Abnehmen für ICSI - die 17. (und letzte?) Liste

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Hallole!!

Claire, rutsch mal näher her, ich fühl mich sonst hier so einsam und verloren :-?
Heut hab ich wieder 111kg gewogen, aber ich hab meine Tgae *ausredesuch*
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi,

nicht weinen, :knuddel:, ihr seid nicht allein!!!! Ich bin ja auch noch da. Nur beim wiegen streike ich, deswegen lese ich mit und freue mich für dich Claire und für dich Samira ein Tröster, aber nicht aufgeben, nächste Woche wird es wieder weitergehen. Wie ist jetzt eigentlich dein Zuckerspiegel, musst du viel spritzen??? *neugierigbin*

Mir geht es soweit ganz gut, nur die üblichen Wehwehchen, kann nachst nicht schlafen und habe öfter tierische Kreuzschmerzen, weil die Hexe auf dem Ischias liegt. War aber schon schlimmer. Nur wenn ich mal etwas mehr mache, wird der Bauch halt hart und ich muss wieder ruhig halten. Aber die 8 !/2 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.

@Quinta: :knuddel: Rege dich über diese "Übereltern" nicht auf. Es gibt doch immer Leute, die zu allem ihren Senf geben müssen, ob sie Anhnung haben oder nicht. Nur dadurch, dass man Kinder bekommen hat, ist man ja nicht perfekt in der Erziehung. Und es tut dann bestimmt gut, den Schwarzen Peter jemanden anders zuzuschustern.
Ich habe letzte Woche erfahren, wieso ich die Blutungen hatte und jetzt immer mal wieder Wehen: Es ist deswegen, weil ich eine elektrische Zahnbürste benutze!!! :lol: Das hat mir toternst eine Kollegin erzählt, sie müsste danach immer gleich zur Toilette, aber sie hätte ja auch keine Gebärmutter mehr!!!! In der Klinik, wo ich ja die meisten Blutungen hatte, habe ich mir die Zähne ganz normal geputzt. Darauf hat sie irgendwas von Erinnerung gefaselt!!!!! Konnte mir gerade noch das Lachen verkneifen!!!!

Heute hat Sarah Geburtstag, die Nudeln für den Salat sind schon gekocht, ein Teil der Schnipplerei ist auch schon erledigt. Jetzt muss mein Mann nur noch den Salat und Co. frisch kaufen gehen, damit ich weitermachen kann. Kaffe und Kuchen fällt aus, da die Kids ja erst noch Hausaufgaben machen müssen und morgen ja auch noch Schule ist. Deswegen wird so gegen 18.00 Uhr geschwenkt und gegrillt. Mit Salaten und Flutes. Und hinterher ein Eis am Stiel wer will. Ist ja ein Kindergeburtstag. Hoffe nur, dass das Wetter ein bisschen mitspielt. Heute morgen sind wir von der Sonne geweckt worden und jetzt ist alles total nebelig.

Ciao ihr Lieben, bis bald

Jule
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu???
Huuhuu???
Huuuhuuu???

Ich hab vergessen zu wiegen heute :oops: aber ich hab ne gute Ausrede: Mir werden grad die Krampfadern entfernt und ich bin bis einschließlich nächsten Dienstag in Behandlung, dann hab ich´s überstanden!

Liebe Grüße an alle und: Hat jemand was von Gosia gehört??? Es wird doch um Himmels Willen alles Ok sein bei ihr mensch.
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

hatte gestern ganz vergessen zu posten.

@Samira: bekommst du die Krampfadern verödet oder gezogen? Bei sowas würde ich das Wiegen auch vergessen!!! Was mit Goshia ist, weiss ich auch nicht. Habe schon ewig nichts mehr von ihr gelesen.

Wo ist denn der Rest der Truppe? Claire? Quinta? Alle ok bei euch???????

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hier bin ich.....wieder etwas leichter. Heute morgen 83,0 kg!! DIe Mens ist vorbei und durch die lange DR, die ich noch vor mir habe, wird es wohl auch noch etwas weniger werden! Mitte Juni dann die OP und dann schauen wir mal weiter. Einen weiteren Versuch kann ich mir immer noch nicht vorstellen, auch nach 3 Monaten Pause nicht!
Quinta, wie sieht es bei dir aus??
Jule, wann hast du eigentlich Termin? So lange kann es ja nicht mehr sein, ich hoffe es ist alles in Butter!
Samira, die Krampfader müsste ihc ja auch mal behandeln lassen, was lässt du denn machen??
Mehr sind wir ja momentan nicht mehr, abnehmen scheint nicht im Trend zu liegen 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hi Claire,

Termin ist der 21.07., also noch 8 lange Wochen!!!! Nächste Woche am Di. habe ich wieder VS und US. Mit dem Hechelkurs bin ich fast durch, nur noch 2mal. War aber nicht so besonders. Viel Gerede um nichts!!! Solange ich mich etwas ruhig verhalte ist alles klar, der Bauch meldet sofort, wenn es zuviel wird. Schlucke immer noch 4 Magnesium am Tag und dann noch 1 Eisentablette, da der Hb auf 10 abgesunken war. Habe wahnsinnige Kreuzschmerzen und kann nachts kaum schlafen, aber sonst ist echt alles ok. Fühle mich beim Drehen im Bett wie ein Walross, und das, obwohl ich vor der Diäterei ja noch vielmehr gewogen habe!?!?

Soll aber alles keine Gejammer sein, es gibt schlimmeres!!!

Wann hast du genau die OP? Denke an dich!!

Ciao Jule
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Claire: heute nacht habe ich von dir geträumt!!!!!!!!!!!!!! Und es war kein Alptraum!!!!! :lol:

Wir haben uns am Bodensee (?) in einem total verrücktem Restaurant getroffen und gegessen, dann waren wir noch am See und dann wurde ich wach!!

Verrückt, oder???

Ciao Jule
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hihi, was träumst du denn für Sachen!!! Restaurant und Essen hört sich allerdings gut an und an den Bodensee wollte ich schon immer mal! :lol:
Du hast ja jetzt nur noch 2 Monate bis zur Entbindung??!!!! Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Nur daran merke ich es, wenn man so mitten drin steckt erscheint es sich zu ziehen wie Kaugummi...ich hoffe sehr, dass du jetzt von weiteren Komplikationen verschont bleibst! :knuddel:
Mein OP Termin ist genau der 24.6. Einen Tag vorher muss ich aber schon ins KH rein! Naja, wir werden sehen, was der Tag bringen wird!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Huhu!!

Ich MUß es Euch erzählen: Nachdem ich wegen der doofen Spritzerei 3 Kilo zugenommen hatte und dann wieder 2 ab und wieder eins zu...hab ich heut morgen 109,5 gehabt!! *jubel*

Wegen der Krampfadern: Meine sind so fies gewesen.
Letzten Dienstag hat man in das linke Bein in der Leiste einen Schnitt gemacht, die Ader abgebunden und einen Teil der Krampfader, die bis zu den Knöcheln geht, gezogen, am Mittwoch einen Schnitt in der rechten Leiste und die Ader abgebunden. Donnerstag hat man die restlichen Adern im linken bein herausgehäkelt und nächsten Dienstag die am rechten Bein.
Den Dienstag drauf krieg ich die Fäden weg *freu*

Hört sich alles blöd an, ist aber einigermaßen erträglich, ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt und deswegen auch zwei Jahre lang verschleppt.

Sodele, ich wünsch Euch nen schönen Restsonntag!!
liebe Grüße
ElaZ
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

@Samira: hm, so toll hört sich das mit den Krampfadern ja nicht an, habe Gott sei Dank keine, würde auch nicht mit dir tauschen wollen. Mit dem Gewicht ist ja klasse, du wirst sehen, bald ist es nur noch 2stellig, und dann geht es immer weiter!!! Immer durchhalten!!! wie oft musst du spritzen?

Alles Liebe Jule, ab morgen 33. SSW :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“