die liebe Debi hat mich gerade zu einem fürchterlichen Tränenausbruch gebracht:
ich komme gerade von der Arbeit nach Hause und mein Mann sagt: Du hast ein Päckchen bekommen. Ich dachte, na, ok: ich hatte mal wieder was bestellt

Es lag unter einem Handtuch versteckt ( hat er wohl absichtlich gemacht ) und plötzlich sehe ich, es ist von Debi........ Aufkleber: ein Glückspäckchen für mich und meinen Mann. Ein Schreiben dabei:
Liebe ..., lieber...
nun steht Eure Behandlung bei Prof Zech unmittelbar bevor. All unsere guten Wünsche und Gedanken begleiten Euch nach Bregenz. Wir wünschen Euch von Herzen, daß Euer sehnlichster Wunsch nun endlich wahr wird.Die kleine Ente möchten wir Euch gerne schenken und mit auf den Weg geben. Sie war bereits bei unserer Behandlung dabei und hat uns so viel Glück gebracht. Deshalb möchten wir sie gerne an Euch weitergeben. Außerdem ein bißchen Nervennahrung für die zermürbende Warteschleife sowie eine CD für Wunschkinder und Ihre Eltern. Ganz soweit ist es bei Euch ja noch nicht, aber wir finden die Geschichte sehr schön und sicher auch für Euch hörenswert. Möge eine kleine Seele in Eure befruchtete Eizelle schlüpfen und endlich den Weg zu Euch finden. Das wünschen wir Euch von tiefstem Herzen. Wir drücken ganz feste die Daumen und denken an Euch !
In dem Paket sind viele Süßigkeiten, ein Marzipanschwein, eine Glücksente, eine CD.......
Während ich Euch das schreibe, laufen mir schon wieder die Tränen. Ich bin völlig gerührt, daß es Menschen wie Euch gibt, die an einem anderen Schicksal soviel Anteil nehmen. Wir versuchen es schon seit 7 Jahren und ich weiß nicht, was ich ohne Euch alle machen würde. Wir sollten vielleicht mal ein Zechianerinnen/Bregenzerinnen-Treffen veranstalten, ich würde Euch alle zu Tode knuddeln............
Sollten wir Erfolg haben, werde ich die Ente weitergeben. Wenn es nicht klappt, weiß ich, daß ich ein paar Freunde fürs Leben gefunden habe, die mich wieder auffangen können.
Ich liebe Euch alle dafür und wünsche Euch allen das Beste !!
Quaddel ( am Montag letzter US---ich melde mich schnellstmöglich )
P.S. Ich hoffe, Debi, Du bist mir nicht böse, aber das mußte raus, was Du für ein lieber Mensch bist. Dabei haben wir uns noch nie im Leben gesehen ( aber dafür soeben mal die Stimmen kennengelernt !!! Ich knutsch Dich