ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

nichts für ungut, Debi, aber ich m u ß es einfach allen erzählen:

die liebe Debi hat mich gerade zu einem fürchterlichen Tränenausbruch gebracht:

ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und mein Mann sagt: Du hast ein Päckchen bekommen. Ich dachte, na, ok: ich hatte mal wieder was bestellt :roll:
Es lag unter einem Handtuch versteckt ( hat er wohl absichtlich gemacht ) und plötzlich sehe ich, es ist von Debi........ Aufkleber: ein Glückspäckchen für mich und meinen Mann. Ein Schreiben dabei:
Liebe ..., lieber...
nun steht Eure Behandlung bei Prof Zech unmittelbar bevor. All unsere guten Wünsche und Gedanken begleiten Euch nach Bregenz. Wir wünschen Euch von Herzen, daß Euer sehnlichster Wunsch nun endlich wahr wird.Die kleine Ente möchten wir Euch gerne schenken und mit auf den Weg geben. Sie war bereits bei unserer Behandlung dabei und hat uns so viel Glück gebracht. Deshalb möchten wir sie gerne an Euch weitergeben. Außerdem ein bißchen Nervennahrung für die zermürbende Warteschleife sowie eine CD für Wunschkinder und Ihre Eltern. Ganz soweit ist es bei Euch ja noch nicht, aber wir finden die Geschichte sehr schön und sicher auch für Euch hörenswert. Möge eine kleine Seele in Eure befruchtete Eizelle schlüpfen und endlich den Weg zu Euch finden. Das wünschen wir Euch von tiefstem Herzen. Wir drücken ganz feste die Daumen und denken an Euch !

In dem Paket sind viele Süßigkeiten, ein Marzipanschwein, eine Glücksente, eine CD.......
Während ich Euch das schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen. Ich bin völlig gerührt, daß es Menschen wie Euch gibt, die an einem anderen Schicksal soviel Anteil nehmen. Wir versuchen es schon seit 7 Jahren und ich weiß nicht, was ich ohne Euch alle machen würde. Wir sollten vielleicht mal ein Zechianerinnen/Bregenzerinnen-Treffen veranstalten, ich würde Euch alle zu Tode knuddeln............
Sollten wir Erfolg haben, werde ich die Ente weitergeben. Wenn es nicht klappt, weiß ich, daß ich ein paar Freunde fürs Leben gefunden habe, die mich wieder auffangen können.
Ich liebe Euch alle dafür und wünsche Euch allen das Beste !!
Quaddel ( am Montag letzter US---ich melde mich schnellstmöglich )

P.S. Ich hoffe, Debi, Du bist mir nicht böse, aber das mußte raus, was Du für ein lieber Mensch bist. Dabei haben wir uns noch nie im Leben gesehen ( aber dafür soeben mal die Stimmen kennengelernt !!! Ich knutsch Dich :oops:
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Na Quaddel, dass hast Du auf jeden Fall geschafft, jetzt heule ich auch :cry: ,
ich weiß nämlich auch gar nicht, wie ich dass das letzte Mal ohne Euch durchgestanden habe!
VlG v. C.
debi
Rang1
Rang1

Beitrag von debi »

Liebes Quaddelchen,

es sei Dir noch einmal verziehen :D Hauptsache die "Mission" hat ihren Zweck erfüllt. Wobei zum Weinen wollte ich Dich damit natürlich nicht bringen... Aber mir sind am Telefon vor lauter Rührung auch ein paar Tränchen geflossen. Es war sooo schön mal mit Dir zu telefonieren. Machen wir jetzt öfter, ja? Du bist mir echt so ans Herz gewachsen und das Päckchen soll Euch ganz viel Glück bringen. Schön, dass Du Dich so darüber freust. Ich melde mich morgen per Mail, muss jetzt Celinchen ins Bett bringen.

Bis dann, ganz dicker Knuddler :knuddel:
debi
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Squirrel: ich denk am Montag ganz fest an Dich !!!
Debi: hattet ihr einen schönen Tag mit den Mannheimern ? Bis morgen. Ich bin schon wieder ganz müde, die Augen brennen und die Nase ist zu. Bin ich so kauptt von den Spritzen ? Oder veilleicht ists ne Allergie ? Hau mich jetzt aufs Sofa !!!
Quaddel
Leander
Rang0
Rang0

Ach ich finde das auch so schön...

Beitrag von Leander »

Guten Morgen ihr Lieben, :D
ja, es ist schön das wir uns haben. Ich wüßte auch manchmal nicht was ich machen sollte wenn ich nicht bei uns nachlesen oder fragen könnte. :D :D :D

Quaddel: Ich bin super gespannt auf Dein US-Ergebnis!Guck nacher mal nach der Homöopatischen Seite. :wink:

Britta: NA, Mama. Alles klar?Danke für die aufmunternden Worte. Geht wieder besser. :lol:

Tina: Wie gehts Dir? :D

sqirrel: Die 2 Wochen sind und bleiben die Hölle! Ich und alle anderen wissen das! Ich denke an Dich und Daumen sind feste gedrückt! *dd*

Schönen Sonntag Euch allen noch :knuddel:
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Hallo Patty,
ja ich habe es mal als seelische Grausamkeit beschrieben und musste mir dann anhören, dass man doch immer positiv denken muss und warum wir es dann überhaupt machen. Jaja ich habs versucht, aber die negativen Gedanken kommen halt doch. Leider ist das so, dass keiner, der es nicht selbst erlebt hat, weiss wovon wir hier reden.

Und nun an alle:
Wir haben heute morgen den ersten Test gemacht, leider negativ, wobei mein Mann um 5 Uhr morgens noch sehr kleine Augen hatte und ein paar Stunden später war konnte man doch einen 2. Strich erahnen.
Aber ich glaube nicht mehr dran, dass es morgen ein anderes Ergebnis gibt. Meine Theorie vom ÜS-Bauch ist wohl doch richtig gewesen. Leider! :cry:

Nun sind wir ziemlich niedergeschlagen, aber ich bin froh, dass wir heute noch zusammen sind.

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Sonntag und hoffe für alle die mir nachfolgen auf bessere Ergebnisse!

Viele liebe Grüße von C.
Olga
Rang0
Rang0

Beitrag von Olga »

hallo, ihr lieben! ich will mich auch mal wieder melden. ihr seid ja so fleißig am schreiben, da mußte ich erstmal lesenderweise aufarbeiten. liebe tina, ich freu mich sehr mit dir, herzlichen glückwunsch und alles gute weiterhin. es muß wirklich ein wahnsinnsgefühl sein! hallo, patty, schön, daß es dir wieder besser geht. ich habe noch mit meinem mann disskutiert, er meinte auch, das können die nicht machen, zusagen, und dann wieder zurücknehmen. ich drück dir alle daumen, und halte mich auf dem laufenden! squirrel, werf die flinte noch nicht ins korn, schließlich müßtest du doch erst morgen testen, und wenn auch schon ein feiner strich zu erahnen war?aber ich kann es so gut verstehen, ich habe mich am ende der WS auch immer total verrückt gemacht, aber ich glaube wirklich bei dir ist noch gar nichts verloren. ich habe auch schon von sovielen gehört, die keinen ÜS- bauch mehr hatten und dann waren sie doch schwanger. ich drücke jedenfalls weiter ganz fest die daumen!!!! bei mir gibts zu berichten: seit dienstag spritze ich dieses deca.... ich finde die spritzen nicht so toll, hatte sonst immer diesen puregon pen mit microfeiner nadel. das war schon was anderes. aber wir haltens tapfer aus. mit dieser schönen textverteilung, das kriege ich noch nicht hin, muß ich mir von meinem mann noch zeigen lassen. ansonsten euch allen noch einen schönen sonntag und liebe grüße von olga.
Leander
Rang0
Rang0

Da fällt mir was ein....

Beitrag von Leander »

Sqirrel: Mein SST war auch negativ und am Tag drauf hat ma doch HCG gefunden und mir eine Schwangerschaft bescheinigt! Das kann auch bei Dir so sein. Nu mach ma langsam und halte bis morsche die Füße still. Geh ins Kino-das lenkt ab!
Feste DAumen drück! *dd*
Juhu Olga:Schön immer wieder aufgemuntert zu werden! Ich denke es wird alles gut und Dein Man wird recht behalten...
Fange Do. mit Deca an. Kenne Deinen dollen Pen nur vom erzählen. NA, dann haste jetzt was handfestes! :oops:

Wünsche restlichen Zechianerinnen und denen die es werden wollen, noch n schönes Restwochenende!
Patty
Eine Spaßmarie bin ich ... ;-)
3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch ;-)
Drückt die Daumen!!!!!!
squirrel
Rang1
Rang1

Beitrag von squirrel »

Tja leider bleibt der Test auch heute negativ, wisst ihr wann der 2. Test nach einem negativ gemacht werden sollte?
Quaddel, Du hast jetzt erst recht all meine Daumen! *dd*

VlG v. C.
Quaddel
Rang1
Rang1

Beitrag von Quaddel »

Oh, Squirrel, das tut mir leid. Ich würde aber auf alle Fälle nochmal Blut untersuchen lassen. Ich hatte auchmal einen neg. Test und trotzdem HCG im Blut. Ich hab Dir sooooooo die Daumen gedrückt. Ich bin gleich auf dem Weg in die UNI zum 2. US, ich melde mich bei Euch erst gegen Mittag, vorher schaffe ich das meist nicht.
Denk an Dich .........
Quaddel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“