Hallochen, Ihr Lieben
motzi gut, dass die doofe Erkältung gut überstanden ist

Ich habe gehört, dass wenn man bei Fr.R-F nicht drängelt, liegen die Ergebnisse noch laaaange rum. Eine Bekanntin hat die FA gebeten an Fr.R-F anzurufen und fragen, wann die Ergebnisse da sind (3 Monate waren vergangen), und voila- an FA wurden gleich die Ergebnisse gefaxt! Vielleicht kannst Du mit Deiner FÄ oder HA reden? Die Warterei zermürbt

Schön, dass es mit 28.05 klappt! Freue mich!
nauka so ein verdammter Mist

es hat so gut ausgesehen

Ich denke auch wie Jowi, mit R-F Ergebnissen muss die neue Rechnung aufgehen

3-4 TFs müssen es leider sein. Habt ihr Kryos?

Ich bin am 8.05 im Urlaub, wünsche Euch viel Erfolg an Kollwitzplatz!
schnuffy oh je, es liest sich nicht gut an, was Dein Mann eben durchgemacht hat

Ich finde es richrig, dass Du auch Reha beantragt hast und mal wegfährst. Psychische Belastung darf nicht unterschätz werden.
jowi 1. und letzte Juni WE sind schon verplant

Juli ist aber noch frei!

Ich drücke Dir vorab die Daumen für die Abschlussprüfung

Hut ab, wie Du das alles schaffst!

Ich musste lachen bei Deinen Zeilen zu Hanni - so stelle ich mir mein Wunschkind auch vor - aufgeschlossen, frohlich, aufgeweckt

Gut gemacht!
Sag mal, ihr redet über Chor&Co. muss man da eine musik.Ausbildung haben, um in so einem Chor mitzumachen? Ich singe sehr gerne, aber habe keinerlei Kenntnisse
me mir geht es bescheidend. Möchte mich jetzt beruflich umorientieren, die berauschende Erfolge mit Selbständigkeiten blieben aus, meinem Selbstwertgefühl tut es auch nicht unbedingt gut....Mein armer Mann unterstütz mich weiterhin..ich spüre aber, es wäre immer lieber, wenn ich unser Kiwu losslasse und dafür mich beruflich umorientiere..........Tja, so einfach ist es nicht....Lauter Absagen auf die BEwerbungen, 1 Vorstellungsgesrpäch mit dem Fazit: "na ja, sie sind eigentlich überqualifiziert und wir können sie nicht gut bezahlen, aber wir wollen auch nicht, dass sie in ein Paar Monaten abspringen, weil sie was besseres gefunden haben"

Irgendwie sind es momentan lauter Baustellen in meinem Leben.....und nichts macht richig zufrieden...

...Ich weiss, ich soll glücklich sein und das lschätzen, was ich habe- toller Mann, schönes Haus, finanz.Sicherheit......dennoch habe ich mein Leben mit 32.J. anders vorgestellt

Sorry, fürs Jammern