Hallo Mädels,
wie war euer WE? Habt ihr es gut bei diesem Mistwetter verbracht?
Unser Sonntag war ganz ruhig und entspannt - aufs Sofa kuscheln und nix tun! Ich hab nur mit Lea für die Schule geübt und gekocht, daß war aber auch alles. Am Samstag waren wir in Ulm, Männe hat eine schöne Winterjacke gekauft.
Heute war ich schon beim Arbeitsamt und musste mich arbeitssuchend melden, das ist besser, wenn ich wegen dem Unterhaltsstreit vor Gericht muß. Jetzt muß ich eine ganze Reihe an Formularen ausfüllen und bis Donnerstag wieder vorbeibringen.
Morgen muß ich mit Lea zum Zahnarzt. Da wird ihr Lippenbändchen operiert, es ist zu straff und zieht so die Zähne in eine falsche Richtung. Lea hat schon mächtig Angst davor. Aber das wird sie schon schaffen!!!
So langsam aber sicher steigt einerseits die Vorfreude aber auch die Angst andererseits wegen des neuen Versuches - in ungefähr zweieinhalb Wochen gehts los......
@Willow:
Mensch, das hört sich aber toll an! Ich wünsch es dir so sehr, daß es dieses Mal klappt und ihr nächstes Jahr ein Geschwisterchen für Jarne bekommt!!! Aber die Voraussetzungen sind doch bestens!!! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.......
@Felixxa:
Ich hoffe, bei dir ist auch alles gut und du hast schöne Krümelchen mit nach Hause genommen!?
@Cloudy:
Danke, mir gehts wieder gut! Wie ist es mit deiner Zyste? Hast du jetzt schon mit der Pille angefangen?
@Sonja:
Wie geht es dir? Alles klar soweit? Habt ihr schon Schnee?
@Meli:
Was plant ihr denn für eure beiden Racker zum Geburtstag? Schön, daß du noch immer bei uns bist....
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Renate