Wir geben die Hoffnung nicht auf!!! Und werden belohnt...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Lieben,

hatte heute Abend noch Gäste und deshalb gar keine Zeit.
Aber vielen Dank für die gedrückten Daumen.

Die Bea wünsch ich natürlich auch ganz viel *dd* *dd* *dd*

Ich bin morgen so um halb 9 dran.
Bin echt auch mal gespannt.
Bis jetzt fühl ich mich noch ganz gut, aber halt nich irgendwie anderst als sonst.

Wir werden sehen.

Gute Nacht

Irmi
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Guten Morgen!!

Bea und Irmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Selma: Gute Besserung!!

Wo seid ihr anderen eigentlich alle???

Sandra ist entschuldigt, berappel dich schnell wieder, ja? :knuddel:

Joschi genießt (?) ihre letzten Arbeitstage, bereitet sich auf Kiel vor.

Nicole genießt ihre Schwangerschaft

Sille arbeitet (?)

Ulla??? Huhu!!! Du machst dich so rar, wo steckst du :o :( ?? Alles in Ordnung??

Und ich habe seit gestern auf der Arbeit wieder eine Vertretung bis Ende Mai *heul*... Gerade wurde es ein bisschen besser und nun das wieder :( .

Also bis bald,
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Guten Morgen!

Bea und Irmi, ihr seid die ersten, an die ich heute Morgen nach dem Aufwachen gedacht habe. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und drücke euch alle zur Verfügung stehenden Daumen. Wir alle sind sehr gespannt auf eure Berichte! *dd*

Selma, das ist ja nicht schön zu lesen, dass es dir nicht so gut geht. Hoffentlich erholst du dich nun bald! Mach dir „schöne“ Tage zu Hause, genieß –soweit möglich- das schöne Wetter und lass dich schön pflegen. :wink:

Krabbe, na klar ist bei mir alles in Ordnung. Bestens sogar! :D Muttertag waren wir dann abends auch noch bei meiner Schwiegerma’, die hatte nämlich Geburtstag. War aber auch ganz nett. Tja, wir haben unsere Mütter beide gleich „um die Ecke“ wohnen. :-? Was deine Frage zu den Büropflanzen angeht, kann ich dir vermutlich nicht wirklich weiter helfen. Man sagt mir zwar den grünen Daumen nach, aber das bezieht sich wohl mehr auf die Blütenpracht draußen. Für’s Büro eignen sich doch eigentlich immer Benjaminis ganz gut. Oder (ich weiß nicht, wie die heißen) so palm-ähnliche Gewächse. Sind immer recht unempfindlich und nehmen es einem nicht übel, wenn man das Gießen mal vergisst. :)

Und was soll ich euch sagen; einen Tag, nachdem ich meine Balkonkästen fertig hatte, wurde es ja wieder so kalt und schaurig. Hoffentlich meinen es die Eisheiligen nun nicht so ernst und frieren mir die Blumen nicht kaputt. :cry: :wink:

Ansonsten ist hier –wie gesagt- alles in bester Ordnung. Nur an den Tagen, die ich nun arbeite, setze ich mich abends nicht(!) mehr an den PC. Da hab’ ich dann echt quadratische Augen. Also, bitte nicht böse sein, wenn ihr ein paar Tage mal nix von mir hört, ja?

Euch allen einen schönen Tag und bis bald,
Gruß Ulla :D
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Bea, Schmid Irmi!

wir warten gespannt auf eure Ergebnisse. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ja, von der Krankenfront gibt es nicht so viel Neues. Ich denke es ist besser geworden. Die Krämpfe sind weg und ich hoffe, daß am Freitag alles in Ordnung ist.

Ulla, kann ich verstehen, wenn ich am Compi arbeiten müßte, hätte ich abends auch keine Lust mehr.

Krabbe, was denn für eine Vertretung? Hört sich aber nicht gut an.

Nicole weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße an alle

Selma
Nicole32
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole32 »

Hallo Mädels!!!
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Obwohl ich nicht arbeiten muss, habe ich irgentwie viel zu tun... Aber so bin ich wenigstens abgelenkt.

Hallo Bea und Irmi!!! Euch gelten natürlich heute meine Gedanken und die Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt. Strengt Euch an!!! Ich warte sehnsüchtig auf Verstärkung. Ich wünsche es Euch sooooo sehr.... *dd* *dd* *dd* *dd*

Hallo Selma!!! Mein Gott, dein Genesungsprozess zieht sich ja ganz schön hin, du Arme!!! Sind die Fäden jetzt schon gezogen????? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Mir geht es soweit sehr gut. Heute bin ich wieder etwas nervös, da ich etwas abgenommen habe und mein Bauch wieder flacher ist. Vielleicht liegt es daran, dass wir gestern Spargel gegessen haben und der entwässert ja bekanntlich....
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich nur verrückt mache oder mal besser die FÄ anrufen soll?? Hört diese Angst denn niemal auf.. :oops:

Hallo Sille!!!! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Im Moment ist das Kinderzimmer noch nicht dran. Aber ich gucke schon nach Kinderzimmermöbeln, Kinderwagen ect. Am Samstag fahren mein Mann und ich zur Babymesse nach Essen, freue mich schon sehr..

Hallo Irmi!!! Ja, zum Geburtsvorbereitungskurs bin ich angemeldet. Es geht Anfang September los und ist dann am Anfang November zu Ende. Außerdem möchte ich zusätzlich noch Wassergymnastik für Schwangere machen, der Kurs wird irgentwann im Juli starten. Man muss sich wirklich sehr frühzeitig anmelden, hätte ich nicht gedacht... :P

Hallo Krabbe!!! Arbeite nicht zuviel. Was heißt Vertretung, ist bei Dir eine Kollegin/e krank??? :-?

Hallo Ulla! Schon gut eingelebt im Job, was ???? Was macht die Akkupunktur, wieviel Sitzungen hattest Du schon??

Hallo Sandra!!! Kopf hoch, das Leben muss weiter gehen. Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe.

Bis bald!!! Eure Nicole mit Sternchen
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Ach menno... gerade hat sich eine Kollegin verabschiedet, mit der ich lange Zeit engen und auch persönlichen Kontakt hatte. Ich weiß zwar schon länger, dass sie geht, aber wenn dann der Abschied da ist ist das schon komisch.. :cry: schnief ...
Leider bleibt sie auch nicht hier wohnen, sie zieht mit ihrem Mann 500 km weit weg :cry: .

Ach so, die Vertretung ist eine Urlaubsvertretung. Derjenige ist gerade Papa geworden und kümmert sich jetzt erstmal um seine Frau und seinen Nachwuchs :wink:
Da wir in Kürze noch andere Urlauber haben wird es ziemlich heftig mit den Vertretungen, aber dafür ist jeder mal dran.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

also,
gerade habe ich angerufen...mein herz bobberte ohne ende

es ist eine schwangerschaft eingetreten, allerdings, noch kontollbedürftig
deswegen ist meine freude auch sehr sehr verhalten
bei der blutprobe vom montag war der wert bei 43 u heute bei 53 - also nicht verdoppelt
habe ich eine chance.....????????????????????

liebe grüße von einer ganz verwirrten
Bea
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Bea auch in diesem Ordner nochmal:

Nicht aufgeben, du hast eine Chance *dd* *dd* *dd* *dd*

Krabbe, das kann ich verstehen, wenn man lange zusammengearbeitet hat und dann sich trennen muß. Das fällt schwer.

Ganz liebe Grüße an alle

Selma
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Bea, ich bin jetzt auch etwas verwirrt.... 43 bedeutet doch "schwanger".... oder? :roll:
Oh Mann ist das spannend, halt uns bitte auf dem laufenden. Ich drück dir ganz fest weiter alle Daumen. *dd*

Liebe Grüße
Ulla
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

Hallo Ihr Lieben,

war heute morgen schön artig beim Blutspenden. Bin mal gespannt was raus kommt, wenn ich am Montag das Ergebnis erfahr.
Erst wollte ich heute gar nicht gehen. Ich hatte so ein doofes Gefühl daß es doch wieder negativ ist. Aber dann habe ich auf positives Denken umgeschaltet, und bin schön braf zu meinem Doc gegangen.
Jetzt heißt es halt mal wieder abwarten !

Bea, leider kenn ich mich nicht aus, und kann Dir somit nicht helfen. Wann mußt Du wieder zu Deinem Doc? Drück Dir weiterhin jedenfalls ganz fest die Daumen. *dd* *dd* *dd*

Krabbe,
immer diese Vertretungen, Das kenne ich nur zu gut. Du hast es wohl echt auch total streßig in Deinem Job. Hast Du schon eine Pflanze für Dein Büro gefunden ?

Selma,
das dauert echt ganz schön lange, bis Du dich erholt hast. Bin gespannt was Dein Doc am Freitag sagt. Aber wenn die Schmerzen jetzt weniger werden, ist das doch schon mal ganz gut, oder. Weiterhin gute Besserung.

Nicole,
Du mußt heute eben doppelt so viel essen, dann stimmt Dein Gewicht wieder. Wiegst Du dich jeden Tag ? Wann hast Du den nächsten Untersuchungstermin ? Kannst Du Dein Sternchen schon spüren ? Wird es nur ein Sternchen oder zwei ?

Ulla,
ich muß auch den ganzen Tag am PC arbeiten. Naja, abends bin ich dann immer so gespannt was Ihr alles geschrieben habt, daß ich die Kiste dann doch immer noch kurz einschalte. Bei uns hat es heute Nacht nur 2 Grad gehabt, da wären Deine Pflanzen wohl schon kaputt gewesen. Ich hoffe, bei Euch war es nicht ganz so kalt.

Geh jetzt meine Schwägerin besuchen.
Schönen Abend
Irmi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“