*
na da hat meine frau mir doch glatt untersagt mich jetzt um das essen zu kümmern
...vielleicht sollte ich dann auch mal so eine bude aufsuchen
oder zu dem restaurant mit dem grossen gelben "M" fahren...fragen über fragen...werden sie jemals beantwortet werden ???wer weiss.....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Danke für die Beachtung
@Finchen
Das heist übersetzt.
Wenn der Konkurrenzkampf - das heisst die Selbstsucht - in der Wissenschaft nicht mehr herrschen wird, wenn sich die menschen zusammenschliessen werden, um gemeinsam zu forschen und nicht um versiegelte Briefe an die Akademie zu schicken, dann werden sie bestrebt sein, auch unbedeutende Resultate zu veröffentlichen, sofern diese neu sind, und hinzufügen: "Das übrige weiss ich nicht."
Kannst du auch im Männer Ordner nachlesen.
Tim hat es dort schon mal jemandem übersetzt. Daher hab ich auch die Übersetzung her.
Ich kann gar kein französisch.

Das heist übersetzt.
Wenn der Konkurrenzkampf - das heisst die Selbstsucht - in der Wissenschaft nicht mehr herrschen wird, wenn sich die menschen zusammenschliessen werden, um gemeinsam zu forschen und nicht um versiegelte Briefe an die Akademie zu schicken, dann werden sie bestrebt sein, auch unbedeutende Resultate zu veröffentlichen, sofern diese neu sind, und hinzufügen: "Das übrige weiss ich nicht."
Kannst du auch im Männer Ordner nachlesen.
Tim hat es dort schon mal jemandem übersetzt. Daher hab ich auch die Übersetzung her.
Ich kann gar kein französisch.
gruß Anton
- Kerstin 67
- Rang3

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

da kann ich wanderduene nur zustimmn sie findet jeden ordner
und ausserdem l'etat c'est moi und honni soit qui mal y pense
wenn wir hier schon auf französisch weitermachen
und ausserdem man nicht alles verstehen können sondern nur jemanden kennen ders einem erklären kann
nicht das wissen an sich ist wichtig, nur das wissen wo ich nachschlagen kann
ich hab noch mehr solch kluger sprüche wollt ihr sie lesen ?
bitte schreibt nein, weil dann muss ich mir die finger nciht wundtippen

und ausserdem l'etat c'est moi und honni soit qui mal y pense
und ausserdem man nicht alles verstehen können sondern nur jemanden kennen ders einem erklären kann
ich hab noch mehr solch kluger sprüche wollt ihr sie lesen ?
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
-
Alter Sack
- Rang3