Wahnsinn jetzt wird es wirklich voll hier. Toll
Ich liege momentan ein bisschen mit ner Erkältung flach und sofort hat man ja Angst, dass die Behandlung verschoben wird. Irgendwie denke ich manchmal, da man ja schon sooo lange gewartet hat bevor man sich überhaupt in die KIWU Praxis begibt, ist nun das Geduldspensum erreicht und es kann nicht schnell genug gehen. Aber nichts ist, wieder nur warten auf den nächsten Termin, die KK, dann auf den Beginn
@Bunny: Meine KK hat ca.1,5 Wochen gebraucht. Da wir weit weggezogen sind und sie nicht am Ort sind, musste ich alles per Post machen. Habe aber auch bestimmt 3-4x genervt per Tel.

Momentan warten wir noch auf den Rücklauf von seiner KK, die auch nicht am Ort ist. Aber meine KIWU ist da sehr nett und zur Not reicht auch erstmal die Kopie mit meiner KK drauf. Viell. ist Deine KIWU ja auch erstmal damit einverstanden?
@Optimist: Was für Sachen wurden denn bei Dir schon überprüft? Meine FA hat ein paar US gemacht und Blut abgenommen. Damals dachte ich, dass sie auch nach ne Gelbkörperschwäche prüfte, aber mein KIWU Doc meinte dann bei der Übergabe der Unterlagen nööö...hmmm. Ansonsten hat meine KIWU bei mir noch nichts geprüft, da es erstmal eindeutig am SG meines Mannes lag. Aber ich vermute auch eine Gelbkörperschwäche bei mir wegen SB. Anscheinend wird das jedoch alles direkt während der Behandlung med. eingestellt.
@Olüschka: Willkommen !! Wir sind gleich alt

Das ist ganz bestimmt ein gutes Alter. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass eine mit 35 im Ausland das Küken war
@Chris: Willkommen!! Wir sind in Frankfurt in Behandlung. In welcher Klinik bist Du? Man hofft ja immer auf Leute zu stossen, die positives von der eigenen Praxis berichten können.
@Matti: Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen dass der dritte Versuch positiv wird und der Spruch alle guten Dinge sind d.... sich bewahrheitet
@Jenny: Gratuliere zur SS. Meine Daumen sind

für einen weiteren guten Verlauf
Ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch war das keine böse Absicht dann sei lieb
Viele Grüße
Doerte