(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Buffy, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück,wir sind in Gedanken bei Euch.

LG Miri
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:dance: Buffy ist zweifache Mama :dance:

Habe gerade auf der HP Ihres KKH geschaut http://www.gzo.ch/de/babygallery.html und da steht die Maus um 8.08 Uhr.

@ Buffy: Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Maus. Geniesst die Zeit als Familie zum kuscheln :knuddel:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

WILLKOMMEN KLEINER MARCO SERGEJ --- ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE NACHDEM MAMA UND PAPA NICHT LOCKER GELASSEN HABEN DICH AUF DIE WELT ZU BRINGEN !!!

Ahhhhhhhhhh die Sonnenscheinmaus
gibbet auch noch ... und alle Jahre wieder war doch der Russel Crow "Gladiator" letztens wieder im TV und hat mich an euch erinnert ! :lol: :lol: :lol: Was machen die Bengels

Puppi ,
also mit Einleitung ist es einfach heftiger was die Wehen betrifft ,und wenn man da so ne Narbe am Bauch hat ,dann besteht theoretisch mehr als spontan die Gefahr das sie aufreisst ... Ich wollte das ja auch nicht .Dann lieber geplanter KS ,ist allemal besser als Einleitung und dann evtl.doch NotKS
Ja und ich finde auch beim 2. ist man wesentlich entspannter und das kommt auch bei den Kindern so an ... Aber es ist auch ne andere Nummer ,ywei Kids Haushalt ,Kochen ,einkaufen etc. ... da muss einer einfach immer geduldiger sein.

Buffy ,
dir alles Gute ,heute wirst du eine Doppelmama sein und alles nochmal erleben,was ,so geht es mir zumindest,schon bei manchen Dingen schon wieder in Vergessenheit geraten war. Also *dd* *dd* *dd* Wir denken an dich ! Und lass dir sagen auch die Kleinen leichten werden gross :wink:

Spatz,
... na was machen die Kitakids -ich bin mit meiner Kita auch nicht immer zufrieden... aber was solls die perfekte Kita gibt es wohl nicht.Bin mal gespannt ob Ole nun als Geschwisterkind einen Platz bekommt.Rosig sah es nicht aus. :roll: :roll: :roll: Super fahr ich morgens in zwei Kitas,oder worst case ... kann dann nicht anfangen zu arbeiten ... mhhhhhhhhh

So ,habe hier irgendwie auf der \tastatur Buchstabendreher drin z ist y und umgekehrt ...hatte ich auch noch nie ...macht das schreiben sehr schwer .muss erstmal die Seite neu laden .

Also M'dels ..* mh da schon wieder * bis bald !
Anjusha
Zuletzt geändert von Anjusha am 08 Okt 2009 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
BUFFY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALLES ALLES GUTE EUCH VIEREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Sandra!!!

Buffy
, super!!!! alles gute euch 4!!!! :dance: :dance: :dance:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Buffy herzlichen Glückwunsch,super gemacht und jetzt ruhen wir Uns aus :wink:

LG Miri
Zuletzt geändert von Miriam70 am 10 Okt 2009 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Buffy, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch vier. Ein wunderschöner Name hat die kleine Maus bekommen.
Alles Liebe
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BUFFY!!!!!!!!!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hallo ihr lieben uns geht es gut. Die Kleine hat zwar erst auf 2610gr abgenommen nun legt sie aber wieder zu. Bisher ist sie ein super braves ruhiges Kind. Mal sehen ob das bleibt. Langsam schießt die Milch ein und die Brüste spannen ;-)
Der Kaiserschnitt war diesmal kein Vergleich zum ersten und mir geht es soweit echt super. Die Narbe sieht leider teilweise nicht so schön aus (wurde diesmal geklammert nicht genäht) aber das ist das kleinste Übel. Morgen hoffe ich Heim zu können.
Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Hier noch Bilder
Dateianhänge
l-m1.jpg
l-m2.jpg
l-m3.JPG
Bild