Puppi Hallo

den Anzug von Tchibo haben wir auch, ich finde auch toll

vorallem begeistert mich die Idee mit demReißverschluß zwischen Jacke und Hose

toll ausgedacht. Der Anzug scheint mir aber nicht so 100% Wasserdicht zusein, aber das werden wir ja sehen, Schnee hier haben wir sowieso fast gut wie nie, leider
Ja das meinte ich mit dem stillen, man kann ruhig 1 Jahr lang stillen und dem Kind fehlt dabei nix!!!das hat mich immer gut beruhigt als Meli vor dem ersten Jahr kaum was gegessen hat, er hatte nur Lust auf Busen, aber da ich so gerne stille war das gar kein Problem für mich.
Ich persönlich finde das stillen im 2. Jahr sehr hilfsreich in dem das mein Kind nach dem stillen in 2 Min. schon eingeschlafen ist!!!wir haben nie das Problem dass das Kind nicht einschlafen kann und quengelt...meine 2 Freundinen mit gleich altigen Kinder klagen sich immer bei mir dass ihre Kinder min. 1 St. brauchen um einzuschlafen, daher habe ich richtig Angst vor dem abstillen, aber da wir wieder KB machen wollen bzw. müssen muss das wohl sein.
Aber ok, ich darf ja auch was leicht haben!!!Das Essen, die Zähne putzen, sein Dickkopf durch zusetzen - das volle Programm haben ich hier, bei den Freudinen ist das alles kein Thema, die Kinder essen super und sie ruhig und hören auch was die Mutter sagt, schlafen halt schlecht ein. So hat jeder seins.
Wir verbringen momentan die ganze Zeit draußen. Kopiere von meinem Nov. Ordner raus...
Vormittags gehe ich auch schon nach draußen, gleich nach dem Frühstück, Meli will immer nach draußen, zum Glück spielt das Wetter noch mit. Dann gehen wir mit KiWa oder Bobbycar und Gustavzu den Kühe und füttern die mit den Äpfeln, die kennen uns schon und machen muuuuuu, wenn sie uns von weiten sehen, so süß, mit dem Bulle mussman da bisschen aufpassen, seine Hörne hat er wohl nicht unter Kontrole wenn man ihn steichelt die Mumukuh ist voll lieb, Meli füttert sie auch, aber ich lassen nur die Kuh fütter, nicht der Bulle, der ist mir zu doof dann gehen wir zu den Enten und Hühner, die findet Meli auch klasse Nachmittags sind wir auch nur draußen, im Garden verbringen wir nicht viel Zeit, da sitzt er 5 Min. im Sandkasten und schon schnappt er sein Bobbycar und steht vor dem Tor, will raus, dann müssen die Schuhe umgezogen werden sonst macht er mir die neue Schuhe beim Bobbycar fahren total kaputt. Die Spinnen Langbein lieb er denke ich über alles und spielt sehr gerne damit, trägt die rum und setzt die sogar in sein Bobbycaranhänger, die muss auch mit er fasst auch solche komische Käfer an, die würde ich nie anfassen, weil zu ekelig sind, solche die sich in den Pansern einrollen, ich ekele mich nicht vor Insekten, kann auch alles anfassen, die die nicht, Meli mag die aber...einmal als er den Stockchen genommen hat und die aus dem altem Baum rauskratzen wollte...passierte was ich nicht erwartet habe, die ganze Käfer flogten da raus, weil er die mit dem Stock geschupst hat und dann teilweise mir auf den Kopf, ich dachte ich werd verrückt
Den Bugger und Traktor müssen wir auch im Dorf minutenland beobachten, solange ich Geduld habe Meli kann den ganzen Tag da dabei stehe und bewundert die Dinge und die Männer lachen, weil das Mädchen mit lange bolnde Haare sich so an Traktoren interessiert hahaha