(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben, melde mich auch mal wieder zu Wort.

@Miri, ach bin ich froh, dass soweit alles in Ordnung ist. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. Jetzt kannst du einfach mal geniessen.

@Lotti, das tut mir leid, echt. Ich weiss, es ist dein Vater und man hört über die eigenen Eltern ja nicht gerne was negatives. Aber mit 70 noch Vater werden... Also ich weiss nicht. Irgendwie tun mir da die Kinder leid. Und die Frau von deinem Vater... ist wohl auch nicht grad eine von der sensiblen Sorte... Nimm es nicht zu schwer. Es wird wieder klappen, ganz bestimmt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns war in letzter Zeit auch einiges los... Nicolas hatte extremen Haarausfall. Daraufhin bin ich zum Kia, der hatte dann noch zusätzlich festgestellt, dass er zu wenig gewachsen ist. Da fing das Arztgerenne dann an. Wir mussten ins Kinderspital zum Endokrinologen, dann wieder zum Dermatologen, dann wieder zum Kia. Das alles abwechselnd. Die Untersuchungen sind noch nicht ganz abgeschlossen. Eine Wachstumsstörung konnte jetzt zwar soweit ausgeschlossen werden bzw. wenn eine da ist, dann ist sie nicht dramatisch. Das wird dann in einem halben Jahr nochmals untersucht. Der Haarausfall könnte der kreisrunde Haarausfall sein. Ich war zuerst geschockt, denn eine Freundin von mir hat das und die hat keine Haare mehr auf dem Kopf :kreisch: Er hatte immer soooooooooo schöne Locken und jetzt hat er nur noch Unkrauf am Hinterkopf :cry: Ich hoffe, das legt sich wieder. Tja und zu all dem kam dann noch hinzu... Mädels, ihr glaubt es kaum, aber ich war für ganz kurze Zeit schwanger, ich habe aber schon ein, zwei Tage später gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Dann fing bei mir das gerenne zum FA an. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Da mein HCG-Blutwert aber immer sehr tief war, haben wir abgewartet, was passiert. Die Blutung setzte dann von alleine ein und nun blute ich einfach schon seit Tagen vor mich hin. Naja, das einzig positive dran ist, dass wir nun wissen, dass Luis wirklich nicht nur ein Zufallstreffer war sondern die Schwimmer von Schatzi sich wirklich erholt haben. Nach drei Jahren erfolglosem KiWu hat man uns ja gesagt, dass es unmöglich ist, auf natürlichem Weg ein Kind zu bekommen. Die Schwimmer waren ja zu 99% deformiert. Und nun hat es wieder einfach so geklappt. Wieder Zufall??? Oder doch die Wunderpillen?? Wir sagten uns einfach, wenn es nochmals klappt mit einem dritten Kind, dann sind wir super glücklich, wenn nicht sind wir mehr als nur zufrieden mit unseren zwei gesunden Lausbuben. Das ist eh schon mehr als wir erwartet haben.
Ich hoffe jetzt einfach, dass wir keine Hiobsbotschaft vom Dermatologen erhalten, wenn wir am 18.12. nochmals dahin müssen mit Nicolas. Wir hoffen jetzt einfach, dass es ein vorübergehendes Problem ist, weswegen ihm die Haare ausgefallen sind. Und wir hoffen auch, dass uns der Kia Entwarnung gibt, wenn er die Hormonwerte erhält. Ja, war alles etwas viel in letzter Zeit. Aber es geht bergauf. Das Ganze hat mir einfach wieder gezeigt, was man für ein Glück hat, gesunde Kinder zu haben. Ich meine, eine Wachstumsstörung ist ja keine tödliche Krankheit. Und es gibt auch schlimmere Krankheiten als der Kreisrunde Haarausfall. Aber mir ging es trotzdem schlecht und ich hab mir extreme Sorgen gemacht. Ich frag mich, wie Eltern damit umgehen, wenn sie eine schlimme Diagnose erhalten was das Kind betrifft. Ich glaube, ich würde durchdrehen...

So, nun hab ich euch genug zugetextet. Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut und erlebt einfach den ganz normalen, alltäglichen Wahnsinn, der plötzlich wieder soooooooooo schön zu erleben ist, nach sowas.

Machts gut und bis bald :gutsnächtle:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
und ein glückliches vor allem gesundes Neues Jahr
in dem der eine oder andere große und kleine Wunsch in Erfüllung gehen mag !

Komme leider auch nicht mehr so oft zum lesen ... Ole will nur noch an beiden Händen gehalten laufen ,wackelt natürlich noch arg ,selbst sitzen ist ihm bald zu langweilig ,was er von selbst noch nicht macht ,aber einmal sitzend hält er sich sehr gut .... sonst nur auf dem Arm durch die Wohnung und überall dabei ... er schafft mich z.Z etwas ,nachts noch ca.3 mal stillen und öfter wach ...
Malte gehts gut ... nach wie vor lachen über das was er sagt ... ,so wie : "Malte komm in die Küche ,abwaschen ! "--- MALTE :"Nein ,ich bin doch ein MAnn !" :o :o :o

Puppi,ich hoffe die Aufregung hat sich etwas gelegt und die Haare wachsen wieder etwas .. mein lieber Schwan ... hatte es schon wieder fast geklappt bei euch ... mh wer weiß was war und es so vielleicht besser ist ...wenn du weisst was ich meine ...
Ganz ehrlich --- ich bin mit meinen beiden gut ausgelastet und könnte mir gerade nicht vorstellen wieder schwanger zu werden .Mein Mann sagte letztens mal ... da hätten wir früher anfangen müssen ... aber ob das stimmt werde ich erst in ein paar Jahren sagen können ,und dann sind wir zu alt um es nochmal zu versuchen .

Miri wie geht es dir und dem Süßen ?

@all ich hoffe wir lesen im Neuen Jahr etwas von einander ... sind ab 2.01 eine Woche im Schnee in der Tschechei aber danach versuche ich es mal öfter vorbei zu schauen.

Also bis bald !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Wir wünschen Allen ein Tolles 2010,für uns ist der grösste Wunsch in erfüllung gegangen auch wenn es mir immer noch nicht ganz gut geht.

Ich :knuddel: All
LG Miri
Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Alles liebe für 2010 von Marla, bleibt gesund und sei geliebt :knuddel:
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Ich wünsche euch allen ein Gutes Jahr 2010!

@ Puppi oh du Arme ich hoffe sehr das alles wieder gut wird. Mensch wahnsinn evtl ein 3. Kind. Die Gewissheit das es erneut klappen könnte ist doch positiv auch wenn die Schwangerschaft nicht geblieben ist das hatte sicher seinen Grund.
Alles Liebe
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Nun wil ich euch auch noch schnell ein gutes neues Jahr wünschen, mit vielen spannenden neuen Dingen und auch ein paar Überraschungen..

Hatte ich erwähnt dass meine Jungs pünktlich zum dritten Geburtstag sauber sind? Naja zumindest meistens, zum schlafgen gibts noch ne Windel aber meistens ist die trocken.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
lottchen
Rang1
Rang1

Beitrag von lottchen »

war lange nicht hier und wollte aber doch noch ein

gesundes glueckliches erfolgreichen und vorallem friedliches neues jahr wuenschen.

zwar stille ich noch, aber wir haben einen start gesetzt fuer das projekt geschwisterkind. aber wir werden es hier in calgary/canada versuchen, das mit dem fliegen waere mir zu stressig. bin schon ganz aufgeregt. leider wurde nun noch eine leichte ueberfunktion im nicht therapiebeduerftigen rahmen entdeckt und wir immer ein extremer eisenmangel. hab mich schon mit vitaminen eingedeckt. auch die maenner bekommen was ab.

so, ihr lieben, dann verschwinde ich mal, muss noch mein huhn durchkochen, das gibt es dann heute abend. yami yami.

das lottchen
3. ICSI in BREGENZ
12.09. Beginn DR, 02.10. 1. US, 05.10. 2. US, 09.10. 3. US, Fr.13.10. PU,TF am 18.10.,SST 29./30.10.pos., 01.11. HCG 820, vors. ET am 06.07.2007

Entbunden am 09.07.2007 um 8:10 Uhr
4180 g, 52 cm und KU 38 cm

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallooooo KLingelingeling !!!!!
Bild

Puppenmaus ...was macht das Haarwachstum ???Ole ist ja auch so ein Kleiner .ich mach mir da auch ab und zu Sorgen ... merke es immer an den sachen von Malte die er ja nun trägt und weiß was Malte da schon an hattte ... :roll:

Spatz ...und was macht das Häusle ... im Frühjahr gehts sicher draußen weiter....

Marla ,Zähneputzen nun besser ??? Aber dafür kommt sicher was anderes ... :wink: Geschwisterkind schon in den Startlöchern ?

Baba ...ewig nix gehört ... was machen die Kinder ?

Sonnenscheinmaus ---lebste noch ???

Manitz ,schnief :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Miri ,gehts euch gut ----Schmerzen endlich weg ??? Was macht die Narbe ???

Lieselottedieflotte meld dich mal !

Lottchen ,na denn mal los in Canada.

So .ich weiß ich hab sicher jemanden vergessen,genau Joy und Nettesmini & natürlich Schneeflöckchen ,aber Malte will jetzt mit mir kneten .
Sind beide krank mit 39 Fieber am Abend und MAlte hat dann Pseudogrup mit Brechreiz.
Ole läuft an den Möbeln lang und versucht die ersten zwei Schreitte alleine ,aber es rumst auch entsprechend oft--- ist ein kleiner Draufgänger ... :-?

Tschüßi und bis bald! Anjusha

Bild
Dateianhänge
Kopie von DSC08945.JPG
Kopie von DSC09064.JPG
Kopie von DSC08702.JPG
DSC08999.JPG
Kopie von DSC08625.JPG
Bild
Bild
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Bild
Bild
A.Gilde
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

S´Anjuschka gibt nich auf ;-)

Schöne Bildchen hast du eingestellt, sieht nach schöne Urlaub aus.

Uns gehts soweit gut, ich bin alle Nase lang krank die Kinder haben Dauerschnupfen aber das gehört wohl zum Kindergarten dazu, aber eigentlich können wir uns nicht beklagen. Nächste woche kommt meine Mama *freu* und dann sicher auch der Frühling :dance: ganz ohne Krankheiten...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“