@Teddy: Hmmm Dein Nachtisch klingt ja schon extrem lecker..Was gibt`s denn zum Hauptgericht zu Weihnachten? Wir (oder besser ich

) sind beim Kochen ja extrem faul. Sind mit Eltern und Schwiegereltern dann immer Essen gegangen...bloss keinen Stress zu Weihnachten..

Letztens hatte ich mal einen Rappel und hab Hirschgulasch und Hirschbraten am Wochenende gemacht und dann meinte doch mein Mann jetzt kann er erstmal keinen Hirsch mehr sehen

Aber zurück zu Deinen Schwiegies, manchmal wundert man sich echt über die Unsensibilität von Eltern und Schwiegies. Wir haben da auch schon unsere Erfahrungen hinter uns. Ich hab mir dann immer gesagt, dass die das bestimmt nicht so grob meinen wie`s rüberkommt da ich mir ziemlich sicher bin dass sie mich ganz gut leiden können. Wie war Dein Verhältnis mit den Schiegies vor dem Spruch? Viell. wollte sie Euch auch den Druck rausnehmen? Wissen Sie von Euren Problemen? Ach da fällt mir gleich noch ne Frage ein *neugierig bin*: Wohin fahrt Ihr denn in Urlaub? (Oder habe ich die Anbwtort irgendwo überlesen ?)
@Snape: Ohhh lecker ... von Süssem krieg ich auch nie genug

, leider. Das würde mir auch nicht schwer fallen..hi hi und am 28.12. ist schon BT...wow so schnell schon...naja Dir wirds jetzt wahrscheinlich nicht ganz so schnell vorkommen, oder?! Glücklicherweise ist ja über Weihnachten viel Abwechslung. Das finde ich persönlich super . Dann halt ich mal alle meine

gedrückt für den 28.12.!!!

und das es bald eine pos. Nachricht gibt
@Opti: Ja die KK sind beim KIWU irgendwie echt ätzend drauf. Mein Mann hatte versucht wenigstens einen Teil der Tese und der 2 SGs zurückzubekommen, wurde leider auch abgelehnt. Nach tel. Nachhakens und belaberns bekommt er jetzt wenigstens einen Teil der SGs zurück, aber es wurde deutlich gemacht, das nur aus Kulanz

Die KIWU hätte die SGs wohl auch über KK abrechnen können, hat sie aber nicht und da wir es bezahlt hatten war es ne Privatleistung. So blöd kann es laufen. Aber manchmal bringt es am Telefon wirklich mehr.Hoff. klappt es bei Euch wenigstens für die 2 Klinik Variante
Wie Ihr sehen könnt, geht es meiner Hand schon wieder besser

Ich war ein bisserl deppig und bin unglücklich auf mein Handgelenk gefallen, sodass ich am Freitag und Samstag echte Probleme mit Benutzen hatte...da musste mein Mann ran der Arme

Jetzt hab ich es mit Pferdebalsam und Stabilisieren ganz gut hingekriegt und merke es nur noch bei bestimmten Bewegungen.
Bei uns ist es auch schön weiss

eine zünftige Schneeballschlacht gab es selbstverständlich schon. Und momentan ist es weiter schön am Schneien. Viell. gehen wir gleich noch mal raus...