Mädels,
hach bin ich heute unausgeschlafen ..... könnt mich glatt wieder hinlegen ....
@ cini - na na!!!

Was ist denn das für eine negative Einstellung!!! Ich glaubs ja nicht!

Immer positiv denken, ok?
Und Deine Werte klingen doch toll - super Voraussetzungen!
@ nic - wegen der Spritzerei muss ich cini beipflichten!!! Das Spritzen ist lang nicht so schlimm wie Blutabnehmen! Das kriegst Du allein auf alle Fälle hin! Ich hatte auch so ein Schiss ... aber jetzt - da kann ich echt nur über mich schmuzeln

Die Stiche merkt man überhaupt nicht, die Nadeln sind ja wirklich hauchdünn! Nur Mut

- machs einmal selbst und Du wirst sehen, dass es geht!
@ nika - wie gehts Dir heute so?? Alles i.O.???
Ich nehme Folio 5mg täglich, da mir das die Klinik empfohlen hat. Haarefärben ... nun ja - da gehen die Meinungen arg auseinander. Die einen meinen - ja nicht!!! Und die anderen sagen - klar! Sonst müssten sämtliche Friseurinnen aufhören zu arbeiten oder kriegten kranke Kinder ... Ich würde den Friseur fragen, welche Technik er anwendet, denn wenn er die Strähnchenmasse nicht direkt an den Haaransatz bringt, denke ich, spricht nichts dagegen.
Mir gehts soweit sehr gut

- merke (außer ein paar mal leichtes Ziehen oder Drücken im Unterbauch) überhaupt nichts ... Gott sei Dank! Hoffe, es bleibt so! Krieg aber ehrlich gesagt, so ein bisl Schiss vor Montag

und der Woche danach, da mir jetzt erst richtig bewußt wird, was überhaupt so alles noch schiefgehen kann (ja ich weiß ->>> positiv denken!) ... wenns doch endlich vorbei wäre und alles gut gegangen wäre
Liebe Grüße Euch allen und bis später
LexLupo