Claire, rutsch mal näher her, ich fühl mich sonst hier so einsam und verloren

Heut hab ich wieder 111kg gewogen, aber ich hab meine Tgae *ausredesuch*
 ,  ihr seid nicht allein!!!! Ich bin ja auch noch da. Nur beim wiegen streike ich, deswegen lese ich mit und freue mich für dich Claire und für dich Samira ein Tröster, aber nicht aufgeben, nächste Woche wird es wieder weitergehen. Wie ist jetzt eigentlich dein Zuckerspiegel, musst du viel spritzen??? *neugierigbin*
,  ihr seid nicht allein!!!! Ich bin ja auch noch da. Nur beim wiegen streike ich, deswegen lese ich mit und freue mich für dich Claire und für dich Samira ein Tröster, aber nicht aufgeben, nächste Woche wird es wieder weitergehen. Wie ist jetzt eigentlich dein Zuckerspiegel, musst du viel spritzen??? *neugierigbin* Rege dich über diese "Übereltern" nicht auf. Es gibt doch immer Leute, die zu allem ihren Senf geben müssen, ob sie Anhnung haben oder nicht. Nur dadurch, dass man Kinder bekommen hat, ist man ja nicht perfekt in der Erziehung. Und es tut dann bestimmt gut, den Schwarzen Peter jemanden anders zuzuschustern.
  Rege dich über diese "Übereltern" nicht auf. Es gibt doch immer Leute, die zu allem ihren Senf geben müssen, ob sie Anhnung haben oder nicht. Nur dadurch, dass man Kinder bekommen hat, ist man ja nicht perfekt in der Erziehung. Und es tut dann bestimmt gut, den Schwarzen Peter jemanden anders zuzuschustern. Das hat mir toternst eine Kollegin erzählt, sie müsste danach immer gleich zur Toilette, aber sie hätte ja auch keine Gebärmutter mehr!!!! In der Klinik, wo ich ja die meisten Blutungen hatte, habe ich mir die Zähne ganz normal geputzt. Darauf hat sie irgendwas von Erinnerung gefaselt!!!!! Konnte mir gerade noch das Lachen verkneifen!!!!
  Das hat mir toternst eine Kollegin erzählt, sie müsste danach immer gleich zur Toilette, aber sie hätte ja auch keine Gebärmutter mehr!!!! In der Klinik, wo ich ja die meisten Blutungen hatte, habe ich mir die Zähne ganz normal geputzt. Darauf hat sie irgendwas von Erinnerung gefaselt!!!!! Konnte mir gerade noch das Lachen verkneifen!!!! aber ich hab ne gute Ausrede: Mir werden grad die Krampfadern entfernt und ich bin bis einschließlich nächsten Dienstag in Behandlung, dann hab ich´s überstanden!
  aber ich hab ne gute Ausrede: Mir werden grad die Krampfadern entfernt und ich bin bis einschließlich nächsten Dienstag in Behandlung, dann hab ich´s überstanden!