Hallo !
Jetzt aber !
Nach dem Schwimmkurs war Krümel prompt total erkältet, mit Fieber und richtig schlimmen Husten, hat sogar freiwillig Fiebersaft gewollt und danach nur noch Zäpfchen haben wollen. Schmeckt ihm halt garnicht.
am Freitag war ich alleine mit den Kindern daheim, da kam er dann an. Mama mir geht es garnicht gut und ich habe gerade in mein Zimmer gekotzt. Naja war nur der Hustensaft.....
Göga hat sich dann bei ihm angesteckt und bei mir ging es schlagartig am Freitag abend los, mit Fieber bis 39° und ganz schlimmen Halsschmerzen.
Nur Mini hat nichts, hoffe das bleibt auch so.
Termin am Dienstag wegen der Thrombose lief genauso wie wir es befürchtet haben. nämlich bescheiden.
allerdings sagt mir der Arzt zu. erklärt alles sehr gut, redet nicht um den heissen Brei herum und vor allem sagt er die ganze Wahrheit.
Über das KH sagte er freundlich, es ist bedauerlich das seine Kollegen es verschlafen haben, zu operieren, bei der Grösse des Thrombus wäre das nötig gewesen.
Jetzt ist dieser Zeitpunkt lange vorbei und wir müssen so da durch.
Das linke Bein wurde auch untersucht, wurde im KH auch nicht gemacht, er muss ja schliesslich einen Vergleich haben.
Da es am rechten Bein ist, kann man auch später nicht mehr operieren, am linken Bein ist noch eine weitere Venenkreuzung oder Klappe (keine Ahnung mehr

) da hätte vielleicht nächstes Jahr operieren können.
Somit wird jetzt alle 3-4 Monate konrolliert, vorher würde man nichts sehen.
Kompressionstherapie und Gerinnungsmittel und hoffen das sich Umgehungskreisläufe aufbauen. das kann aber durchaus Jahre dauern.....
Was wichtig ist das das Knie nicht betroffen ist und die zweite grössere Vene im Bein absolut frei ist.
sonst wäre es übel.
Hat sich sehr viel notiert, viel gefragt, alles wesentlich mehr als im KH. als erster wissen wollen ob schon in der SS etwas war.
ich hatte da ja immer mehr Wasser als links und war es ja noch nicht los, im Nachhinein klares Anzeichen einer Venenschwäche.
Ach und er glaubt auch nicht das die thrombose schon älter war, wie es das KH behauptet hat.
Im nachhinein sind wir immer mehr der Meinung die wollten von vorneherein nicht operieren, klar ist ja nicht deren Bein.
Auch sonst wurde ja viel quark erzählt.
Simi schön das du dich mal wieder meldest !
Entweder schreiben hier mal wieder alle oder ewig gar keiner.
Aber wenn du wieder abtauchst habe ich jetzt ja deine mail-adresse.
Britta wie geht es deiner Mutter ? Brief ist ja hoffentlich angekommen ?
Viele liebe Grüsse