Hallo Mädels!!!
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Obwohl ich nicht arbeiten muss, habe ich irgentwie viel zu tun... Aber so bin ich wenigstens abgelenkt.
Hallo Bea und Irmi!!! Euch gelten natürlich heute meine Gedanken und die Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt. Strengt Euch an!!! Ich warte sehnsüchtig auf Verstärkung. Ich wünsche es Euch sooooo sehr....
Hallo Selma!!! Mein Gott, dein Genesungsprozess zieht sich ja ganz schön hin, du Arme!!! Sind die Fäden jetzt schon gezogen????? Ich wünsche Dir gute Besserung.
Mir geht es soweit sehr gut. Heute bin ich wieder etwas nervös, da ich etwas abgenommen habe und mein Bauch wieder flacher ist. Vielleicht liegt es daran, dass wir gestern Spargel gegessen haben und der entwässert ja bekanntlich....
Jetzt weiß ich nicht ob ich mich nur verrückt mache oder mal besser die FÄ anrufen soll?? Hört diese Angst denn niemal auf..
Hallo Sille!!!! Ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Im Moment ist das Kinderzimmer noch nicht dran. Aber ich gucke schon nach Kinderzimmermöbeln, Kinderwagen ect. Am Samstag fahren mein Mann und ich zur Babymesse nach Essen, freue mich schon sehr..
Hallo Irmi!!! Ja, zum Geburtsvorbereitungskurs bin ich angemeldet. Es geht Anfang September los und ist dann am Anfang November zu Ende. Außerdem möchte ich zusätzlich noch Wassergymnastik für Schwangere machen, der Kurs wird irgentwann im Juli starten. Man muss sich wirklich sehr frühzeitig anmelden, hätte ich nicht gedacht...
Hallo Krabbe!!! Arbeite nicht zuviel. Was heißt Vertretung, ist bei Dir eine Kollegin/e krank???
Hallo Ulla! Schon gut eingelebt im Job, was ???? Was macht die Akkupunktur, wieviel Sitzungen hattest Du schon??
Hallo Sandra!!! Kopf hoch, das Leben muss weiter gehen. Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe.
Bis bald!!! Eure Nicole mit Sternchen