Hallo meine Lieben
Hab mich lange nicht mehr gemeldet. Urlaub war super toll, den Kleinen hat es super gefallen und dementsprechend konnten auch wir uns erholen. Will wieder in den Urlaub, zu Hause ist es zur Zeit nämlich seeeeeeeeeehr chaotisch. Der kleine Luis will mit seinen 14 Monaten immer genau das selbe haben, machen und tun wie der Grosse. Aber leider geht das noch nicht so gut und dementsprechend chaotisch sieht dann alles aus oder sie streiten sich, wo es nur geht. Sie streiten sich um den Bodenlappen oder um eine Spaghettipackung oder, oder, oder. Es ist momentan auch nicht so einfach für sie ein Ablenkungsprogramm zu organisieren. Wenn es lange dauert, dann können sie sich grad mal für 20 Sekunden beschäftigen, ohne dass wieder einer heult, weil ihm der andere wieder was über die Rübe gezogen hat

Ich sag's euch. Ich hoffe, die Leute haben recht wenn sie sagen, dass das jetzt ein seeeeeeeeeeehr anstrengendes Alter ist, es aber in einem Jahr toll sein wird, weil sie dann richtig miteinander spielen. Na hoffen wir es mal und hoffen wir, dass ich bis dahin nicht in der Klappse gelandet bin
@Joy, ooooooooooooh, tut mir leid wegen dem Geburtstag. Hätte noch dran denken können, bevor wir in den Urlaub gefahren sind. Aber da war ja auch alles so chaotisch und ich hab mich nur noch kurz verabschiedet. Tut mir leid. Ist jetzt zwar schon länger her und ich hoffe es gilt noch. Ich wünsch den Kleinen Zwergen alles Gute und viel Glück für das 4. Lebensjahr...
@Buffy, oh mann, mit den Kleinen macht man immer was mit. Ist ja logisch, dass sie sich nicht untersuchen lassen will, wenn es ihr weh macht und den Kleinen kann man das auch nicht erklären, dafür sind sie dann halt wirklich noch zu klein. Oh mann, keine Ahnung, was man da macht.
Meine Cousine wohnt übrigens in Wetzikon. Also wenn du das nächste Mal dahin musst, dann könnten wir wirklich ein Treffen organisieren, oder auch wenn du nicht dahin musst. Ihr, also du und Miri müsst sagen, ob es euch nicht langsam zu anstrengend wird.
@Miri, schön, dass deine Schwangerschaft so gut verläuft. Mittlerweile spürst du den Kleinen bestimmt schon fleissig. Das finde ich den schönsten Teil der SS. Es ist noch nicht sooooo beschwerlich, aber man spürt das Kind und man bekommt ständig einen Gruss aus dem Bauch, dass alles in Ordnung ist. Mach weiter so. Wie gesagt, wegen Treffen müsst ihr entscheiden, also du und Buffy.
@Marla, das ist eben das Alter in dem die Grenzen ausgetestet werden. Je lauter man wird, umso interessanter wird es für die Kleinen. Aber ich bekomm das auch oft nicht hin, dass ich es ignoriere, obwohl es das beste wäre. Ich flippe auch oft aus. Vor allem, wenn der Kleine dann auch noch das Gefühl hat, er muss dem Grossen alles nachmachen
@alle anderen

muss mich beeilen, es fängt an zu Regnen und ich muss die Sachen vom Garten reinholen.
Bis bald