Hey Mädels,
hier ist ja wieder echt was los
@Bunny & Chris: Schön, dass bei Euch alles nach Plan läuft und Ihr in ein paar Tagen schon PU habt! Drücke Euch natürlich die

Ja, Chris da hast Du natürlich Recht, die Qualität muss natürlich auch stimmen. Aber bei so vielen Follis werden mit Sicherheit gute dabei sein!

Unsere Ärztin hat uns am Mittwoch gesagt, dass es uns passieren kann, dass nicht so viele oder sogar gar keine brauchbaren dabei sind, wegen meiner Chromosomenanomalie!? Ich weiß nicht warum, aber ich glaube da werden schon welche dabei sein! Hab ich so im Gefühl

Bunny, zum stimulierten Bauch kann ich leider noch nichts berichten!? Aber ich finde es total interessant was Ihr alle so schreibt! Dann brauch ich mich wenigstens hinterher nicht so wundern, wenn da was schief ist
Ich bin zwar noch nicht so weit, aber nach der PU und dem Transfer würde ich mir auch ein paar Tage frei nehmen. Ist bei mir Gott sei Dank auch kein Problem, da meine Chefin Bescheid weiß. Nach Neujahr war es total schön auf der Arbeit: Meine Chefin hat mich gedrückt und mir alles Liebe und Gute für unseren größten Wunsch gewünscht! Voll lieb!! Da hab ich echt Glück!
So, Ihr Lieben noch einen schönen Abend
LG Opti