Liebe Willow,
deine Daumen haben super gewirkt!!!! DANKE!!!
Unser Zwerg hat sich prächtig entwickelt - von den 4,3mm am Donnerstag ist es auf 9,1mm gewachsen!!! Und das Herzchen schlägt auch so wie es soll!!!
Meine Blutwerte sind auch in Ordnung: Hcg ist auf 22551 gestiegen, E2 liegt bei 352 und Prog. bei 11,5. Die Medis muß ich bis zur 12.SSW alle weiternehmen und dann ausschleichen lassen. Auch die Progesteron-Depot-Spritzen bekomme ich weiterhin 2x die Woche.
Und wir sind jetzt aus dem KiWu-Zentrum entlassen worden und sollen erst wieder mit unserem gesunden Baby kommen....
Am Montag habe ich dann einen Termin bei meinem Gyn, wo ich auch den Mutterpass bekomme.
Ich bin so froh und dankbar und hoffe sehr, dass weiterhin alles gut geht....
Gestern habe ich noch die US-Bilder von Lea und Daniel angeguckt und Daniel war genauso groß zum gleichen Zeitpunkt wie unser Zwerg jetzt ist.
Ey, ich freu mich für dich....das hört sich doch alles bestens an!
Wann hast du morgen Termin für den Transfer? Weißt du schon, wieviele Eisbärchen aufgetaut werden mussten?
Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und werde an dich denken! Und ich schicke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele SS-Viren..........................
Ganz liebe Grüße aus Bayern!
Ich drück dich,
Renate