NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Huhu Ihr Lieben - nur kurz von mir

Liebe Stolbist, Dr. Jantke gibt Dir auf jedem Fall das Prog Depot (auch wenn es nur für die Psyche ist :jaja:) er hat mich damals gut darin bestärkt.
Ich *dd* auch jedem Fall ganz feste meine Daumen!!

Liebe Motzi und Jowi - für Euch ganz gute Besserung und *dd**dd* für Jowi ;-)

Fühlt Euch alle ganz fest gedrückt, die Ex-Berlinerin :cry: aber verheiratet nun doch :jaja: ich hab ja echt auf Euch mit Sekt, Kaviar und Orangensaft gewartet beim Standesamt, aber keiner kam *g* nach einer Stunde sind wir dann abgezogen *rotfl*
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

Huhu Annika,

wenn ich gewusst hätte, WANN und WO ich mit Sekt und Kaviar stehen soll, wäre ich da gewesen! *g* :knuddel:

Wie ist es neues Leben als verheiratete Frau daheim? *g*

P.S. übrigens habe ich jetzt noch eine sachkundige Antwort bekommen - zu niedriger Progesteron wert kommt oft von duphaston, es ist künstl. hergestellter Prog, der im blut nicht nachweisbar ist und Körper nimmt das als eigener wahr und baut daher eigene Produktion ab :grübel: also so lange die blutung nicht da ist, werde ich auf 2.bt hibbeln! :jaja: Danke für aufbauende Worte! :knuddel:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

guzma: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für tolle werte morgen!
guzma hat geschrieben: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für schöne Chemie am FG!
:grübel: :?: watt meinste denn damit? :oops:

motzi, ja, heute beim kia wars auch richtig voll :roll: aber geht wohl gerade so eine erkältungswelle rum :roll: ...arbeitest du immer noch so viel, oder habt ihr schon jemand neues eingestellt?

annika, ach menshc, bin noch gar nicht zum gratulieren gekommen :oops: ...ich wünsche euch nur das beste zur hochzeit, bzw. für euer neues gemeinsames leben... :knuddel: daß ihr euren weg geht, was auch immer er für euch bereit hält :jaja: ...
habs am samstag echt nicht geschafft- war so schon total im streß...habe aber fest an euch gedacht...mist! nu hab ich sekt, kaviar, schnittchen und annika im brautkleid verpaßt :argh:
wie gehts dir nach dem umzug? hast du dich schon etwas akklimatisiert und eingelebt? wie machst du das eigentlich jobmäßig mit berlin? tageweise oder gar nicht mehr?

asspeedy? neuigkeiten?

hier ist immer noch lazarett :roll: hanni hatte heute nochmal termin bei der kiä und die hat nun doch ein antibiotikum verschrieben...nun hoffen wir, daß es bis freitag wieder besser ist...nicht daß die party ausfällt :roll:

vorstellungsgespräch? ist ein angebot, welches einige vorteile hat, so daß ich trotz der fahrzeit von 1h pro strecke nicht gänzlich abgeneigt bin. *pfeif* aber ich werde es mir erstmal angucken und dann gründlich nachdenken. das läuft über eine PV und deshalb gehts so schnell. der AG sucht auch schon sehr lange und intensiv, da sind die dann etwas hinterher :wink:

hier schneits schon seit stunden :kreisch: und ich habe noch abgelutschte sommerräder drauf :kreisch: :kreisch: :kreisch: und der schnee bleibt gerade liegen :kreisch: ...und ich muß doch noch die einkäufe für die geburtstagsparty erledigen :ohnmacht:
werde jetzt beim kiwa die winterräder aufziehen, das schaffe ich nämlich alleine.... :roll:

jetzt werd ich mal ein bißchen anfangen mit rumputzen, hanni ist nochmal eingeschlafen... :hallo: lg jowi
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

FG ist natrülich nicht so gemeint! *rotfl* VG! ist gemeint - Vorstellungsgesrpäch!!! (Deutsch ist ja bekanntlich schwere Sprache *g* ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
schnuffy
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffy »

hallöchen!!

Guzma. was für tolle Neuigkeiten!!!! Ich drücke auch ganz fleißig für morgen mit!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie hoch ist denn d Progesteronwert? hcg ist doch zumindest toll!!

Annika: auch von mir noch die herzlichsten Gratulation zur Hochzeit!!! :knuddel: Alles erdenklich gute für Euch beide, vor allem immer ein Lichtam Ende des Tunnels erspäen zu können!!! :knuddel: Ansonsten schließe ich mich ma jowis Fragen an!
Wir sind ja Samstag erst aus dem Urlaub gekommen und waren somit auf der Autobahn unterwegs und haben alles verpasst... :oops:

motzi: Urlaub war toll!! :juhu: England war der Hammer! So viele liebe Menschen, tolle Proben und ein total gutes Konzert in einer riesigen Kathedrale - fantastisch!! :D Und alles total straff organisiert :o war echt für uns Deutsche ungewohnt und dass wo wir doch eigentlich schon immer so "ordentlich" sind :wink:
Hoffe, Du bist inzwischen wieder fit?! *tröst*

jowi: Mensch ja, es ist ja schon bald Hannis erster Geburtstag... :ohnmacht: wie die Zeit vergeht!
Wie war denn eigentlich euer Konzert mit dem Elias?? Wir hatten gestern die erste Probe vom WO I-III :lol: ja, ja, bald kommt wieder der :nikolaus:

asspeedy: wie geht's? Bin im Urlaub in den Bergen mit haffis ausgeritten :lol: Total schön!!! Sonne, Bergspitzen mit weißen Spitzen und grüne Wiesen und angenehm warm und ein Pferderücken unterm Hintern - was will man mehr?! :wink:
sag' mal was ist denn bei Hertha los????

me: so war jetzt gestern das erste mal in Sachen Zweitmeinung unterwegs.. (huhu fischi :hallo: falls Du Dich mal wieder hier rumtreibst! ;-) )und am Freitag gibt's gleich so gar noch eine Drittmeinung - wenn dann richtig :wink: na ja, schauen wir mal, aber irgendwann muss ich ja noch mal einen Versuch wagen!
Ach jowi: und meine Zweitmeinung würde zumindest schon mal Kiel mitunterstützen bzw. hat das von sich aus vorgeschlagen ;-)

Alle anderen seid lieb gegrüßt!!
weitere Infos siehe Nickpage
Kiwu seit 01/05
Clomi-Zyklus 06/07 positiv mit FG in der 6. SSW
Clomi-Zyklus 08/07 negativ
IUI 08/07und 09/07 negativ
1. ICSI 11/07 negativ
1. Kryo 1/08 negativ
2. Kryo 4/08 negativ
2.1 ICSI 09/08 Abbruch
2.2 ICSI 10/08 negativ
3. ICSI 1/09 negativ
3. Kryo 5/10 negativ
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

schnuffy: ich würde doc r. vorziehen...kiel untersucht lange nicht so umfangreich und was ich von den immunisierungen gehört habe, klingt nicht so vielversprechend...und bei doc r. ist die blutuntersuchung doch auch kassenleistung- zumindest in bezug auf die untersuchungen hat kiel keinen einzigen vorteil *liebernicht*
elias...ja, konzert war toll, ständing oväschens :prima: und zugabe (noch mal halleluja aus messias). war aber sozusagen best of elias, messias und eine haydn-messe.
nur kinder sind bei den nächsten konzerten verboten, da 3 kinder mal kurz laut gegeben haben...nein, kein stundenlanges brüllen, nur mal kurz gemeckert. ich meine, bei den wiener philharmonikern würde mich das auch stören, aber in unserer knarrenden stadtkirche, bei gruseliger orgelakustik, mind. 30% falschsingern im chor, incl. einem tenor, der nur aus 3 personen besteht :o und wenn kein kind kräht, fiept halt ein hörgerät oder ein asthmatiker bekommt keine luft mehr :roll: ...naja, die sache ist noch nicht ausdiskutiert. *mecker*
WO-proben starten morgen (hoffe, daß ich stimmlich schon wieder so weit bin). heute hätten die heiligabend-proben begonnen, ist aber wegen schnee und eisglätte abgesagt worden.
wir singen beim WO nur Nr.1 aus der 1. Kantate und sonst 4-6. ist auch mal wieder schön :jaja: ..wobei 4 für chor ja nicht soooo ergiebig ist :roll:
schon die wenigen punkte deiner urlaubsbeschreibung lassen auf eine schöne zeit schließen :prima:

guzma..achso...ich las nur FG und bekam schon panik...paßte aber nicht so recht zum rest des textes *g* für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* und du meldest dich wirklich erst abends???? :kreisch: so lange kann ich nicht warten *liebernicht* ....

habe die nächste antwort auf meine bewerbungsrunde bekommen ... :fluester: terminvorschläge für gespräch und besichtigung :prima:

jetzt wartet die bügelwäsche :würg:

euch nen ruhigen abend! lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Danke für Eure Wünsche Ihr Lieben,
das mit dem Kaviar und dem Sekt war aber schon ein Scherz *g* deshalb das *g* hinter dem Text ;-)
Es war alles schön entspannend und auf uns warteten die Hauptmänner von Köpenick vorm Standesamt. Und ein Mann
der uns einen Hochzeitsmarsch auf der Quetsche gespielt hat :-)
Ich kann ja mal ein Fotochen reinsetzen wenn ihr mögt - mal guckern, ob ich ein schönes Foto finde :jaja:

Was gibs denn für News liebe Asspeedy?? Kann ich *dd**dd* - dann tu ichs ganz feste!!

Liebe Guzma, das mit dem nichtmessbarem Prog habe ich auch schon sehr oft gehört, also versuch einfach so ruhig wie möglich zu sein,
aber ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, das ist ganz ganz gemein :-( :knuddel:

Liebe Jowi und Schnuffy - erst mal Danke :knuddel: freue mich sehr!! Wir sind ja schon lange umgezogen, aber aklimatisieren dauert glaube ich noch ein bisschen länger.
Es ist noch einiges zu bearbeiten und Grenzen zu setzen, aber wird schon werden.
Mit meiner Arbeit hat sich nun total erledigt - sie waren ziemlich unfair zu mir. Ich hatte kaum Möglichkeiten eine gute Übergabe zu machen,
ständig wurden mir Steine in den Weg gelegt und ich hab mich im Kreis gedreht, ich war am Donnerstag vor unserer Hochzeit soweit, dass sie mich
hätten einweisen können. Das war nicht schön und zur Hochzeit gabs nicht mal Glückwünsche - naja es waren ja nur 4,5 Jahre - so ist es mal und ich weiß
was ich über die vergangene Zeit zu denken habe.

Liebe Schnuffy, wo warst Du denn zur Zweit und Dritt meinung - ich finde es super, dass ihr das in Angriff genommen habt :jaja: wie geht es denn bei Dr. Möller weiter, weißt
Du da was??

Ich berichte mal ein bisschen über unsere Hochzeit wenn ihr mögt, wenn nicht einfach
weiterlesen ;-)
Also was soll ich sagen - es war eine sehr schöne kleine feine Hochzeit war sehr schön. Wir waren ja wirklich nur zu 5. und mein kleiner Jasper (mein Patenkind). Danach sind wir essen in einem lecker Fischrestaurant in
Köpenick, später am Müggelsee spazieren und danach direkt Saunen - es war einfach zu schön. Es gab übrigens kein Brautkleid liebe Jowi ;-) das gibs erst nächstes Jahr :jaja:
Am nächsten Tag sind wir dann mit den Schwiegies, meiner Schwägerin und ihrem Mann brunchen gewesen. Eigentlich wars auch ganz schön, bis auf ein totalen Reinfall mit
der Mutter(leider mußte ich heulen, aber ich habs versteckt *g*) Ich fand einfach unmöglich, dass man sich nicht mal an unserem Tag zusammenreissen kann. Aber egal,
ich brauch mehr Durchzug :jaja:

Abends sind wir dann Heim gefahren und haben eine sehr große Überraschung erlebt. Meine Eltern haben das ganze Dorf, Tanten und Onkels mobilisiert und alle waren da. Als wir die Strasse runterfuhren,
brannten überall kleine Kerzen. Leider regnete es "Freudentränen" und sie brannten nicht mehr alle, aber mit viel Phantasie war das sehr schön.
Es wurde ein bisschen gepoltert, ein Törtchen haben wir bekommen, ein großes gebundenes Herz mit einer Kerzen(die noch heute brennt) schmückten den Garten. Und auch an der Türe war ein
Kranz. Wir haben dann tatsächlich noch bis 1h nachts gefeiert, obwohl wir richtig im Eimer waren :-) Aber das war ein sehr schönes Erlebnis - ich war total sprachlos...

Ein Herzbild stelle ich mal ein, aber das ist bestimmt viel zu groß ;-) mal guckern... hat geklappt *freu* wenn ich ein Bildchen von Mirko und mir finde stelle ich es nur ganz kurz ein. Nicht das Mirko meckert ;-)

So fühlt Euch ALLE ganz lieb gedrückt und gegrüßt
Annika
Dateianhänge
DSC07239kleiner.jpg
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hier sind zwei nette Bilderchen ;-)
das erste ist genau vor der Trauung und das zweite, wo wir von den Hauptmännern "erwartet" wurden.
Es war ein kleines Stadtfest - deshalb standen die da rum :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!!
Annika

Update 06.11.09 - die Bilder sind raus :-) - wer noch schauen möchte - mailt mich einfach an, dann schicke ich sie Euch gerne :jaja: Mirko mag es nicht so sehr, wenn er so in der Öffentlichkeit steht, deshalb nur die zwei Tage. ;-)
Zuletzt geändert von ~Annika~ am 06 Nov 2009 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

annika, ich habe bis zum schluß gelesen :wink: und es las sich sehr schön...so in etwa könnte ich mir eine hochzeit vorstellen, incl. sauna...ok, das mit dem fischrestaurant müßte man noch mal überdenken *pfeif* aber auch die herz&kerz-geschichte ist sehr rührend...schnief...

mit der arbeit..häh? solltest du nicht sogar unbedingt von "oben" weiterarbeiten? woher der plötzliche sinneswandel? *liebernicht* andererseits: gräm dicht nicht! wer weiß wozu es gut ist! :prima: und du brauchst dir auch keine gedanken wegen der pendelei zu machen *tröst*
noch mal so eine verständnisvolle aa-mitarbeiterin zu finden ist wahrscheinlich schwieriger....

ööööhhhmmm..habe ich das brautpaarfoto schon verpaßt? dann wars aber wirklich kurz :pah: ....
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

nee liebe Jowi - das ist noch da ;-) mal schauen, wenn ich es morgen nicht vergesse - spät. Freitag nehme ich es raus.
Wie gesagt es gab kein Brautkleid ;-) erst im nächsten Jahr - ich war in rot :jaja:

Wegen der Arbeit - ich habe keine Ahnung. Die haben sich einfach keine Köppe gemacht und ich habe mir zuviel Druck gemacht.
Sie haben jemanden ziemlich fix gefunden, aber ich bin auch glücklich ganz ehrlich - gerade nach diesem Abgang ist das alles gut so,
wie es nun ist. Ich habe evtl schon etwas neues :jaja: auch wieder in einer Physiotherapie - morgen um 14.30 ist Vorstellungsgespräch :jaja:

:knuddel: Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“