Hallöchen,
ja, unseren Weihnachtsbaum haben wir letzte Woche auch abgerüstet.... bei uns kommt nämlich immer die freiwillige Feuerwehr so um Hl. drei Könige rum und holt die Bäume gegen eine kleine Spende ab

... den Rest der Deko werde ich jetzt auch so peu a peu entsorgen.... letzte Woche hatte ich schon die ersten Tulpen auf dem Tisch !
Tina, eigentlich wollten wir gleich die erste Januar Woche zum skilaufen...aber wie es halt bei den Selbständigen so ist....... jetzt wird es halt die erste Februar Woche... und ich habe es wieder geschafft, von Sonntag bis Sonntag zu buchen, juchu... ich hasse diese Samstag-Samstag An-/Abreisetage in Österreich ! Da ist dann nämlich Stau vorprogrammiert und darauf habe ich überhaupt gar keine Lust.
Hast Du Cistus & Betaglucan von der Firma Anusan bekommen ? Mein Männe und ich halten damit schon den ganzen Winter durch !
Heute will ich noch etwas entrümpeln und zur Belohnung geht es dann zur Aqua Aerobic... ab gestern habe das ultimative Fitnessprogramm eingeläutet. Habe jetzt endlich einen TV gefunden, der Aroha anbietet - das habe ich gestern gestartet... und jetzt geht es mit Bewegung und L-Carnitin aus Braunhirse den Hüftspeck jetzt an den Kragen

. Denn gemäß TCM Kalender gibt es jetzt wieder eine günstige Übergangsphase... und die nutzen wir doch gleich
Sektchen klingt auch immer lecker, wobei ich ja mehr auf Rotwein stehe

)... haben momentan einen leckere Australier "Firestick" - Mischung aus Cabernet und Merlot - Achtung - macht süchtig!
Häppy weekend