Huhu Ihr Lieben,
melde mich auch mal kurz aus der Versenkung. Mir gehts leider noch nicht wirklich gut. Is gerade ne schwere Zeit wg Umzug viel allein sein und viel Traurigkeit. Wir haben im Moment mal wieder keinen gemeinsamen Weg mein Schatz und ich. Er ist glücklich in seinem neuen Heim angekommen und so wie ich das Gefühl habe auch manchmal mit dem Gedanken den KiWu abzuschließen.
Als ich letzt in OK war, wollte ich mal reden und habe gemerkt, dass er gar nicht wollte. Er will davon nix mehr hören... das war ziemlich hart. Einerseits verstehe ich ihn ja, aber wann ist trauer vorbei oder wann muß sie vorbei sein. Gerade weil ich ja eh noch bis Sonntag die Medis für den Abbruch genommen habe

für mich war eben noch nicht alles vorbei

ach blöd!
Will ja auch nicht wieder jammern, aber irgendwas ist gerade anders und das macht mich ziemlich traurig. Ich weiß ich soll mich auf die Hochzeit freuen und jetzt wird alles toll, aber irgendwas stimmt darin nicht...vielleicht bin ich darin falsch
Wird schon wieder - ich weiß sorry fürs rumheulen
Wegen dem Treffen - also mir war so, dass wir uns treffen wollten, schade, dass Du am 16 nicht kannst liebe Schnuffy

wir müssen aber auch an dem Termin wegen mir nicht festhalten. Ihr könnt Euch ja auch später treffen !!! Mal schauen, ob noch jemand Zeit hat und mag?!?
Fühlt Euch ganz fest gedrückt - ich denke oft an Euch und Guzma - ich

ganz feste meine Daumen - mach Dir keine Gedanken wegen der Vernunft - manchmal muß man mal was unvernünftiges tun

!!
Schlafet schön ihr Lieben, Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196