt soll ich jeweils 2 Pillen nehmen, bis die Blutung vorbei ist und dann die Packung normal zu Ende.
Das heißt, dass ich dadurch eher mit dem Nasenspray anfangen kann, da die Packung ja nun früher aufgebraucht sein wird. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Und dann möchte ich so ein Ergebnis wie du! :D

So, du Liebe :knuddel: , genieß den tollen Tag!

Bis bald, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow........

ich bin jetzt ganz gerührt von deinen lieben Worten! Vielen Dank!!!
Mir stehen gleich die Tränen in den Augen....schnief :cry:

Ich hoffe so sehr, dass alles gut geht!
Es ist alles noch so unwirklich - ich kann es noch gar nicht glauben...

Komm jetzt gerade vom Doc und hab zwei Ampullen Progesteron gespritzt bekommen, am Freitag dann die nächsten.
Bisher ist mir noch nicht schlecht, aber mein Kreislauf spielt total verrückt. Ich kann mich an manchen Tagen kaum auf den Beinen halten - aber das war in meiner zweiten SS auch so. Übelkeit hatte ich in den beiden letzten SS überhaupt keine. Mal sehen, was jetzt so auf mich zukommt...... :?:

Ist die Schmierblutung denn schlimm? Wann müsstest du deine Mens denn bekommen? Ab da geht es dann auch wieder mit Progynova los, oder?
Ich hoffe sehr, dass es dann bei euch auch klappt und wir zusammen weiterhibbeln und kugeln können!

Wünsch dir einen schönen, sonnigen Tag.......

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Wow, du hast schon einen SS-Ticker. :D
Wann hast du voraussichtlich den Entbindungstermin? Der müsste recht nah an Weihnachten sein, oder?

Klar, freue ich mich riesig mit dir. Schließlich hast du in unserem Ordner den Anfang gemacht und es wäre doch gelacht, wenn wir nicht eine 100 % Schwangerschaftsquote hinbekommen. *g*

Ich nehme morgen meine letzten Pillen, die Blutung ist so gut wie weg. Dann starte ich mit dem Nasenspray und denke, Ostermontag müsste die Mens eintrudeln, so dass ich mit Progynova starten kann.
Ich habe immer schon direkt in der WS dreimal Progesteron als Depot gespritzt bekommen.
Ist das bei dir auch so öliges Zeug, das tierisch brennt?

Wenn dein Kreislauf so im Keller ist, kannst du ja nicht so viel machen. Mir war die ersten 8 Wochen dauerübel, aber dann war es auch auf Schlag vorbei.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen US-Termin. Mal schauen, obs 2 werden.

So, ich wünsche dir einen tollen Tag mit nicht allzu dollen Beschwerden und grüße dich ganz lieb!

Willow

1.Icsi März 06- Abbruch
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

das klingt doch gut bei dir - dann kann es ja losgehen! Ich werde dir ganz fest die Daumen drücken!
Du schaffst das....... *dd*

Ja, das war auch so öliges Zeug, was die mir gestern gespritzt haben. Und hat abends noch immer weh getan - wie bei einer Impfung. Aber wenn es denn hilft, nimmt man das ja gern in Kauf. Wielange wurde das dir gespritzt? Bis zur 12. SSW?
Der erste voraussichtliche Entbindungstermin ist der 11.Dezember. Aber soweit trau ich mich noch gar nicht denken. Ich hoffe jetzt erstmal auf den US nächste Woche!!!
Und bin so gespannt, ob ein oder zwei Herzchen schlagen! Das wäre ein unglaubliches Wunder, wenn es zwei wären!
Hmm, mein Kreislauf ist leider wieder im Keller und ich bin total müde...aber ich kann mich heute noch ausruhen, denn Lea und Daniel sind noch bei Oma + Opa und kommen erst morgen mittag wieder. Daniel ist am Montag mit dem Zug nach Augsburg gekommen und bleibt die ganzen Ferien bei uns! Das ist total schön..... :D

Ich wünsch dir auch einen schönen Tag,

liebe Grüße,

Renate :hallo:
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Willow,

heute nur ganz kurz........

Ich wünsche euch schöne Ostern, genießt die Sonne und die freien Tage!!! *pfeif*

Und dir wünsch ich noch, dass die Mens pünktlich kommt und du starten kannst!!! :lol:

Ganz liebe Grüße aus Bayern,

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Liebe Renate!
Ich wünsche euch ebenfalls wunderschöne OsternBild. Genießt die Zeit mit deinen beiden Kindern. Hoffentlich fühlst du dich nicht allzu schlapp.

Bis nächste Woche!

Liebe Grüße aus Ostfriesland!

Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Gast

wofür Utrogest nach Transfer?

Beitrag von Gast »

Wofür ist dann
das Urtogest nach dem Transfer?
Mona
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Mona!
Utrogest ist reines Progesteron. Es soll den Progesteronspiegle konstant halten, z.B., wenn man eine Gelbkörperschwaäche hat und man selber nicht genug produzieren kann. Die meisten bekommen nach dem Transfer Progesteron. Ich habe sogar noch zusatzliche Depotspritzen bekommen.

Gruß, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo, liebe Renate!
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Ostertage wie wir und dein Kreislauf hat dich nicht gänzlich im Stich gelassen.
Wir waren am Freitag im Tierpark.
Der Besuch war der Renner überhaupt. Das Wetter war top und Jarne war super begeistert. Er mag Tier ja unheimlich gerne.
Am So waren dann meine Geschwister mit Anhang zum Grillen bei uns und heute waren wir zum Tee bei Schwiegereltern.
Ansonsten waren wir viel draußen. Jarne hat schon seine ersten Hosen durchgekrabbelt und auch alles mögliche gegessen (Gras, Erde, Rinde usw.) Aber das gehört wohl dazu. Ich werde jetzt versuchen noch ein paar Hosen günstig bei Ebay zu ersteigern, da er sie so schnell durchkrabbelt.

Achja, wie vorhergesehen, habe ich heute meine Mens bekommen und mit Progynova angefangen. Morgen werde ich mal in der Praxis anrufen und fragen, wann ich vorbei kommen soll.

Ich habe gesehen, dass du im Schwangerschaftsordner mitschreibst.
Das ist eine tolle Sache. Wir schreiben uns auch immernoch (allerdings jetzt bei den Mamis und Papis) und sind uns richtig ans Herz gewachsen. Hoffentlich bildet sich bei euch auch so eine nette Truppe.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. Wir haben die nächsten Tage volles Programm (bis So jeden Tag einen Termin). Morgen geht es mit Babytreff hier bei uns los.

Liebe Grüße, Willow

1.Icsi März 06- Abbruch

Bild

Bild

Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Liebe Willow,

wir hatten auch total schöne Ostern. Freitag waren wir vormittags in der Kirche zum Kinderkreuzweg, nachmittags gemütlich im Garten. Samstag haben wir Ostereier angemalt und mein Mann war mit den Kindern radeln. Am Sonntag stand dann als erstes die Ostereiersuche auf dem Programm und nachmittags waren wir bei meiner Schwägerin, da mein Neffe Geburtstag hatte. Und gestern waren wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen.
Mein Kreislauf hat mich zum Glück nicht allzusehr im Stich gelassen, nur zwischendurch ist mir immer wieder schwindlig und etwas flau. Ich kann halt keine großen Spaziergänge oder sonstige Aktivitäten starten, aber sonst geht es schon..... :D

Das ist ja super, dann gehts bei dir jetzt auch wieder los............. :dance:
Hast du inzwischen schon in der Praxis angerufen? Wann musst du kommen?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!!

Ja, den Schwangerschaftsordner habe ich letzten Donnerstag entdeckt und gesehen, dass schon einige da mitschreiben. Zuerst wollte ich erst den US abwarten, ob auch wirklich alles gut ist, bevor ich da mitschreibe - aber dann hab ich gesehen, dass einige genauso wie ich diese Woche erst US haben und so hab ich mich angeschlossen.
Das ist sicherlich ne tolle Sache von Anfang an, gemeinsam zu hibbeln und sich auszutauschen. Und wenn dann so ne feste Verbindung wie bei euch entsteht - umso besser!!!

Oh ja, die Hosen...........und ihre Löcher.............das geht nicht aus :wink:
Lea und Daniel haben auch immer wieder durchgeriebene Hosen - langsam wird es zwar besser, aber ich habe auch immer Erstatz-Hosen als Vorat im Schrank :lol:

So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag! Wie war der Krabbeltreff?

Ganz liebe Grüße,

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“