WILLKOMMEN KLEINER MARCO SERGEJ --- ICH WÜNSCHE DIR ALLES ALLES GUTE NACHDEM MAMA UND PAPA NICHT LOCKER GELASSEN HABEN DICH AUF DIE WELT ZU BRINGEN !!!
Ahhhhhhhhhh die Sonnenscheinmaus
gibbet auch noch ... und alle Jahre wieder war doch der Russel Crow "Gladiator" letztens wieder im TV und hat mich an euch erinnert !

Was machen die Bengels
Puppi ,
also mit Einleitung ist es einfach heftiger was die Wehen betrifft ,und wenn man da so ne Narbe am Bauch hat ,dann besteht theoretisch mehr als spontan die Gefahr das sie aufreisst ... Ich wollte das ja auch nicht .Dann lieber geplanter KS ,ist allemal besser als Einleitung und dann evtl.doch NotKS
Ja und ich finde auch beim 2. ist man wesentlich entspannter und das kommt auch bei den Kindern so an ... Aber es ist auch ne andere Nummer ,ywei Kids Haushalt ,Kochen ,einkaufen etc. ... da muss einer einfach immer geduldiger sein.
Buffy ,
dir alles Gute ,heute wirst du eine Doppelmama sein und alles nochmal erleben,was ,so geht es mir zumindest,schon bei manchen Dingen schon wieder in Vergessenheit geraten war. Also

Wir denken an dich ! Und lass dir sagen auch die Kleinen leichten werden gross
Spatz,
... na was machen die Kitakids -ich bin mit meiner Kita auch nicht immer zufrieden... aber was solls die perfekte Kita gibt es wohl nicht.Bin mal gespannt ob Ole nun als Geschwisterkind einen Platz bekommt.Rosig sah es nicht aus.

Super fahr ich morgens in zwei Kitas,oder worst case ... kann dann nicht anfangen zu arbeiten ... mhhhhhhhhh
So ,habe hier irgendwie auf der \tastatur Buchstabendreher drin z ist y und umgekehrt ...hatte ich auch noch nie ...macht das schreiben sehr schwer .muss erstmal die Seite neu laden .
Also M'dels ..* mh da schon wieder * bis bald !
Anjusha