Liebe Daniela Gott sei Dank geht es Dir besser. Und

Liebe Ann wieviele waren es denn beim Transfer????
Liebe Margit Gott sei Dank sieht es bei Dir gut aus.
Wer will einen Sendetermin und News?????????
Also am 4.7. 21:00 ..... Hatte gestern 1. Treffen mit Reporterin und Redaktuerin. Habe echt ein gutes Gefühl beide meinten ich könne sicherlich Frauen Mut vermitteln.
Darf mir auch aussuchen worüber ich gerne was sagen möchte, na eh klar zu strenge Fondsregeln war mal das 1. was mir einfiel.
Wer hat noch Tips was wichtig wäre.
Das ist jetzt unser Chance öffentlich was zu sagen also Mädels bitte bitte Rückmeldungen!!!!
Habe beim Fond mal Alter und unerklärte Sterilität angegeben. Durfte auch sagen wozu ich nix sagen möchte bzw. nicht befragt werden will.
Ich sagte sofort auf keinen Fall das Thema Adoption da kenne ich mich zu wenig aus und darüber will ich nicht sprechen, weil es für uns keine Alternative ist. EZ Spende werden wir ebenfalls nicht ansprechen.
Meine Schwägerin wird auch da sein damit es wie eine Kafferunde aussieht und wenn das Wetter passt werden wir auch einen Spaziergang samt Kameramann machen..... Dabei werde ich Fragen beantworten über Stress Kosten etc.....
Hoffe es langweilt Euch nicht aber bin natürlich etwas aus dem Häuschen da mittlerweile die Zweifel weg sind die Begeisterun gestiegen ist.
Samstag werden sie uns auf dem Weg zur Selbsthilfegruppe Glückkinder filmen, dann entweder Samstag oder Montag beim Doc in der Praxis und am Sonntag bei uns in der Wohnung und beim Spaziergang.
Mögt ihr Euch ein wenig mit mir dazu noch austauschen?
lg
gertraud