Petra, heute mittag hatte ich keine Zeit zum Schreiben, sonst hättest Du schon eher was zu lesen gehabt. Aber nun hat ja auch Christina mal wieder berichtet. Mensch, die kleine Elisa dreht sich schon

Heute haben beide Jungs unter dem Spieltrapez gelegen und Till hat total faziniert seinem großen Bruder beim Spielen zugeschaut - war ein schönes Bild.
Petra, wie macht ihr es dann eigentlich mit Lucas' Ernährung, wenn es feste Kost gibt? Muß er da auch spezielle Dinge essen? Ich drück Euch jedenfalls die Daumen, daß ihr es weiterhin so gut im Griff habt wie bisher.
Meine Freundin hat sich gestern gemeldet - habt ihr das Gebirge plumpsen hören? Sie hat sich an eine psychologische Beratungsstelle gewandt und wird da nun betreut. Ihr geht es etwas besser, die nötigsten Dinge des Alltags gehen wieder (irgendwie), aber sie wird wohl eine ganze Weile brauchen. Bloß gut, daß sie es auch selbst erkannt hat. Dadurch, daß sie ihre eigene Versorgung nicht mehr im Griff hatte, ist der Blutdruck total gesunken, was ihr zusätzlich Schwierigkeiten bereitet. Ich hoffe nun sehr, daß sie es wenigstens schafft, regelmäßig was zuu essen und dafür einzukaufen. Aber ihr Mann hilft ihr ja. Ich hab nur Angst, daß der auch noch durchdreht. Bei denen wird nämlich seit August gebaut (massive Hochwasserschäden), der Vater meiner Freundin hatte nach der Geburt seines Enkels eine schwere Depression mit Krankenhausaufenthalt (auch eine Folge des Hochwassers) - also es hängt überall. Aber ich bin ja schon froh, daß sie wieder ansprechbar ist.
Ich bin soooooo froh, daß niemand von uns hier sowas hat. Mädels, macht auch weiterhin keinen Blödsinn!