unser Gespräch war recht gut - wir sind auch beide mit einem positiven Gefühl wieder nach Hause gefahren. Er meinte, daß es überhaupt keinen Grund gäbe das Sorgerecht abzugeben. So wird nur das Aufenthaltsbestimmungsrecht geteilt. Und wegen des Unterhaltes wird es zur Not bis vor Gericht gehen, denn es kann nicht sein, daß nur einer zahlen muß. Jetzt müssen wir halt weiter warten......
Leider sind wir ja komplett Selbstzahler, ansonsten würden wir vielleicht auch eher über einen Frischversuch nachdenken. Aber unser Sternchen war ein Eisbärchen, vielleicht schafft es ja einer von den beiden auch??? Wenn nicht, werden wir unseren Traum vom gemeinsamen Baby wohl begraben müssen.
Ich warte jetzt mal am Mittwoch den Internisten ab, was der zu meinen Knoten am Hals sagt und hoffe, daß die Ergebnisse vom Genetikum gut ausfallen. Wenn das soweit alles in Ordnung ist, werde ich wohl mal für September oder Oktober einen Gesprächstermin in der KiWu-Klinik machen.
Und das ich noch nicht sooooooooo alt bin, ist schon auch ein bissle beruhigend - da hast du schon Recht...

Wie war denn euer Brunch? Habt ihr schön gefeiert?
Unser Wochenende war ganz geruhsam, wir haben das Holz umgeschichtet und schöne Spaziergänge gemacht........alles ganz gemütlich und ruhig.
@Meli und Hasilocke:
Wo steckt ihr denn??? Wie geht es euch?
Liebe Grüße,
Renate