STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck Ihr Süssen,

Mia, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* alles, alles Gute und einen dicken, fetten Nikolaussack voller Gesundheitsviren für Euch alle. Ich denke ganz, ganz oft an Euch und drücke permanent für Deinen lieben Mann und für Dich die Daumen.

Und Tina, fündig geworden ?
Hatten gestern mit der Family einen netten Adventskaffe und ich habe endlich mal den Hüftgold Marzipan, Schokoladen, Nüsse, Mandeln, Pistazien Kuchen mit dicker, fetter Schokoglasur gebacken. Lecker !

Liebe Grüsse an Euch Alle
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
es liegt wohl am Wetter, ich könnte nur naschen naschen und noch mehr naschen......, bon müde und ach das Wetter ist ekelhaft hier dauernd dieser ekelhafte Regen bei ca.5-9 Grad, wie soll da Weihnachtsstimmung aufkomen????? Ich bin froh, das wir im Februar 10 Tage nach Furte fliegen. Hoffentlich scheint dort die Sonne!
Mia, ich denke wie Mausi ganz fürchterlich oft an euch und wünsche euch ebenfalls ganz viele Gesundheitsviren!!!!!! Kraftviren und Glücksviren!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Es ist schon komisch, wir haben uns in den nganzen Jahren noch nie getroffen, aber es geht mir so nahe... (eine solche Botschaft von einigen Verwandten würde mich nicht so bedrücken..)
Ich hoffe ganz stark, dass es deinem Mann schon besser geht und auch du bald wieder Zeit hast um etwas RUHE und KRAFT schöpfenzu können.
Seit alle ganz lieb GEGRÜßT euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Auch von mir einen ganz lieben Adventsgruss an Euch ALLE !

Die Zeit rennt wie im Fluge... morgen gehen wir unseren Weihnachtsbaum schlagen und dann gibts gemütlichen Weihnachtskaffee !

Fuerte im Februar klingt auch gut - wir wollten eigentlich in der ersten Januar Woche Skilaufen gehen, aber mein Männe hat mir heute eröffnet, dass es bei ihm geschäftlich garnicht reinpasst.... naja, wir werden noch eine andere Lücke finden.

Gruss und Kuss an Euch Lieben
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,
einen herzlichen Gruss zum 4. Advent an Euch ALLE !
Endlich Schnee - und wir hatten ja wieder Waldweihnacht - es war richtig schön stimmungsvoll mit den Fackeln durch den Schnee zu marschieren !

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben!
Frohe Weihnachten und einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2010!!!!
Liebe Mia, dir und deinem Mann einen ganz besonderen Gesundheitsviris zu Weihnachten! Ich hoffe, dass es deinem Mann schon viiiiiiiiieeeeeellllllll besser geht!!! Ich denke ganz oft an euch und wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft! Trotz des ganzen Streßes einen ruhigen Weihnachtstag!
Mausi, dir und deinem Mann wünsche ich eine ganz tolle Weihnachtszeit und viel Spaß Silvester! Ihr werdet doch bestimmt Party machen, oder?????
Also seit ganz fest umarmt, euer Nordlicht Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck,

Euch allen auch einen tollen Start in ein gesundes, erfolgreiches 2010.
Mia, natürlich ein ganz besonderer Gruss an Euch, ich denke super oft an Euch und schicke Euch immer ganz viele gute Gedanken und natürlich einen dicken, fetten Sack voller Gesundheit.

Tinalein, natürlich auch für Euch nur das allerbeste und dass es etwas ruhiger zugeht bei Euch, so dass Du auch mal zum Luftholen kommst.

Wir haben dieses Jahr ganz gemütlich mit einem befreundeten Päärchen gefeiert - und ruck-zuck war es dann auch schon wieder halb vier :-)

Ganz liebe Neujahrsgrüsse
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

!Hallo!
Hey Mausi, bis um halb 4 haben wir auch mit Freunden gemütlich gegessen, geschnattert..... der Kurze hat ordentlich Raketen und Batterien abgeschossen. Um halb 2 ist er dann ins Bett. Er lag aber auch seit dem 25, mit Fieber, Magen Darm Infekt im Bett. Diesmal hatte es ihn ziemlich übel erwischt, drei Tage kaum Temp. unter 40 Grad, mit Hallus etc. war schon kurz davor in die Klinik zu fahren! Mein Mann hatte sich dann ab 26. mit Magen-Darm... dazu gelegt. Toll oder????
Mia, ich habe wie Mausi ganz viel an euch gedacht. Ich hoffe, dass es deinem Mann Tag für Tag besser geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!! Läuft denn mit dem Kleinen alles weiter ohne Probleme????
Also IHR Lieben festen :knuddel: für ein gesundes Jahr 2010!
Lieben Gruß Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hellöchen,

na, dann kann das neue Jahr ja bestens beginnen - Mia und Tina, ich wünsche, dass Ihr alle Eure Krankheitsviren und Co. im alten Jahr gelassen habt und es nun bergauf geht.

Tina, hast Du Dich mal um das Cistus & Betaglucan gekümmert - das würde Euch allen sicherlich richtig guttun - zumindest mal kurweise !

Ab heute haben wir richtig Winter ! Juhu.... ich mag es ja, wenn es schneit..... mal sehen... gleich mal nach einer Lücke für den geplatzten Skiurlaub fahnden.

Gruss und Kuss
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
ich wollte sie aus die Med. aus der Apotheke holen, aber bei der FS ist nur sooooo ein blöder Typ, dann hatte ich wieder den Zettel vergessen, dann verbummelt..... wieso ist euer Ski-Urlaub geplatzt??? Habe ich etwas verschwitzt????
Mia, ich *dd* *dd* *dd* *dd* weiterhin fest die Daumen! Ich hoffe, dass es deinem Mann schon viiiiieeeeelllllll besser geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch noch einen schönen Abend, habe bis eben den Tannenbaum abgeschmückz und die Weihnachtsdeko entfernt, jetzt werde ich einen Sekt trinken und die Füsse hoch legen!
Tschüß euer Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallöchen,

ja, unseren Weihnachtsbaum haben wir letzte Woche auch abgerüstet.... bei uns kommt nämlich immer die freiwillige Feuerwehr so um Hl. drei Könige rum und holt die Bäume gegen eine kleine Spende ab :-) ... den Rest der Deko werde ich jetzt auch so peu a peu entsorgen.... letzte Woche hatte ich schon die ersten Tulpen auf dem Tisch !

Tina, eigentlich wollten wir gleich die erste Januar Woche zum skilaufen...aber wie es halt bei den Selbständigen so ist....... jetzt wird es halt die erste Februar Woche... und ich habe es wieder geschafft, von Sonntag bis Sonntag zu buchen, juchu... ich hasse diese Samstag-Samstag An-/Abreisetage in Österreich ! Da ist dann nämlich Stau vorprogrammiert und darauf habe ich überhaupt gar keine Lust.

Hast Du Cistus & Betaglucan von der Firma Anusan bekommen ? Mein Männe und ich halten damit schon den ganzen Winter durch !

Heute will ich noch etwas entrümpeln und zur Belohnung geht es dann zur Aqua Aerobic... ab gestern habe das ultimative Fitnessprogramm eingeläutet. Habe jetzt endlich einen TV gefunden, der Aroha anbietet - das habe ich gestern gestartet... und jetzt geht es mit Bewegung und L-Carnitin aus Braunhirse den Hüftspeck jetzt an den Kragen :-). Denn gemäß TCM Kalender gibt es jetzt wieder eine günstige Übergangsphase... und die nutzen wir doch gleich :-)

Sektchen klingt auch immer lecker, wobei ich ja mehr auf Rotwein stehe ;-))... haben momentan einen leckere Australier "Firestick" - Mischung aus Cabernet und Merlot - Achtung - macht süchtig!

Häppy weekend
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“