@ Antje
ich habe auch sowas trauriges wie Du. Ich habe zwei Nyphensittiche der eine ist fast 12 Jahre, er ist gestern gegen die Fensterscheibe geflogen, und was ist passiert, jetzt hat er eine kleine Platzwunde an der Nase. Und geblutet hat er auch, er sitzt jetzt im Käfig und schläft ganz vie. Ich mache mir große Sorgen, hänge doch an Ihm so. Habe gestern schon zu meinem Schatz gesagt, bevor er zur Arbeit fährt soll er mal im Käfig schauen. Ich würde es nicht übers Herz bringen, ihn dort rauszuholen. Ich hoffe nur das er sich wieder erholt, heute morgen hat er noch gefressen, mal schauen was morgen ist.
@ Anja
Im ersten Moment wäre ich auch stinkig gewesen, aber denke mal nach, die wollen auch mal Urlaub haben. Nächsten Jahr wenn du dann anfängst, haben die richtig Energie, und dann wirds auch klappen. Neues Jahr, neues Glück. Versteh mich bitte jetzt nicht falsch ok.
@ Billi
viel Glück morgen.
@ Faith
für dich auch viel Glück, werde morgen um 14.30 Uhr denken, denn da fange ich wieder anzuarbeiten.

So heute zu meinen ersten großen Tag.
Mein Chef meinte heute morgen, das war das erste. Wenn ich nicht mehr könnte solle ich doch eine Pause machen, oder früher nach Hause gehen. Nett was????

So eine blöder Azubi. Ist jetzt seit August bei uns, versteht nur Bahnhof. Ich dachte da ich jetzt so lange nicht da war, kann sie was. Schitte. Nix, blöd wie Stroh. Da sagte ich ihr was. Sie sagte ja. 10 Min. später sagt Ihr eine andere Kollegin ob sie das gemacht hat. Nee habe ich nicht, und ich habe Ihr das nochmal gesagte. Einfach nur Doof. Da mach ich das lieber allein geht schneller. So jetzt habe ich genug rumgemeckert. Sorry aber das mußte raus.
So jetzt werde ich gleich in die Heija gehen, bin ganz schön müde.
Jaja ich bin das frühe Aufstehen nicht mehr gewohnt.

Nur noch 3 Wochen dann haben wir Urlaub, das ist schön

Allen anderen einen schönen Gruß

Liebe Grüße Jessica