Wer macht auch seine erste ICSI Dezember 2009/Januar 2010

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

@Teddy Coll Du bist ja ne Fleißige. :dance: Aber zu Deinen Schwiegereltern fehlen einen wirklich die Worte......... *mecker* *mecker* *mecker* Das ist doch krank!!!Sorry.Aber ich finde das echt gemein!Mit denen würde ich den "echten"Heilig Abend (hm wird das eigentlich zusammen oder getrennt geschrieben? Heiligabend?Bestimmt)und die Feiertage nicht verbringen wollen.Sei froh,sowas hast Du nicht nötig!!! *g* :pah:
Egoistisch finde ich Deine Patienten auch!!!Hauptsache ICH !Schlimm is das geworden.Schade eigentlich. *liebernicht*

@Opti Süße Du bist ja nich die Einzige,die noch nicht angefangen hat. *dd* *dd* *dd* Aber recht hast Du,wenn man das so ließt von den anderen ist man schon neidisch.Aber das ist ein anderer Neid !Freu mich für die Mädels und bin super aufgeregt was alles so passiert *knuddel* .Ich warte schon so lange auf meine Tage...........Irgendwie dauert mir das alles zu lange. :?:
Wir drücken Dir ganz doll die Daumen,dass Deine Anwältin schnell was erreicht *dd*
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
BunnymitBabywunsch
Rang1
Rang1

Beitrag von BunnymitBabywunsch »

@Teddy.Du bist nicht paranoid!!!Ich sehe auch im Mom viel mit Baby´s und KB. :) Das ist das,was einen grad so interessiert.Vielleicht wird das Thema ja auch mal endlich so richtig akzeptiert.Man kann ja für Unfruchtbarkeit nichts!Keiner von uns wollte das haben. *mecker*
@Snape Oh man geil Du bist die erste und wirst dieses Jahr noch alles erfahren. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Einen Test würde ich (wahrscheinlich)auch nicht machen.Bin so aufgeregt!!! :hoff: :hoff: :hoff:
Kinderwunsch seit 2000
1.ICSI 12/09-01/10 negativ
1.Kryo 05/10 negativ
10.06.2010 Erstgespräch JA
29.07.2010 sind ab sofort mit Ausfüllen und besorgen der Unterlagen beschäftigtBild
15.12.2011 positiver sst
19.12.2011 FA Bestätigung 6.SSW
23.08.2012 Geburt unseres Sonnenscheines Lucas bei 4155 g und 53 cm
KU 35 cm
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

info
Zuletzt geändert von Gast am 21 Sep 2014 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

info
Zuletzt geändert von Gast am 21 Sep 2014 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
keks 75
Rang0
Rang0

Beitrag von keks 75 »

Hallo zusammen

Darf ich mich mit zu euch gesellen. Ich fange im neuen Jahr zwar nicht gleich im Januar an aber so wie es ausschaut im Februar

Gruß keks75
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

HERZLICH WILLKOMMEN Kichkintai und Keks :hallo: !! Super das Ihr auch zu uns gefunden habt. Na der Januar und auch Februar ist ja nicht mehr lang hin. Dann habt ihr die doofe Warterei endlich überstanden und es geht mit der positiveren Warterei weiter *g*. Irgendwie ist es besser wenn man erstmal in Behandlung steckt und weiss jetzt wird was getan :jaja:
wasserratte
Rang0
Rang0

Beitrag von wasserratte »

Hi zusammen!!!!!!!!!

Ich lese schon seit ein paar Tagen bei euch still und heimlich *pfeif* mit. Wollte nun mal Fragen ob ihr mich auch akzeptiert , wenn ich schon meine erste ICSI hinter mir habe????

Sie war im Jahr 2008 und leider nicht :cry: positiv. Da es ja nunmal auch ne Stange Geld kostet :help: , war danach erstmal wieder sparen angesagt.
Aber nun soll es im März/April wieder einen neuen Versuch geben , wenn die neuen SG ´s bei meinem Mann gemacht worden sind. Wir hoffen das die OP was gebracht hat. *dd*

So nun wünsche ich euch allen einen schönen 4 Advent und würde mich freuen bei euch " aufgenommen " zu werden.

einen frostigen ( auf´s Wetter bezogen ) Gruß von der wasserratte

1. ICSI o9/2008 negativ
1. Kryo 11/2008 negativ
2. ICSI 06/2010 negativ
Ado/Pflege Antrag zu Hause liegen , bald wird der ausgefüllt
Sep. 2011 3 Wochen Kur , ich kann nicht mehr , brauche ne Pause von allem.
3. ICSI ?????

Bild
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

@Teddy: Hmmm Dein Nachtisch klingt ja schon extrem lecker..Was gibt`s denn zum Hauptgericht zu Weihnachten? Wir (oder besser ich *pfeif* ) sind beim Kochen ja extrem faul. Sind mit Eltern und Schwiegereltern dann immer Essen gegangen...bloss keinen Stress zu Weihnachten.. *liebernicht* Letztens hatte ich mal einen Rappel und hab Hirschgulasch und Hirschbraten am Wochenende gemacht und dann meinte doch mein Mann jetzt kann er erstmal keinen Hirsch mehr sehen *rotfl* Aber zurück zu Deinen Schwiegies, manchmal wundert man sich echt über die Unsensibilität von Eltern und Schwiegies. Wir haben da auch schon unsere Erfahrungen hinter uns. Ich hab mir dann immer gesagt, dass die das bestimmt nicht so grob meinen wie`s rüberkommt da ich mir ziemlich sicher bin dass sie mich ganz gut leiden können. Wie war Dein Verhältnis mit den Schiegies vor dem Spruch? Viell. wollte sie Euch auch den Druck rausnehmen? Wissen Sie von Euren Problemen? Ach da fällt mir gleich noch ne Frage ein *neugierig bin*: Wohin fahrt Ihr denn in Urlaub? (Oder habe ich die Anbwtort irgendwo überlesen ?)

@Snape: Ohhh lecker ... von Süssem krieg ich auch nie genug :wink: , leider. Das würde mir auch nicht schwer fallen..hi hi und am 28.12. ist schon BT...wow so schnell schon...naja Dir wirds jetzt wahrscheinlich nicht ganz so schnell vorkommen, oder?! Glücklicherweise ist ja über Weihnachten viel Abwechslung. Das finde ich persönlich super . Dann halt ich mal alle meine *dd* gedrückt für den 28.12.!!! *dd* *dd* *dd* und das es bald eine pos. Nachricht gibt :nanana:

@Opti: Ja die KK sind beim KIWU irgendwie echt ätzend drauf. Mein Mann hatte versucht wenigstens einen Teil der Tese und der 2 SGs zurückzubekommen, wurde leider auch abgelehnt. Nach tel. Nachhakens und belaberns bekommt er jetzt wenigstens einen Teil der SGs zurück, aber es wurde deutlich gemacht, das nur aus Kulanz :( Die KIWU hätte die SGs wohl auch über KK abrechnen können, hat sie aber nicht und da wir es bezahlt hatten war es ne Privatleistung. So blöd kann es laufen. Aber manchmal bringt es am Telefon wirklich mehr.Hoff. klappt es bei Euch wenigstens für die 2 Klinik Variante *tröst*

Wie Ihr sehen könnt, geht es meiner Hand schon wieder besser :P Ich war ein bisserl deppig und bin unglücklich auf mein Handgelenk gefallen, sodass ich am Freitag und Samstag echte Probleme mit Benutzen hatte...da musste mein Mann ran der Arme *pfeif* Jetzt hab ich es mit Pferdebalsam und Stabilisieren ganz gut hingekriegt und merke es nur noch bei bestimmten Bewegungen.

Bei uns ist es auch schön weiss :roll1: eine zünftige Schneeballschlacht gab es selbstverständlich schon. Und momentan ist es weiter schön am Schneien. Viell. gehen wir gleich noch mal raus...
Doerte
Rang0
Rang0

Beitrag von Doerte »

Hallo Wasserratte, herzlich Willkommen!!! Das Deine erste ICSI neg. war tut mir total Leid. Man hofft ja immer, auch wenn man weiss es sind nur 30% Chance pro Versuch :-? Aber jetzt hast Du ja unseren Glücksordner gefunden, da kann es nur gut enden :hoff:
snape99
Rang0
Rang0

Beitrag von snape99 »

:hallo:

@wasserratte, keks75 und kichkintai: herzlich willkommen bei uns - ich finds schön, wenn so richtig was los ist im Ordner! :knuddel1:

@doerte: schön, dass es deiner Hand wieder besser geht!:juhu: Das ist ja dumm gelaufen mit eurer KK - ich bin ja mal gespannt, wie das bei uns läuft, wenn wir die Rechnungen von dem Versuch einreichen - die wollen nämlich irgendwelche Protokolle haben, die unser Doc nicht rausgibt - das hat er schon gesagt. Wir werden also vielleicht auch noch richtig Stress kriegen....

@teddy: hat du dein Menü gut hinter dich gebracht? Das hat bestimmt super geschmeckt. Ich bin leider nicht die große Köchin - aber Backen kann ich gut und das mache ich auch sehr gerne!

So jetzt muss ich noch ein wenig aufräumen und das Chaos der letzten Woche beseitigen - ist doch einiges liegen geblieben :oops:

Snape
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“