@Ulrike
die Bratwurst hole ich entweder auch ohne Weck, dafür mit Servietten oder ich nehme den Weck und Yannis ißt ihn..
Yara bellt ja immer wie ein Hund, wenn der Husten beginnt. Letztes Jahr im KH meinten sie ja deswegen, sie hätte eine Lungenentzündung. Die Ersatzkiärztin letztens fragte dann auch, ob sie Krupphusten hätte. Hat sie. Wir haben auch die Zäpfchen hier, ich musste sie aber noch nie gebrauchen. Frische Luft hat immer gereicht. Doch anstatt des normalen Hustensaftes bekommt sie immer 'Bronchicum elixir', ist ein pflanzliches Mittel, erweitert die Bronchien und erleichtert die Atmung. Ist etwas teurer im Vergleich zu normalem Hustensaft, zeigt aber seine Wirkung. Ich hab da auch schon mal die halbe Flasche weggezogen, danach ging es mir besser

Frische Luft ist das Beste, was Franca passieren kann. Wenn sie also in den Wald geht, wird es bestimmt besser sein als in der Bude zu hocken.. Natürlich nur, wenn sie kein Fieber mehr hat.
Auf dem Bauch schlafen kann ich garnicht.. So oder so. Röcheln muss ich da nicht, aber das schmerzen die Brüste

Übrigens: die Kokosnussmakronen schmecken Yannis, er hat schon 5 Stück verputzt. Ist doch auch ein Erfolg für einen Montag..
Grüße Monika