Hi,
nicht weinen,

, ihr seid nicht allein!!!! Ich bin ja auch noch da. Nur beim wiegen streike ich, deswegen lese ich mit und freue mich für dich Claire und für dich Samira ein Tröster, aber nicht aufgeben, nächste Woche wird es wieder weitergehen. Wie ist jetzt eigentlich dein Zuckerspiegel, musst du viel spritzen??? *neugierigbin*
Mir geht es soweit ganz gut, nur die üblichen Wehwehchen, kann nachst nicht schlafen und habe öfter tierische Kreuzschmerzen, weil die Hexe auf dem Ischias liegt. War aber schon schlimmer. Nur wenn ich mal etwas mehr mache, wird der Bauch halt hart und ich muss wieder ruhig halten. Aber die 8 !/2 Wochen schaffe ich jetzt auch noch.
@Quinta:

Rege dich über diese "Übereltern" nicht auf. Es gibt doch immer Leute, die zu allem ihren Senf geben müssen, ob sie Anhnung haben oder nicht. Nur dadurch, dass man Kinder bekommen hat, ist man ja nicht perfekt in der Erziehung. Und es tut dann bestimmt gut, den Schwarzen Peter jemanden anders zuzuschustern.
Ich habe letzte Woche erfahren, wieso ich die Blutungen hatte und jetzt immer mal wieder Wehen: Es ist deswegen, weil ich eine elektrische Zahnbürste benutze!!!

Das hat mir toternst eine Kollegin erzählt, sie müsste danach immer gleich zur Toilette, aber sie hätte ja auch keine Gebärmutter mehr!!!! In der Klinik, wo ich ja die meisten Blutungen hatte, habe ich mir die Zähne ganz normal geputzt. Darauf hat sie irgendwas von Erinnerung gefaselt!!!!! Konnte mir gerade noch das Lachen verkneifen!!!!
Heute hat Sarah Geburtstag, die Nudeln für den Salat sind schon gekocht, ein Teil der Schnipplerei ist auch schon erledigt. Jetzt muss mein Mann nur noch den Salat und Co. frisch kaufen gehen, damit ich weitermachen kann. Kaffe und Kuchen fällt aus, da die Kids ja erst noch Hausaufgaben machen müssen und morgen ja auch noch Schule ist. Deswegen wird so gegen 18.00 Uhr geschwenkt und gegrillt. Mit Salaten und Flutes. Und hinterher ein Eis am Stiel wer will. Ist ja ein Kindergeburtstag. Hoffe nur, dass das Wetter ein bisschen mitspielt. Heute morgen sind wir von der Sonne geweckt worden und jetzt ist alles total nebelig.
Ciao ihr Lieben, bis bald
Jule