Danke für Eure Wünsche Ihr Lieben,
das mit dem Kaviar und dem Sekt war aber schon ein Scherz

deshalb das

hinter dem Text
Es war alles schön entspannend und auf uns warteten die Hauptmänner von Köpenick vorm Standesamt. Und ein Mann
der uns einen Hochzeitsmarsch auf der Quetsche gespielt hat
Ich kann ja mal ein Fotochen reinsetzen wenn ihr mögt - mal guckern, ob ich ein schönes Foto finde
Was gibs denn für News liebe Asspeedy?? Kann ich

*dd* - dann tu ichs ganz feste!!
Liebe Guzma, das mit dem nichtmessbarem Prog habe ich auch schon sehr oft gehört, also versuch einfach so ruhig wie möglich zu sein,
aber ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst, das ist ganz ganz gemein
Liebe Jowi und Schnuffy - erst mal Danke

freue mich sehr!! Wir sind ja schon lange umgezogen, aber aklimatisieren dauert glaube ich noch ein bisschen länger.
Es ist noch einiges zu bearbeiten und Grenzen zu setzen, aber wird schon werden.
Mit meiner Arbeit hat sich nun total erledigt - sie waren ziemlich unfair zu mir. Ich hatte kaum Möglichkeiten eine gute Übergabe zu machen,
ständig wurden mir Steine in den Weg gelegt und ich hab mich im Kreis gedreht, ich war am Donnerstag vor unserer Hochzeit soweit, dass sie mich
hätten einweisen können. Das war nicht schön und zur Hochzeit gabs nicht mal Glückwünsche - naja es waren ja nur 4,5 Jahre - so ist es mal und ich weiß
was ich über die vergangene Zeit zu denken habe.
Liebe Schnuffy, wo warst Du denn zur Zweit und Dritt meinung - ich finde es super, dass ihr das in Angriff genommen habt

wie geht es denn bei Dr. Möller weiter, weißt
Du da was??
Ich berichte mal ein bisschen über unsere Hochzeit wenn ihr mögt, wenn nicht einfach
weiterlesen

Also was soll ich sagen - es war eine sehr schöne kleine feine Hochzeit war sehr schön. Wir waren ja wirklich nur zu 5. und mein kleiner Jasper (mein Patenkind). Danach sind wir essen in einem lecker Fischrestaurant in
Köpenick, später am Müggelsee spazieren und danach direkt Saunen - es war einfach zu schön. Es gab übrigens kein Brautkleid liebe Jowi

das gibs erst nächstes Jahr

Am nächsten Tag sind wir dann mit den Schwiegies, meiner Schwägerin und ihrem Mann brunchen gewesen. Eigentlich wars auch ganz schön, bis auf ein totalen Reinfall mit
der Mutter(leider mußte ich heulen, aber ich habs versteckt

) Ich fand einfach unmöglich, dass man sich nicht mal an unserem Tag zusammenreissen kann. Aber egal,
ich brauch mehr Durchzug
Abends sind wir dann Heim gefahren und haben eine sehr große Überraschung erlebt. Meine Eltern haben das ganze Dorf, Tanten und Onkels mobilisiert und alle waren da. Als wir die Strasse runterfuhren,
brannten überall kleine Kerzen. Leider regnete es "Freudentränen" und sie brannten nicht mehr alle, aber mit viel Phantasie war das sehr schön.
Es wurde ein bisschen gepoltert, ein Törtchen haben wir bekommen, ein großes gebundenes Herz mit einer Kerzen(die noch heute brennt) schmückten den Garten. Und auch an der Türe war ein
Kranz. Wir haben dann tatsächlich noch bis 1h nachts gefeiert, obwohl wir richtig im Eimer waren

Aber das war ein sehr schönes Erlebnis - ich war total sprachlos...
Ein Herzbild stelle ich mal ein, aber das ist bestimmt viel zu groß

mal guckern... hat geklappt

wenn ich ein Bildchen von Mirko und mir finde stelle ich es nur ganz kurz ein. Nicht das Mirko meckert
So fühlt Euch ALLE ganz lieb gedrückt und gegrüßt
Annika
3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW

Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ

Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ

6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.
Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...
Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen...
http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196