NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

:grübel: cathym? :hallo:
Werbeslider mit Buttons
annaluise
Rang0
Rang0

Beitrag von annaluise »

Hallo ihr lieben

ich bin immer noch im stress abgetaucht. Irgendwie nimmt bei mir die Arbeit kein Ende. Kaum frei und nur lange schichten.

@jowi: ick schreib dir ne pn.

@all: vielleicht kann ich am treffen mal teilnehmen

lieben Gruß
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblume 77 »

Guten Abend ihr Lieben :hallo:
Ich bin nun wieder fürs Wochenende auf Arbeit.
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Hallo! :hallo:
Melde mich auch mal wieder!
Ich habe diese und nächste Woche einen Intensiv-Englischkurs. Wir sind zu dritt (heute sogar nur zur zweit :ohnmacht: )
Ist aber echt ganz gut mal wieder alles auf Vodermann zu bringen - zumal wir am 22. mit dem Chor nach England fahren um den Elias noch mal zu singen :D
Jowie: wann ist es bei euch noch mal so weit?? Und wie geht es hanni??? *dd* *dd* *dd* *dd*

Cathym: schön mal wieder von Dir zu lesen!! Macht ihr eigentlich noch einen neuen Versuch?

asspeedy: waren vor zwei Wochen auch bei Hertha im Stadion! Haben die Karten von Kaisers zu unserem 75,-€ Einkauf dazu bekommen... Wetter war ja toll und die Stimmung auch... aber das Spiel :kreisch:

Annika: wie geht's Dir :knuddel:

Motzi; viel Spaß in Soltau und dass das Wetter nicht ganz so oll wird!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

hallo, Ihr Lieben!

motzi: hoffentlich hast Du Soltau-Trip gut überstanden! :knuddel: Ich wünsche Euch viel mehr solchen edelen Spender :wink:

schnuffy: viel Spass in England beim singen! :prima:

me: hätte immer naiv gedacht, dass Kryo viel entspannter läuft *pfeif* ...Nein, ich muss schon wieder hoffen und bangen, ob die GMS gut sich aufbaut, ob meine Inuits aufwachen, und und und.....Manno, ich WILL ENTSPANNT sein *g*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Hallo :hallo: , hab eigentlich schon längst Feierabend, da wir aber noch auf Arbeit tapeziert haben, hüpf
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

Mädels, wann treffen wir uns denn jetzt??? Bei mir geht inzwischen der 16.9 eigentlich nicht mehr so wirklich... :-(
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu Ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz aus der Versenkung. Mir gehts leider noch nicht wirklich gut. Is gerade ne schwere Zeit wg Umzug viel allein sein und viel Traurigkeit. Wir haben im Moment mal wieder keinen gemeinsamen Weg mein Schatz und ich. Er ist glücklich in seinem neuen Heim angekommen und so wie ich das Gefühl habe auch manchmal mit dem Gedanken den KiWu abzuschließen.
Als ich letzt in OK war, wollte ich mal reden und habe gemerkt, dass er gar nicht wollte. Er will davon nix mehr hören... das war ziemlich hart. Einerseits verstehe ich ihn ja, aber wann ist trauer vorbei oder wann muß sie vorbei sein. Gerade weil ich ja eh noch bis Sonntag die Medis für den Abbruch genommen habe :-( für mich war eben noch nicht alles vorbei :-( ach blöd!
Will ja auch nicht wieder jammern, aber irgendwas ist gerade anders und das macht mich ziemlich traurig. Ich weiß ich soll mich auf die Hochzeit freuen und jetzt wird alles toll, aber irgendwas stimmt darin nicht...vielleicht bin ich darin falsch :?:
Wird schon wieder - ich weiß sorry fürs rumheulen :-(

Wegen dem Treffen - also mir war so, dass wir uns treffen wollten, schade, dass Du am 16 nicht kannst liebe Schnuffy :knuddel: wir müssen aber auch an dem Termin wegen mir nicht festhalten. Ihr könnt Euch ja auch später treffen !!! Mal schauen, ob noch jemand Zeit hat und mag?!?
Fühlt Euch ganz fest gedrückt - ich denke oft an Euch und Guzma - ich *dd* ganz feste meine Daumen - mach Dir keine Gedanken wegen der Vernunft - manchmal muß man mal was unvernünftiges tun ;-)!!

Schlafet schön ihr Lieben, Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Liebste Annika,

wahrscheinlich ist es typisch für uns Frauen, einen Blick in die Zukunft zu wagen, trotz Schmerz und Angst......Ich kann mir aber vorstellen, dass Dein M. erstmal die Gedanken in die positive Ereignisse richtet - wie Eures gemeinsames Leben im neuen/alten Zuhause, wie der schönste Tag des Lebens- Eure Hochzeit! Ich denke nicht, dass er jetzt gleich abschliessen will, ich denke, er benötigt einfach Zeit, und das ist auch verständlich. Schau, wie gut Dir bis zuletzt die Pause getan hat :knuddel:
Ich bin auch in traurigen Momenten am liebsten gleich beim Planen, wie es weiter geht :fluester: , so habe ich mein Mann gefragt, ob er damit einverstanden wäre, wenn wir, falls Inuits-Versuch negativ sein soll, uns einen Beratungsgesrpäch beim Jugendamt zwecks Auslandsado vereinbaren sollen? Er meinte gleich "ungern".... :-? So sind die Männer - es tut ihnen sehr weh, uns leiden zu sehen, aber sie hoffen insgeheim sehr, dass der Kampf belohnt wird, und kein Plan B oder C nötig wird :knuddel:

Lass Euch Zeit für die Wegfindung und versuch die schöne Zeit der Vorbeireitung auf ein neues Leben geniessen :knuddel: Ich drücke Dich ganz fest! :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Sonnenblume 77
Rang1
Rang1

Guten Abend :hallo: ihr Lieben!

Guzma und Annika :knuddel: laßt euch ganz fest drücken, schick euch mal eine dicke Portion Kraft
Zuletzt geändert von Sonnenblume 77 am 21 Aug 2011 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“