Frage vor 1. Kryotransfer

nanni30
Rang1
Rang1

Beitrag von nanni30 »

Flexxia und Willow ich drück euch gaaaanz fest die Daumen und denk an Euch. *dd* *dd* *dd*

Sonja:Fühl Dich gaanz doll gedrückt von mir.....

Ich bin ja mittlerweile ne stille Mitleserin geworden,möcht ja wissen wie es so weitergeht bei euch.
Meine Jungs haben ja bald geburtstag und wir sind schon fleißig am planen was wir machen....

Liebe Grüße an Euch alle

Meli
Bild

Bild

Hoffnung ist eine Flamme, die ständig flackert,
aber nie erlischt.
cloudy30
Rang2
Rang2

Beitrag von cloudy30 »

Willow und Flexxia!
Ich drück euch beiden ganz doll die Daumen! Damit euer Traume jetzt zur Wirklichkeit wird!

Sorry war mal wieder ne treulose Tomate, aber ich hatte mit Fobis und Kurse total viel Stress!
Hinzu kommt daß Merle einen ordentlichen Virusinfekt hat und nachts nicht schlafen kann!
Es kommt alles zusammen und ich bin total gerädert!
Deshalb hab ich meinen Versuch, der diesem Monat möglich gewesen wäre weil die Zyste sich verkrümmelt hatte, auf nächsten Monat verschoben!
Zu viel Stress bringt nichts und so kann ich dann noch ein paar Pfunde purzeln lassen! Hoffe es gelint mir!
Da es ja definitiv unser letzter Versuch sein wird sollen die Bedingungen einfach die Besten sein!!

@ Amy
Ich hoffe dir geht es jetzt wirklich besser!
Leider können wir Crimson nicht helfen! Auch wenn ich es so gern möchte!
Aber ich weiß sie ist stark sie wird es nach einiger Zeit nicht vergessen, aber besser tragen können!
:knuddel:

Claudy
Insgesammt 8 Jahre Kinderwunsch
->Unzählige Stimuzyklen und Unterleibop`s
->2003 Fehlgeburt
->2005 Eileiterschwangerschaft
(das zweite Sternchen müssen wir ziehen lassen in der 12.SSW)
1. IVF Aug. 07 -> negativ (9Eisbären)
1. Kryo Beginn mit Progynova 14.09.07
Blastozystentransfer 2.10.07 8.00Uhr
SST 15.10.07 -> POSITIV (6 Eisbärchen warten noch)
- Zwei haben sich eingenistet
- 22.10.07 Starke Blutungen und ein Embryo wird zum 3.Sternchen!
30.10.07 Das andere Herz schlägt!!!!
3.Juni 2008 Unser Sonnenschein ist auf der Welt und hält uns ganz schön auf Trabb!

Bild
GESCHWISTERCHENPROJEKT HAT BEGONNEN!!!!!!
- Am 29.März Geschwisterchenprojekt
- 12.April (Ostern) auftauen von 2Eisbärchen
- 16.April Transfer 2 Blastos
- BT 30. April Negativ

DER LETZTE KRYOVERSUCH IST EINGELÄUTET!
07.11.09 Start mit Progynova, Ass und Femibion
17.11.09 11.ZT US in Ulm (GS bei 5,6)
20.11.09 14.ZT US Kontrolle wegen GS
20.11.09 Abbruch des Zyklus da die GS zusammengefallen ist!

24.11 Beginn Cycloprogynova Zyklus, danach geht es wieder los!
18.12.09 1.ZT
07.01.10 Transfer
20.01.2010 SS-Test POSITIV
Leider Abort in der 6.SSW

SPONTAN SCHWANGER!!!! POSITIVER SST17.1.2011 HCG 792 Fruchthülle 3mm
Us 18.1.2011 (IVF-Zentrum Ulm) HCG 1157 Fruchthülle 5,1mm
US 1.2.2011 Herzchen schlägt!!!!!
4.2. Mensartige Blutungen (Embryo ok,
Herz schlägt.
6.2. Embryo SSl 1,46 cm

9. September 2011 unsere zweite Tochter Nele ist da!!!!
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,

wie war euer WE? Habt ihr es gut bei diesem Mistwetter verbracht?
Unser Sonntag war ganz ruhig und entspannt - aufs Sofa kuscheln und nix tun! Ich hab nur mit Lea für die Schule geübt und gekocht, daß war aber auch alles. Am Samstag waren wir in Ulm, Männe hat eine schöne Winterjacke gekauft.
Heute war ich schon beim Arbeitsamt und musste mich arbeitssuchend melden, das ist besser, wenn ich wegen dem Unterhaltsstreit vor Gericht muß. Jetzt muß ich eine ganze Reihe an Formularen ausfüllen und bis Donnerstag wieder vorbeibringen.
Morgen muß ich mit Lea zum Zahnarzt. Da wird ihr Lippenbändchen operiert, es ist zu straff und zieht so die Zähne in eine falsche Richtung. Lea hat schon mächtig Angst davor. Aber das wird sie schon schaffen!!!
So langsam aber sicher steigt einerseits die Vorfreude aber auch die Angst andererseits wegen des neuen Versuches - in ungefähr zweieinhalb Wochen gehts los...... :kreisch:

@Willow:
Mensch, das hört sich aber toll an! Ich wünsch es dir so sehr, daß es dieses Mal klappt und ihr nächstes Jahr ein Geschwisterchen für Jarne bekommt!!! Aber die Voraussetzungen sind doch bestens!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt....... *dd* *dd* *dd*

@Felixxa:
Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut und du hast schöne Krümelchen mit nach Hause genommen!? *dd* *dd* *dd*

@Cloudy:
Danke, mir gehts wieder gut! Wie ist es mit deiner Zyste? Hast du jetzt schon mit der Pille angefangen?

@Sonja:
Wie geht es dir? Alles klar soweit? Habt ihr schon Schnee?

@Meli:
Was plant ihr denn für eure beiden Racker zum Geburtstag? Schön, daß du noch immer bei uns bist.... :knuddel:

Ganz liebe Grüße an euch alle,

Renate :hallo:
Bild
Willow16
Rang3
Rang3

Beitrag von Willow16 »

Hallo Meli!
Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Sind eure Plaunigne bezügliche es Geburtstags der Zwillis vorangeschritten?

Hallo Claudi!
Schön, dass du dich mal wieder meldest. Ich hoffe, Merle ist jetzt wieder ganz fit.
Es ist sicher sinnvoll den Versuch zu verschieben, wenn du noch Stress zu Hause ist.
Dann kann man das Ganze besser im nächsten Monat in Ruhe angehen.
Halt uns auf dme Laufenden.

Hallo Renate!
Unser Wochenende war ganz ruhig. Allerdings bein sonnigem, aber kaltem Herbstwetter.
Wie hat Lea die OP überstanden? Geht es ihr gut.
Ich habe ziemlich mit Übelkeit und Kopfschmerzen zu tun. Das kommt wohl von den Brevactid-Spritzen. Heute war ich nochmal zum Arzt und haben mir eine Depot-Spritze Progesteron verabreichen lassen.
Heute Nachmittag haben wir Krabbelgruppe. Eigentlich ganz schön, so abgelenkt zu sein. Aber ich bin doch ziemlich aufgewühlt. Da ja die Bedingungen so gut sind und ich mir dadurch wahrscheinlich zu große Hoffnungen mache.
Machst du den Tf im Spontanzyklus?

So, ich werde jetzt nach ein paar Kleinigkeiten für den Adventskalender schauen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Willow
"Zu dem, der warten kann, kommt alles mit der Zeit"

1.Icsi März 06- Abbruch
2. Versuch (Icsi ) Mai 06- SST negativ
3. Versuch (Kryo): September 06 - SST negativ
4. Versuch (Kryo): April 07 -SST negativ
5. Versuch (Icsi): August 07 -SST positiv: Unser Sohn wird am 10. Mai 2008 geboren :juhu:

Wir starten das Geschwisterchen-Projekt

1. Versuch (Kryo): Februar 09- SST negativ
2. Versuch (Kryo):April 09- SST negativ
3. Versuch (Kryo):Oktober 09- SST positiv = FG in der 8.SSW :cry:
"keeping you close in my thoughts"
4. Versuch (IVF): April10: SST negativ
5. Versuch (Kryo): 13. März 12: TF von 2 Blasto
SST am 27. März: POSITIV :juhu:

Unser zweiter Sohn wird am 21. November 2012 geboren.

Bild

Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Bild

Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo mädels

uns gehts soweit recht gut. Kerstin ihr Taufpate ist papa geworden, hab die kleine schon gesehn voooolllllllll süüüüüßßßßßßß!

Schnee haben wir noch keinen "GsD" aber der wind ging vorige woche extrem ich bin halb erfroren.
Beim Schnee sind wir immer die letzten.

Willow dann wünsch ich dir noch eine schöne WS und drück dir ganz fest die Daumen. *dd* *dd*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

Hallo Mädels,
Leas Lippenbändchen-OP ist gut verlaufen, sie war ganz tapfer! Sie hat nur noch ein bißchen Schmerzen und kann schon wieder ganz normal essen. Da war ich echt stolz auf sie, wie sie das gemeistert hat.
Ich hab heute schon das Haus auf den Kopf gestellt, hab einen großen Kratzbaum für die Katzen von ganz unten im Keller nach ganz oben verfrachtet und alles geputzt und gesaugt. Irgendwie war mir heute danach.... Dafür bin ich jetzt total müde ;-).
Morgen früh geh ich zum Friseur, ist schon wieder alles viel zu lang.

@Willow:
Ich denke, es ist ganz normal das man sich da Hoffnungen macht - alles andere wäre doch sehr seltsam. Und nachdem du jetzt alles überprüfen hast lassen, du bestens eingestellt bist und auch die Krümel eine super Qualität haben, ist es doch nur verständlich, daß man sich da etwas reinsteigert! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, daß es dieses Mal klappt und du die positive Welle startest!!!!! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Ich werde mit Progynova stimulieren, das hat letztes Mal super geklappt, deswegen jetzt auch wieder. Nur bekomme ich nun schon ab TF Progesteron zusätzlich gespritzt. Hoffenltich wachen die Eisbärchen auch auf.....zumindest eins!

@Sonja:
Schön wieder von dir zu hören und gut, daß alles okay bei euch ist. Uiiiih, ein kleines Baby! Das ist doch so niedlich zum angucken, nicht wahr.......?! Wie ging es dir dabei???

Liebe Grüße an euch alle,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

@amy die kleine ist voll süß!! *rotwerd* und ich muß sagen ich hab überhaupt kein Problem damit da die kleine ja auch wieder irgenwie ein wunder ist. Ihre Mama hat Pco und es wurde schon 3 jahre gebastelt und hat nie funktioniert dann Termin in kiwu-praxis und 2 wochen später war sie schwanger. hatten nur ein erstgespräch.

und ich hatte ja schon nach meiner 2en FG irgendwie abgeschlossen, habs eigentlich nur nochmal probiert da ich die eisbärchis hatte. :wink:

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Sonja:
Wow, so eine Einstellung habe ich nicht. Wahrscheinlich, weil die Hoffnung nach einem gemeinsamen Kind einfach noch zu groß ist. Und wenn die Eisbärchen nicht aufwachen sollten oder sich nicht einnisten, hoffe ich dennoch auf einen weiteren Versuch irgendwann..... Daher gucke ich die vielen Schwangeren um mich herum auch mit einem gewissen Neid an - einerseits freue ich mich für die, andererseits macht es mich traurig und neidisch. Mein Mann sagt dann immer, wer weiß was die schon alles durchgemacht haben bis sie zu ihrem dicken Babybauch gekommen sind. Das macht mir dann immer wieder ein bißchen Mut...

@all:
Wie geht es euch allen denn? Laßt mal wieder von euch hören....... :meld:
Hab da auch noch eine Frage an euch alle:
Wie steht ihr zu dem Thema "Schweinegrippe-Impfung"? Laßt ihr euch impfen? Es heißt ja, daß Schwangere besonders gefährdet seien.

Lea und ich sind nun beide wieder erkältet, kein Wunder bei dem Wetter. Naja, wird schon wieder werden - viel Tee und ein paar Globulis.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag,

Renate
Bild
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

wenn ich Kerstin nicht hätte, hätte ich sicher weiter gemacht!
Aber da ja unsere Maus schon da ist, hab ich gesagt OK 3mal probiert, dann wills nicht sein, und ich hab auch irgendwie die Angst das ich dann wieder eine FG hab.

somit wird Kerstin verwöhnt von "vorn bis hinten" :lol: und wir geniessen zu driet unser Famielienleben.

@amy wegen der Impfung, ich lass mich nicht impfen ich finde das die grippe einfach nur hochgespielt wird.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
amy75
Rang1
Rang1

Beitrag von amy75 »

@Sonja:
Ich denke auch, daß die Neue Grippe ziemlich hochgespielt wird. Es ist jetzt halt neu und wird hochgepuscht, die "normale" Grippe ist für viele Menschen ja leider auch schon tödlich verlaufen.

@Willow:
Wie geht es dir? Jetzt ist schon Halbzeit......... Meine Daumen sind gedrückt!!!

@me:
Heute kam ein Brief vom Gericht, jetzt wird es langsam ernst. Die ARGE will tatsächlich gegen mich klagen, naja, mal sehen wie das weitergeht. Denn im Gegenzug muß ich ja dann den Unterhalt für Lea einklagen und nachdem ihr Vater ja nicht zahlen kann, muß das wiederrum die ARGE übernehmen. Echt bescheuert!
Jetzt fahren wir dann zu meiner Schwägerin zum Kinder hüten. Am Sonntag möchten wir, sofern das Wetter mitspielt, ins Legoland fahren - da ist grad Halloween, da muß dort alles total toll geschmückt sein.

So, jetzt müssen wir aber langsam los.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße,

Renate
Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“